MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2008, 21:12  Titel:  Mein erster Tag auf dem Wochenmarkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

in dieser Woche war ich mal auf unserem hiesigen Wochenmarkt und habe unseren Saft verkauft.

Ergebnis:

12 Dosen direkt verkauft
2 Paletten a 24 Dosen an Wiederverkäufer vom Markt
5 Paletten a 24 Dosen an Pizza Liefer Service der zufällig vorbei kam

Gar nicht so schlecht für einen Tag.

Morgen muss ich Saft holen (habs ja nicht weit 60 km), stehe wenn alles klappt am Weekend auf Stadtfest.

Rüdiger
www.tropensaft.de

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2008, 22:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rüdiger

Super, mach weiter so.

Wochenmarkt.

Andreas
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2008, 22:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Find ich cool und mutig. Weiter so!

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2008, 22:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rüdiger.

Werde dich mal anrufen.

Wir haben einen Wochenmarkt in Hanau wo eine Ananas 2,99 kostet.

Andreas
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2008, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann haste ja deinen Firmenbonus wieder sicher. Mr. Green

Andreas
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Otto Rohrbach

Holger Vötsch

Detlef Behnke

Eugen Fol

miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/8/2008, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiterhin noch viel Erfolg!

Liebe Grüße

Miia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2008, 07:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wünsche ich auch.

Meine Großmutter hatte immer folgenden Spruch parat:

"Sich regen bringt Segen" Smile
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2008, 09:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manni hat folgendes geschrieben:
"Sich regen bringt Segen" Smile

Grossmütter wissen wo der Hammer hängt.

Weiterhin viel Erfolg Rüdiger

Gruss Martin
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2008, 14:22  Titel:  Re: Mein erster Tag auf dem Wochenmarkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Entsafter hat folgendes geschrieben:

Glückwunsch.

Wie waren denn die Standgebühren?

BTW: Nicht böse sein, aber du könntest ein oder zwei Kilo abnehmen?
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2008, 14:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, schon wieder was vergessen. Wer auf Märkten etwas anbietet, braucht einen Reisegewerbeschein. Oder so ähnlich. Wink Der ist auch problemlos zu bekommen, kostet halt nur ein wenig mehr, hier bei uns z.B. ~ 60 Euro.

Darauf sollte man aber achten.
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erster AWD-Erfolgskongress mit Bill C... MLM-Infos.com AWD 8 7/11/2008, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Tipp - Go orange Johannes Frisch Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 30/10/2008, 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesucht: Verstärkung für mein Team mybeautys Ihr Gesuch 0 14/10/2008, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Convention-Bericht (bin begeistert) Dirk Hering FASHION europe.net Limited 111 21/9/2008, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Bericht aus Bonn/offizielle Eröf... Sven Ehlers Cacaomundo Naschwerk GmbH 14 13/9/2008, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!