| Autor |
Nachricht |
LABELjeans-Team

|
|
Eine Persönliche VIP-Einladung für Sie
Der Countdown läuft…
* * * * 1. LABEL – DAY in Süddeutschland!!! * * * *
am 9. August 2008, 13 – 18 Uhr im MARITIM-Hotel in Ulm
Die Erfolgsgeschichte geht weiter…
Nach dem sensationellen Erfolg in Gelsenkirchen kommt
das professionellste Modenetwork mit seinem Erfolgssystem kommt nun auch nach Süddeutschland!!!
Nie zuvor in der Geschichte des Network Marketing gab es in nur 5 Monaten so viele wahre Erfolgsstories … einfacher, schneller und professioneller an die Spitze…
Egal was Sie zur Zeit beruflich machen…
Egal ob Sie schon im Direktvertrieb tätig waren oder nicht. Egal wo Sie herkommen, mit dieser einfachen, begeisternden Produktpalette und den ständigen Neuheiten gehen Sie Ihren Weg zum Erfolg, zu mehr Lebensfreude, zu mehr Lebensqualität.
Mit LABEL jeans wird es jedem - aber auch wirklich jedem – gelingen
endlich Erfolg und ein Stück Freiheit zu haben!
Seien Sie beim ersten LABEL-Day in Ulm dabei!!
An diesen Tag erleben Sie die nächsten PKW übergaben, eine sensationelle neue Produktreihe ( nie vorher da gewesen in Europa) und viele Fakten über LABEL jeans und die Modewelt mit System!!!
Jede Menge gute Gründe für Sie, mit dabei zu sein! ...keinen einzigen, es nicht zu tun!
Seien Sie an diesem Tag mein ganz persönlicher VIP Gast !
Also, kommen auch Sie zur LABEL-Day-Premiere nach Ulm!
Senden Sie mir eine kurze Mail an LABELjeans-Team@web.de
Ich reserviere Ihnen ein VIP Ticket.
Sie werden als mein Gast kostenfrei am LABEL-Day und der Vorstellung aller Neuheiten teilnehmen.
Ich freue mich auf Sie!
Ihr LABELjeans-Team
MarkusNawrath
Tel.: 02327-500946 oder
e-mail: LABELjeans-Team@web.de
Jede Menge gute Gründe für Sie, mit dabei zu sein! ...keinen einzigen, es nicht zu tun! |
|
|
|
_________________ www.label4fashion.com
AKTION: subventioniertes Partner-Starterpaket bis zum 31.12.2008 und
subventionierstes Studiopaket bis zum 30.11.2008
* * * * LABELjeans-Team * * * *
Tel.: +49(0)2327-500946
e-mail: LABELjeans-Team@web.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|