| Autor |
Nachricht |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Liebe Leser, liebe Partner...
...einige von Euch sind noch auf der Autobahn unterwegs, um 600 km oder mehr nach Hause zu fahren... Kommt gut nach Hause!
Vielen Dank an mein Team, es war mir ein besonderes Vergnügen, diesen Tag mit Euch zu verbringen.
Immer wieder denken wir, das man das, was man hat und was gut ist, nicht weiter steigern kann. LABEL jeans bewies uns heute das Gegenteil und setzte noch Einen drauf!!! Wer von Euch geglaubt hat, dass man die Handtaschen-Euphorie vom Juni nicht toppen kann, der hat heute einiges verpasst...
Die Highlights dieses Tages kurz zusammen gefasst (ja, ich kann mich auch kurz fassen... ):
- Übergabe der nächsten LABEL-Autos an die neuen Teamleiter,
- Wie verdoppelt man seinen Umsatz ohne Führerschein und Auto?
- Wie erkennt man, ob man eine "Perle" vor sich hat oder einen "Zeitdieb"?
- Eröffnung der Schweiz im September 2008 und Polen im Oktober 2008.
- Vorstellung der neuen Produkt-Linie.
Textpasage und Bilder auf Wunsch von Frau Nord gelöscht. [MLM-Infos.com]
Anbei die ersten Bilder, morgen kommen noch mehr... Viel Spaß beim Ansehen...
Funkelnde Grüße
Yvonne
Wenn die Bilder zu groß sind, verzeiht mir bitte, ich habe ein neues Laptop mit 17 Zoll-Monitor.  |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Heike Ross

|
|
Hallo Yvonne,
schöner und interessanter Bericht.
Label ist wirklich edel!!!
Ich stelle mir gerade unsere zweifarbigen Highlight Damenblusen mit den tollem Schmuck vor!!!
Viel Erfolg!
Herzliche Grüsse
Heike Ross |
|
|
|
_________________ Heike Ross
KPM Diamant und Gründerin von Modeteam24
Tel.: +49 (0)221 3559155 - Mobil: +49 (0) 173 7905311
E-Mail: info@modeteam24.de
www.modeteam24.de - www.dikay51-europe.de
Happy Start - Happy Business - Happy Einkommen
|
|
|

|
 |
Yvonne Nordt
Networkerin

|
|
Danke Heike. Ich finde die Auswahl, die LABEL bietet, auch immer wieder überraschend und edel, und das sogar im Basic-Segment. Die anwesenden Frauen haben nach der Pause alle um die Wette gefunkelt, das war ein toller Anblick.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
_________________ *** Mehr Jeans geht nicht. ***
www.meine-jeans-party.de
www.meine-jeans-party.com
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles) |
|
|
      |
 |
Andrea Koßmann

|
|
Hallo Yvonne,
da ich nicht dabei sein konnte, finde ich deine "übergroßen" Bilder um so schöner !!!
Da hat sich LABEL wieder etwas feines einfallen lassen!!!
Edler Schmuck zu edlen JEAnS !!!
Und wir sind mittendrin statt nur dabei !!!
LG und einen schönen Sonntag
Andrea |
|
|
|
_________________ selbständige JEMAKO-Vertriebspartnerin
Business-Club
mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!
www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!! |
|
 |
    |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Heli Ditterich

|
|
Hallo Yvonne,
das war gestern ein tollter Tag. Ich habe heute Nacht noch von funkelnden Steinen geträumt und freue mich, das ich ein bisschen vom schönen Schmuck mitgenommen habe.
Ausserdem fand ich es toll, dich und deine Kolleginnen auch mal persönlich kennen zu lernen. Wir telefonieren ja sehr oft, aber es war sehr schön, dich nun auch in "echt" kennen zu lernen. Und ich hoffe auf eine lange und gute Zusammenarbeit.
Der gestrige Tag war ein richtiger Motivationsschub und ich bin total begeistert nach hause gefahren.
Und es ist wirklich so, bei jedem Seminar, nimmt man ein paar Prozent mit nach hause und setzt sie persönlich um. Man kann 10 x das gleiche hören, jedesmal bleibt etwas anderes hängen und das ist das interessante. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.
Einen schönen Sonntag
Heli Ditterich |
|
|
|
_________________ www.gesunde-tiernahrung.info
www.jeans-home-party.info
www.stupkaworld.com |
|
 |
      |
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Einen funkelnden Sonntag wünsche ich allen!
Yvonne, noch einmal herzlichen Dank für Ermöglichung der Fahrgemeinschaft - so war es nochmal so schön
Heli, es war supernett, auch Dich persönlich kennenzulernen, einschließlich der supersüßen Leonie.
Die Veranstaltung war in meinen Augen rundum gelungen, die Zeit verging wie im Fluge. Inhalte hat ja Yvonne schon zur Verfügung gestellt.
Ich füge nochmal 2 Bilder bei, ähnlich und doch noch ein bisschen anders. (Da Yvonne schon den "Rahmen" gesprengt hat, habe ich meine Bilder auch nicht mehr verkleinert ) Ich bin völlig fasziniert von dem blauen Swarovski-Steinen, kann mich gar nicht sattsehen.
Ich freue mich schon jetzt auf ein geniales Weihnachtsgeschäft ...
ZEIGEN - VERKAUFEN
Herzliche Grüße
Dagmar
[Edit] Bilder wurden auf Wunsch gelöscht. MLM-Infos.com[/Edit Ende]
MLM-Infos.com |
|
|
|
_________________ Label-Jeans-Studiopartner Bad Krozingen bei Freiburg i.Br.
www.jeans-and-jewels.de |
|
 |

|
 |
Heli Ditterich

|
|
Hallo Dagmar,
schön, dass ihr alle wieder gut nach hause gekommen seit, meine Leonie war am Abend "hundemüde", sie hat sich gleich auf´s Sofa verzogen und ist nicht mehr aufgestanden.
Du hast ja so ein schönes Foto von Leonie gemacht, das kannst du mir gerne an meine Mail Adresse schicken. Würde mich freuen.
Jetzt werde ich mir nochmal die ganzen schönen Fotos von dir und Yvonne ansehen und mir meinen nächsten Schmuck aussuchen.
Noch einen schönen Sonntag
Heli |
|
|
|
_________________ www.gesunde-tiernahrung.info
www.jeans-home-party.info
www.stupkaworld.com |
|
 |
      |
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
@ Heli
bekommst du - versprochen!
LG Dagmar |
|
|
|
_________________ Label-Jeans-Studiopartner Bad Krozingen bei Freiburg i.Br.
www.jeans-and-jewels.de |
|
 |

|
 |
Herbert Kalina

|
|
| Ich lese hier von Bildern, sehe aber keine? Wurden die wieder gelöscht? Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|