| Autor |
Nachricht |
eldorado

|
|
Hallo an Alle !
Ich war auf dem Seminar und es war einfach wundervoll und Gigantisch.
Es ist eine Superlative einer Nagelneuen Plattform die das verstanden hat mal etwas für User zu machen. Wer nähere Infos haben möchte soll sich bei mir melden im Skype unter ingo.heider .
Also ich kann nur ein sagen wer das Geschäft verstanden hat verdient die 30.000 im Monat. Und es sind auch keine Einstiegskosten in diesem System und es werden auch Hotkonferenzen abgehalten.
Aber mehr verrate ich jetzt nicht meldet euch lieber bei mir.
Gruss Ingo aus der Schweiz !  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lion

|
|
Wow,
selten so viel Superlative in einem absolut nichtssagenden Post gelesen wie in diesem. Oder doch? Ja, es gibt doch schon einen 6 Seiten langen thread über diesen Laden. Ist dir das nicht aufgefallen?
Übrigens, der Geschäftsführer scheint mir in dem Filmchen ziemlich nervös gewesen zu sein, der wechselt so oft die Stimmlage, er zuckt auch manchmal so.
Oder ist der noch im Stimmbruch? :migreen: |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: selten so viel Superlative in einem absolut nichtssagenden Post
Video.
Toll wenn man gleich weiss um was es geht. |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Lion

|
|
Im Netz erfährt man immerhin, dass es mal wieder ein Internetportal sein wird. Ich habe immerhin das gefunden:
Zitat: Epanemo ist eine ganz neue Internetplattform, mit einem genialen Konzept, das ähnlich wie Wikipedia jedem Menschen einen Nutzen in Form von gesuchter Information bietet, mit dem Unterschied, dass man die Möglichkeit hat, Geld damit zu verdienen.
Schön. Wenn ich aber damit Geld verdiene, muss das ein anderer auch zahlen!
Warum soll er das machen, wenn er das auch kostenlos bekommen kann?
Und, wenn es wirklich etwas in der Art von Wiki werden soll: Mal überlegt, wie lange Wiki gebraucht hat, um das zu sein, was es heute ist? |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|