| Autor |
Nachricht |
Markus Busche
Networker

|
|
Da ich mich jetzt hier etwas häufiger blicken lasse als in der Vergangenheit, werde ich auch mal vorstellen.
Persönlich kenne ich aus diesem erlauchten Kreis bisher Rainer Bünning und Fredric Specht.
Ich habe Network mit Sunrider angefangen, hatte ID Nummern bei Omega und FLP. Im Dezember 1998 habe ich dann TNI kennengelernt. Ich war einer der Ersten auf Tahiti und nach 2 Jahren Diamond Pearl. Dann hatte ich ziemliche persönliche Schwierigkeiten, die jetzt wieder behoben sind.
die Tatsache, das 6 Polizisten mit Pistole bei mir waren und alles mitgenommen haben, was mit Noni im Zusammenhang steht, hatte meinen Nerven auch etwas zugesetzt.
Ich stehe immer noch mit ganzem Herzen hinter dem TN Saft und den Gründern, auch wenn das Kribbeln im Bauch der ersten Jahre nicht mehr so stark ist. Die Juristen haben einfach zu viel Macht bekommen und die Kunden werden durch Jahresgebühr und andere Auflagen nicht gerade gut behandelt.
Ich glaube immer noch, das TNI weiterwachsen wird, obgleich es heute sehr viel schwieriger ist, erfolgreich zu werden als vor 6 Jahren.
Ich gestehe, das ich im Moment etwas am schauen bin, aber ich kann mir nicht vorstellen, noch mal eine solche Pionierphase durchzumachen.
Danke fürs Zuhören.
Manuia
Markus Busche |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|