MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2008, 12:49  Titel: Grossartig ! Hier bekommt jeder eine kostenlose Dose AnanasSaft! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erst die Aktion mit den 555 Dosen und nun die Aktion mit den 1111 Dosen.

Sowas hat es im Network Marketing noch nie gegeben.

Gratis-Aktion 1111
Unsere bereits im Juni bewährte Gratis-Aktion führen wir mit der aktuellen Sommeraktion fort.
So erhalten sie auch weiterhin eine Dose MayaVita Ananassaft gratis für die, die sich bei MayaVita kostenlos registrieren.
Anmeldungen über meine Webseite http://mayavita.de/vp/10038/index.php

Mini-Spar-Paket
Zusätzlich haben wir für alle Partner, welche auch im persönlichen Verkauf aktiv sind die Spar-Pakete geführt.
Das Spar-Paket enthält 120 Dosen MayaVita Ananassaft zum regulären Einzelpreis von 1,28 EUR je Dose und zusätzlich 24 Dosen MayaVita Ananassaft gratis als Naturalrabatt. Somit ergibt sich unterm Strich ein Einkaufspreis von 1,07 EUR pro Dose inklusive Mehrwertsteuer und inklusive Versandkosten!

Maxi-Spar-Paket
Das Spar-Paket enthält 240 Dosen MayaVita Ananassaft und zusätzlich 48 Dosen MayaVita Ananassaft gratis als Naturalrabatt. Somit ergibt sich unterm Strich ein Einkaufspreis von 0,98 EUR pro Dose inklusive Mehrwertsteuer und inklusive Versandkosten!

Die Sparpakete finden Sie im internen Bereich Ihrer Homepage unter "Saft-Shop".

Anmeldungen über meine Webseite http://mayavita.de/vp/10038/index.php

Gruß
Andreas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

VerbalKint

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2008, 23:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

beim Schmökern im Forum habe ich Dein Posting entdeckt. Hab mich mal registriert und bin schon gespannt, wie der Saft schmeckt. Könnte eine gesunde Alternative zu meinem ungezügelten Red-Bull-Verbrauch sein. Laughing

LG
Robert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2008, 23:34  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Robert.

Das wird sicherlich ein Geschmackserlebniss der besonderen Art.
Denn ein frisch gepresster Saft vor Ort kommt lange nicht an den Saft von MayaVita ran ( ich habe es selbst erlebt ). Ausserdem ist der Saft von MayaVita viel günstiger.

Andreas

P.s. Willkommen als neuer Firstliner
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/8/2008, 23:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@VerbalKint
Der MayaVita-Saft ist goil! Und Red Bull ist ... (ja, lecker und anregend) bäh! Macht Dich nicht gerade gesünder.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 00:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Der MayaVita-Saft ist goil

Danke Gudrun. Mr. Green

Andreas
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Iris Greimann

Dagmar Thierfelder

Sven Ehlers

beni herter

VerbalKint

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 11:56  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andreas Dorow hat folgendes geschrieben:
...

Hihi! Naja mal sehen. Wenns mir selbst schmeckt, dann kann ich mir schon vorstellen immer wieder Eigenbedarf zu ordern. Und falls das Geschmackserlebnis entsprechend animiert, werde ich sicher den einen oder anderen in meinem Bekanntenkreis damit konfrontieren.
Wer weiss, vielleicht ergeben sich dann unerwartet ein paar Geschäfte?

LG
Robert

austria.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 14:30  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VerbalKint hat folgendes geschrieben:
...

Hihi! Naja mal sehen. Wenns mir selbst schmeckt, dann kann ich mir schon vorstellen immer wieder Eigenbedarf zu ordern. Und falls das Geschmackserlebnis entsprechend animiert, werde ich sicher den einen oder anderen in meinem Bekanntenkreis damit konfrontieren.
Wer weiss, vielleicht ergeben sich dann unerwartet ein paar Geschäfte?

LG
Robert

Bei mir ging es so, ich wollte das Produkt nur für den Eigenbedarf.
Mir hat es geschmeckt, und so schenk ich bei Besuchen auch immer wieder mal einen Ananassaft aus.

Fazit: Einige 24er Trays schon verkauft!

Also nutzt die Chance und sichert euch eure Gratis-Dose!
http://www.mayavita.de/vp/10394

mfg
Markus

Bei Interesse einfach mit mir Kontakt aufnehmen
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von PasseggerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 VerbalKint

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2008, 14:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

wollte bloss kurz mitteilen, dass ich noch keine Dose erhalten habe.
Jetzt zieh ich mir deshalb noch immer Red-Bull-Dosen reinImage, weil ich meinen Geschmacksnerven noch keine Alternative anbieten kann.

Aber vielleicht dauerts auch nach Ösiland bloss länger oder irgendein Postbeamter hat der Versuchung nicht widerstehen können und mir die Dose geklautImage?

Lieben Gruss
Robert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2008, 15:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
irgendein Postbeamter hat der Versuchung nicht widerstehen können und mir die Dose geklaut

Ist bei mir auch schon mal vorgekommen.
Schicke heute noch eine raus.

Andreas
 VerbalKint

austria.gif
BeitragVerfasst am: 17/9/2008, 16:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Schicke heute noch eine raus...

Vielen Dank! Image
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine Kyle braucht eine neue Her... Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 2 29/11/2008, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmuckberater/-in , eine lukrative ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 28/11/2008, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Melden Sie sich hier zum Nova Nutria ... michael_albert Veranstaltungstermine 0 24/11/2008, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe eine Mail über eine neue Nachric... Men in Black Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 24/11/2008, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!