MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 docfraiser

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2008, 12:20  Titel:  Elonka Enzensperger stellt sich vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo zusammen,

mein Name ist Elonka Enzensperger, ich bin 33 Jahre alt und relativ neu auf dem MLM Markt. Ich bin Partnerin von Dennis Koray der sich hier auch schon vorgestellt hat.
Ich komme eigentlich gebürtig aus Starnberg bei München, wohne aber seit 1999 in Altenstadt in Schongau im schönen Oberbayern. Zu meinen Hobbies zählt das Reiten. Hab ein eigenes Pferd, inlineskaten, Powerrisern, im Internet surfen, lesen und schwimmen.
Ich bin seit ca 8 Wochen bei GDI mit dabei und mache auch Video vermarktung was ganz gut läuft. Werde Euch davon im Werbeforum noch mehr erzählen.

Also ich freue mich schon sehr Kontakte mit Euch zu knüpfen und mit Euch zu plauschen.

Liebe grüße
elo

http://www.geld-verdienen-durch-internet.ws

Erfolg haben ist kein Zauberwort!!
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von docfraiserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2008, 12:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Elonka,

ein herzliches Willkommen und Hallo in diesem Forum. Freue mich über viele konstruktive Beiträge von Dir. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Geschäft.

Grüsse aus Bremen
Detlef
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2008, 12:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo elo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und im Network-Marketing.

Viele Grüße
Elke Borchardt
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2008, 12:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja herzlich Willkommen hier im Forum!

Kannst mich auch gerne mal anrufen, zum neutralen Networker Erfahrungsaustausch!

LG

Dirk

PS gilt auch f alle anderen

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2008, 18:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wilkommen im Forum, stellen Sie doch Links zu Ihren Videos
hier ein, vielleicht können einige noch was draus lernen.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

Renate Bienert

Roland Muntel

Stefanie Kosicki

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Label versucht sich noch immer zu pro... Jeans-Pate FASHION europe.net Limited 36 27/11/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Melden Sie sich hier zum Nova Nutria ... michael_albert Veranstaltungstermine 0 24/11/2008, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer sich nicht umstellt, hat schon ve... HenryVogt Stupkaworld 24 14/11/2008, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mary will sich mal vorstellen........ Maria Zaprasis FASHION europe.net Limited 10 11/11/2008, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Märkte verändern sich tigges LABEL jeans 0 9/11/2008, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!