MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 FWIT
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2005, 11:26  Titel:  Kostenlose Präsentation Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einladung

zu einer Online-Geschäftspräsentation

Am Montag um 19:30 und am Donnerstag um 19:00 stellen wir unser Geschäft umfassend mit allen Besonderheiten vor.

Lerne Sportron und die weltweit patentierte FoodMatrix kennen und investiere hier lediglich 1/2 Stunde, in Anschluss beantworten wir alle Fragen, die Du für die richtige Entscheidung benötigst.

Einfach folgendes kleine Tool herunterladen:
http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=24052250 und dann ausführen.

Dann ist es fast geschafft, noch kurz bei einem Sportron-Partner oder unter team@sportron.de das aktuelle Passwort erfragen und Du gehörst zu den ersten 1000 Menschen, die eine Chance kennenlernen, mit einem Unternehmen in Europa zu starten, welches international über 450.000 Partner hat. 13 Jahre Erfahrung und Produkte nach einem nobelpreisprämierten Konzept bei optimalem Preis/Leistungsverhältnis machen unsere Arbeit zu einem Kinderspiel...
   OfflinePersönliche Gallerie von FWITBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

TCM-Event
Gast

BeitragVerfasst am: 6/6/2005, 15:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von meiner Seite aus sehr empfehlenswert!

Weitere Infos ab heute Abend, dem 06.06.2005 um 18:06, unter http://www.foodMATRIX.info/?usr=tcmevent

Ich kann nur jedem empfehlen, heute Abend hier hineinzuschauen - die zweite Phase endet am 15.06.2005. Bis dahin müßt Ihr Euch registriert und "nur" 6 weitere VP geworben haben. Es ist wirklich der Hammer!

Ebenso können ab sofort auch Gäste zu der Präsentation eingeladen werden, damit diese sich heute Abend einen Überblick zu den Chancen verschaffen können. Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an TCM-Event@web.de, daraufhin erhaltet Ihr einen Link mit Passwort.

Wer es bis dahin nicht abwarten kann:
http://www.sportron.de?usr=tcmevent

Allen viel Erfolg!!!
MfG
 Peter B.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/6/2005, 17:41  Titel:  Food-Matrix Präsentation kostet richtig Geld !! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

am Samstag ist Präsentation in Frankfurt.

Für Mitglieder NUR 39,- Euro !!

Dazu:

Die Gebühr für die Veranstaltung in Höhe von 39 Euro beinhaltet sämtliche
Kosten für Technik, Veranstaltungsgetränke und kleine Snacks - ebenso erhält
jeder teilnehmende Partner ein Info-Paket, welches beim Auf- und Ausbau des
eigenen Geschäftes wertvolle Informationen liefert. Das Info-Paket wird noch
im Juli versandt. Die Gebühr ist entweder im voraus oder an der Tageskasse
zu entrichten.

Herr Wilck,

so wird das nichts. Ich habe und werde niemals für irgendeine Präsentation einer Firma, wo ich mich eingetragen habe, Eintritt
bezahlen. Das alles sieht mir auch nicht mehr nach Martin Böckler
aus.

Wünsche Ihnen alles Gute,

Peter Bendowski
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Peter B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 maal

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/7/2005, 18:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrter Herr Bendowski,

mit der Einstellung die Sie gegenüber Network Marketing haben, werden Sie bei keinem Networkunternehmen erfolgreich.

Die momentan großen Unternehmen verlangen für Seminare und Präsentationen weit mehr als "nur" 39€. Was auch voll und ganz in Ordnung ist. Auch bzw. gerade wenn man eingeschriebener Partner ist, muss man diese Kosten bezahlen. Denn die Seminartechnik, Getränke, Referenten und Info Pakete kosten Geld, was man dem Veranstalter wohl mit Sicherheit nicht auf s Auge drücken kann. Und wenn man gut zuhört und sich aktiv beteiligt, weis man, das die Veranstaltungen einem selbst zugute kommen. Wer also nicht bereit ist, minimum 39€ in sich selbst zu investieren, der sollte die Networkbranche in Ruhe lassen und woanders spielen gehen.

Im übrigen war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Es haben sich viele weitere Menschen für Sportron und Foodmatrix entschieden und eine gute Entscheidung getroffen. Sportron hat das Potenzial, einen tollen Marketingplan und gigantische, nicht von Wettbewerbern mithaltende, Produkte, deren Erforschung mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde, um mittel bis langfristig die Nr. 1 zu werden. Mit einem Peter Bendowski oder ohne ihn.

Herzliche Grüße
MaalTeam
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von maalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Peter B.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 00:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebes Maal Team,

Sie haben Recht - ich bin nicht erfolgreich, übrigens bei keinem Network-
Unternehmen. Und zu geizig war ich auch, die 39,- Euro zu bezahlen.

Sie sind hier der Glückspilz, dazu Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe aber leider die Chance verpasst.

Vielleicht habe ich auch nur auf Norbert gehört und kein Geld.

http://www.mlm-infos.de/ftopic2226.html

Ich wünsche Ihnen an dieser Stelle alles Gute und eine sehr schnell
wachsende Downline, die Ihnen richtigen Reichtum beschert.

Dann können Sie mit Ihrem Maibach an mir vorbei fahren, wenn
ich aus dem Aldi komme, und mir zurufen:

`` Siehste, hättest mal besser auf die Präsentation kommen sollen.``

Tja, ich bin nun mal kein Networker....

Aber auch nicht Anonym....

Mit einem freundlichem Gruß,

Peter Bendowski
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von Peter B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

Verena Trautmann

Mücahit Savas

Manuela Stengel

maal

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 07:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Bendowski,

Norbert hat in seinem Beitrag es wirklich richtig formuliert.

Es gibt nur eine einzige Chance, durch Spillover nennenswert Partner zu erhalten: Direkt "über" sich selbst!

Das Network ist meines Erachtens die fairste Vertriebsform die ich kenne. (Wobei ich nicht alles kennen muss) Nur wer selbst arbeitet, wird belohnt. Wer wartet bis jemand anderes für einen arbeitet, wartet vergebens. Um zu erfahren, wie man im Network arbeiten soll, sind Präsentation und Seminare da. Hier geben erfahrene Networker Hilfestellung. Deshalb sagte ich, jedes Seminar ist eine Investition in sich selbst, damit ich lernen kann. Wer nicht bereit ist, Geld für sich selbst, in seine eigene Zukunft zu investieren, der soll bitte nicht im Network arbeiten, weil er nicht erfolgreich wird. Das ist nicht böse gemeint, sondern ehrlich. Denn genau solche Menschen (ist nicht auf Sie bezogen) behaupten dann, MLM funktioniert nicht und alle sind nur Abzocker. Dies ist aber nicht richtig.

Es ist schön, das Sie für sich erkannt haben kein Networker zu sein. Dann sparen Sie Geld (für die jeweiligen Präsentationen und Seminare) und Zeit. Während andere sich weiterbilden und die Chance haben sich weiter zu entwickeln, können Sie das tun, was Ihnen Spaß macht. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Nur beschweren Sie sich niemals, Sie hätten nicht die Chance gehabt, das Geld für einen Maybach zu verdienen und müssten jetzt im Aldi einkaufen. (Wobei die Aldiprodukte gut sind und ich sie gerne kaufe)

Herzliche Grüße
MaalTeam

Das MaalTeam und sein Initiator Ma nfred Al bert sind bekannt und im Network nicht anonym. Aber ich hatte vergessen, das Sie kein Networker sind. Entschuldigen Sie bitte.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von maalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 07:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz so kann man das nicht stehen lassen:

Lieber Maal (entschuldigung aber ich kenne Sie nicht), Sie schreiben:

Die momentan großen Unternehmen verlangen für Seminare und Präsentationen weit mehr als "nur" 39€.

Was sind denn für Sie große Unternehmen? Ich erlaube mir, Ihnen zu schreiben was das kleine Amway verlangt:

Geschäftspräsentationen: nix Seminare: Abendseminare (Schwarz-Schulungen) 2,50 Euro (BEteiligung an der Saalmiete) Tagesseminar (MM) 15 Euro (Beteiligung an der Saalmiete) Geschäftspräsentation bei Müller-Meerkatz: kostet nix.

Schreiben Sie bitte über Ihr Unternehmen was Sie wollen, das ist mir gleich, wenn Sie allerdings die "anderen, großen" ins Spiel bringen wollen, müssen Sie sich auch Berichtigungen gefallen lassen.

Auf Wunsch stelle ich hier gerne auch die Preise für Mehrtagesseminare rein, komplett mit allen leistungen.

Lieben Gruß

Jürgen
 maal

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 15:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jürgen,

die Sportron Veranstaltung war kein normales Seminar oder eine normale Geschäftspräsentation, sondern ein ganz spezielles Seminar. Von daher weis ich, das andere Networkunternehmen mehr Geld verlangen. Ich kann mich an ein Seminar von Amway im Jahre 1999 in Schwetzingen erinnern, an dem ich 50 DM bezahlen mußte. Welches auch ein spezielles Tagesseminar war.

Unabhängig davon, sollten wir Networker uns nicht bei jeder Kleinigkeit zerfleischen. Und gleich loslegen; "aber bei uns ist das Gras grüner und wächst schöner und schneller". Sondern wir sollten mal wirklich alle an einem Strang ziehen und allen Nichtnetworkern zeigen, das MLM ein seriöses und interessantes Arbeitsgebiet darstellt. Das jedem die Möglichkeit bietet, erfolgreich zu sein.

Für Sie, stellt Amway das Nonplusultra dar, für mich eben ist es Sportron und für einen dritten ein anderes Network. Das ist mit Sicherheit auch gut und in Ordnung so. Nur wenn wir es schaffen, die breite Öffentlichkeit positiv mit Networking zu erreichen, werden wir alle den Erfolg haben, den sich jeder wünscht. Unabhängig was Seminare oder Geschäftspräsentationen kosten oder nicht kosten.

Deshalb würde ich mir wünschen, auch oder gerade hier in solchen Foren mehr positives über MLM zu lesen und sich mehr über ein positives Bild für MLM Gedanken zu machen, als sich andauernd anzukeifen; "nein meine Produkte wirken mehr als deine" oder "unsere GP´s sind günstiger als . . . " oder "unser Marketingplan ist besser als . . . " Wenn wir es schaffen, uns darüber zu einigen, zusammen zuarbeiten hinsichtlich allgemeinem Network und MLM dann haben wir schon einen großen Schritt im Hinblick auf ein positives Bild für andere getan.

In diesem Sinne, wünsche ich Ihnen lieber Jürgen viel Erfolg bei Amway und alles Gute.

Herzlichst Ihr
MaalTeam
 TCM-Event
Gast

BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 15:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt sie doch immer wieder und überall - die nörgler, miesmacher und mit der welt unzufriedene - aber nicht die geringste ahnung von der jeweiligen materie und erst einmal "alles scheixe reden" - so ist´s recht, weiter so!

am 06.06.05 schrieb ich hier mein letztes posting und kann jetzt 4 wochen später berichten:

- ich war noch auf keinem meeting und musste noch nichts bezahlen (außer mein black ram startpaket, welcher by the way hervorragend funktioniert und von dem wirt meiner stammkneipe, dem ich eine flasche schenkte, mittlerweile als "vodka black ram" angeboten wird - es hat sich zum "in-getränk" entwickelt...)

- foodmatrix ist eines der effektivsten konzepte, bei welchem WÖCHENTLICH die provisionen ausgeschüttet werden

- das system setzt einem automatisch eine downline drunter

dies sind die erfahrungen, die ich innerhalb 4 wochen machte.

wenn ich hier das hin- und hergeschreibe und geknausre wegen 39 EUR lese, wird mir fast schlecht.
wenn es einer nicht möchte, lässt er es eben - man kann sich genau so gut unter http://www.foodmatrix.info/?usr=tcmevent KOSTENLOS informieren, sich KOSTENLOS als interessent einschreiben und weitere KOSTENLOSE informationen erhalten. dann kann man sich immer noch entscheiden - mache ich da mit oder lass ich es. (bei sponsor tcmevent eingeben - keine angst, außer dass man an infos rankommt, passiert nichts...)

ich organisiere selbst infoveranstaltungen für andere projekte und weiß, wie teuer so etwas ist - selten habe ich jedoch so ein effektives, schnell wachsendes und wöchentlich bezahlendes konzept erlebt, wie foodmatrix....

viel spaß beim zurückmeckern und den anderen viel erfolg!

tobias meier

Zuletzt bearbeitet von TCM-Event am 7/7/2005, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 15:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

außer mein black ram startpaket, welcher by the way hervorragend funktioniert und von dem wirt meiner stammkneipe, dem ich eine flasche schenkte, mittlerweile als "vodka black ram" angeboten wird - es hat sich zum "in-getränk" entwickelt...

Ich denke mal, die "hervorragende" Wirkung dürfte eher am Wodka liegen, denn am "Black Ram" Mr. Green
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge nur noch 3 Tage "1. LABEL Jeans ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 27/11/2008, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. LABEL Jeans Präsentation im Südwesten LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 13/11/2008, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Label Jeans - Modeschau & Online ... Claudia Lotter Werbeforum für MLM Angebote 0 13/11/2008, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Live Präsentation INMARKET sparteam Veranstaltungstermine 0 3/11/2008, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Präsentation Berlin Sabine & Sascha Höffg Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 29/10/2008, 00:06 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!