| Autor |
Nachricht |
deluxe

|
|
Die Network Legende Hagen Horst erklärt Ihnen in einem 10 tätigen Seminar worauf es im Network ankommt um erfolgreich zu werden.
Noch in der Prelaunchphase
worldsuccesspublishing |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
deluxe

|
|
deluxe hat folgendes geschrieben: Die Network Legende Hagen Horst erklärt Ihnen in einem 10 tätigen Seminar worauf es im Network ankommt um erfolgreich zu werden.
worldsuccesspublishing |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Stephan Förster

|
|
 |
      |
 |
Lion

|
|
deluxe hat folgendes geschrieben: Die Network Legende Hagen Horst erklärt Ihnen in einem 10 tätigen Seminar worauf es im Network ankommt um erfolgreich zu werden.
worldsuccesspublishing
*Megagrins*,
der schreibt doch nur Müll? Aber als Legenden kann man ja so oder so engehen. Billiy the Kid ist das auch ein gutes Beispiel. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lion

|
|
| Und das ich mal Deutschunterricht hatte, kann man wohl auch als Legende ansehen. ;( |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Und im Endeffekt geht es nur darum seine "Sponsoren-Bibel" zu kaufen
Finde ich nicht schlimm, denn jeder von uns will Geld verdienen. Komisch wäre es, wenn man nicht von Anfang an gesehen hätte was er verkaufen will und man würde immer noch nach dem Harken suchen
Zitat: der schreibt doch nur Müll?
Das finde ich gar nicht. Hagen Horst hat sehr viel Glück gehabt, das Glück lässt sich sicher nicht duplizieren. Dadurch wurde er aber mutig und hat viele Dinge getan um "aufzufallen" oder um "auf sich aufmerksam" zu machen und was er und wo er und wie er das gemacht hat, das ist für manch einen duplizierbar und wirklich interessant.
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
| Ja vielleicht geht er ja auch nach NN , lach |
|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun EuroMillions im Direktvertrieb - Unilevel und geschlossene Matrix -
Erster Regional Manager Jumbo Tipp - http://www.Eurolotto.biz -
Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |

|
 |
Lion

|
|
Zitat: Finde ich nicht schlimm, denn jeder von uns will Geld verdienen.
Ne, dagegen ist sicherlich nichts zu sagen. Die Frage ist eher, wie man das Geld verdienen will. Ich habe mir einige Pamphlete von H. H. angetan.
Sorry, aber da kam für mich nichts raus. Mag ja sein, das es anderen anders geht. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Lion hat folgendes geschrieben: Ich habe mir einige Pamphlete von H. H. angetan.
Sorry, aber da kam für mich nichts raus. Mag ja sein, das es anderen anders geht.
Geht mir (jetzt) ebenso. Es gab allerdings auch Zeiten (damals, vor 6 Jahren), als seine "Werke" recht hilfreich waren.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|