MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 rkraenert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 02:29  Titel:  VORSICHT vor FM network! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorsicht vor FM network, denn schließlich kann jedem passieren was auch mir passiert ist: FM network hat mein Leben verändert.
Es ist unglaublich was zur Zeit bei FM network passiert. Seit Firmengründung habe ich noch nie so viele erfolgreiche Partner in meinem Team gehabt!

Warum das so ist?? .. Ganz einfach, weil FM network sich von der Masse aller network Unternehmen durch einen kleine aber feinen Unterschied abgrenzt:

Wir nehmen den Menschen NICHT das Geld aus den Taschen, sondern wir sorgen dafür dass die Menschen in diesem Land ab sofort Geld SPAREN!
Denn bei FM network gibt es keine Produkte, welche eigentlich kein "Otto-Normalverbraucher" benötigt und die nur "erfunden" wurden um die hauseigenen Vertriebsstrukturen zu legalisieren ...bei FM network gibt es Sparprodukte des täglichen Bedarfs, Dinge welche die Menschen sowieso schon nutzen,mit unserer Hilfe aber zukünftig vielviel günstiger!

An dieser Stelle kann ich hier nur jedem sagen: Wer jetzt nicht auf den First Energy Zug aufspringt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!
First Energy bietet in fast allen Teilen Deutschlands den Menschen enorme Sparpotentiale bei ihren Energiekosten ...und das ohne Jahresvorauszahlungen oder ähnlichen Humbug! Fair, sauber, effizient ...das ist FIRST ENERGY!

Für die Partner von FM network bedeuted dieses Produkt einen unglaublichen UMSATZTURBO und es ist ein fantastischer TÜRÖFFNER!

Sagen Sie jetzt JA zu FIRST ENERGY .... registrieren Sie sich als Partner der FM network und geniesen Sie die Vorteile eines networks welches sich nun schon seit 2001 erfolgreich am Markt behauptet und meines wissens das einzig wirklich funktionierende Network mit einem Komplettangebot im TK- und Strombereich in Deutschland ist!

Jetzt die Vorteile nutzen:
-Kostenfreie Registrierung
-Keine Mindestumsätze o.ä.
-Transparentes, faires Karrieresystem
-Kostenfreie Partnerhomepage
-Absolute Top-Provisionen
-Kompetente Unterstützung beim Aufbau des eigenen FM network Geschäftes durch Netwok- und Verkaufsprofis meines Teams!

An dieser Stelle auch noch einmal ein organisatorischer Hinweis für alle denen die Umstrukturierung bei First Mobile/network by freenet bis jetzt entgangen ist:

Zur Sicherstellung eines weiter erfolgreichen und reibungslos verlaufenden Vetriebsaufbaus hat First Mobile den Vertrieb von FM24 und network by freenet in einer separaten Gesellschaft zusammengerführt.
Ab sofort sind also alle First Mobile24 Partner FM network Partner!

Am vergangenen Donnerstag ist es übrigens wieder einmal passiert: Ein Partner unseres Teams hat wieder einen neuen TAGES - REKORD aufgestellt:

3 Stunden "hart" gearbeitet und den Menschen unseren günstigen Strom weiterempfohlen und ihnen Einsparmöglichkeiten im TK Bereich aufgezeigt... Also einfach nur Menschen geholfen GELD ZU SPAREN.

Mit dem Ergebnis dass er sich für diese 3 STUNDEN ARBEIT einen PROVISIONSCHECK in Höhe von 660,-EUR brutto abholen darf!! Das ist ein STUNDENLOHN von 220,-EUR! ...Wir machen Millionäre!

Ich wünsche allen networkern hier einen guten Start in die neue Woche und VIEL ERFOLG in Ihrem Geschäft.

PS an alle Zweifler, Schwarzseher und Dummschwätzer (von denen soll es hier ja reichlich geben wurde mir gesagt...) eine grosse Bitte: Nutzen Sie ihre Zeit für den Aufbau des eigenen Geschäftes und ich lade Sie recht herzlich ein, Ihren zukünftigen Erfolg mit FM network und unserer tatkräfigen Unterstützung hier und heute zu starten ...aber verschonen Sie uns bitte mit irrwitzigen und inkompetenten Produktdiskussionen. Ich werde mich darauf nicht einlassen, denn hierfür ist mir meine Zeit zu schade!
Leute... kommt endlich ins Handeln! und denkt daran:

HANDELN KOMMT VON HAND UND NICHT VON MAUL!
(so ist mein Motto nun einmal...)
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von rkraenertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 06:58  Titel:  Re: VORSICHT vor FM network! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rkraenert hat folgendes geschrieben:

PS an alle Zweifler, Schwarzseher und Dummschwätzer (von denen soll es hier ja reichlich geben wurde mir gesagt...) eine grosse Bitte: Nutzen Sie ihre Zeit für den Aufbau des eigenen Geschäftes und ich lade Sie recht herzlich ein, Ihren zukünftigen Erfolg mit FM network und unserer tatkräfigen Unterstützung hier und heute zu starten ...aber verschonen Sie uns bitte mit irrwitzigen und inkompetenten Produktdiskussionen. Ich werde mich darauf nicht einlassen, denn hierfür ist mir meine Zeit zu schade!
Leute... kommt endlich ins Handeln! und denkt daran:

HANDELN KOMMT VON HAND UND NICHT VON MAUL!

So, so, "man" postet also in einem Forum voller u.a. "Dummschwätzer" und sucht sich genau solche Leute zum Mitarbeiten? Beißt sich das nicht irgendwie?

Bei 660,- Euro (feiner Scheck Smile) gleich von Millionen zu reden, finde ich ein wenig übertrieben.

Übrigens erwarte ich gerade unter einer solch vollmundigen und schon an Unverschämtheit grenzenden Äußerung den vollen Namen als Unterschrift - ganz besonders, wenn "man" neu ist. Mit gewöhnungsbedürftigem Auftreten macht man selten Millionen. Wink

Ansonsten: Viel Erfolg.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Nancy71

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 07:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ rkraenert,

wo bleiben denn die Fakten? Außer hohlem Vertriebsgesülze ist in Ihrer netten Werbung leider nichts zu finden.

So, und jetzt mal "Butter bei de Fisch"! Wieviel kostet bei Ihrem Anbieter die Kilowattstunde? Ich lasse mich gern überraschen.

Viele Grüße
Nancy
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Nancy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 08:36  Titel:  Re: VORSICHT vor FM network! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gudrun

Ich weiß das Du mit "Unverschämt" nicht erfolgreiches Networkmarketing meinst.

Man ist begeistert und nutzt die Zeit auch wenn manches realistisch - ohne Schmeicheleien - rüberkommt.

Freut mich dass Ralf (Kränert), als erfolgreiche Führungskraft auch hier ist und einen entscheidenen Punkt nennt :

Wir nehmen den Menschen NICHT das Geld aus den Taschen, sondern wir sorgen dafür dass die Menschen in diesem Land Geld SPAREN.

ansonsten 100% ditto.

Kann mir kaum vorstellen was wäre wenn ich jemand eine Ware "aufschwatzen" müsste - das versuchen bundesweit 10000` und die Einkommen zum Geld AUSGEBEN sind BEGRENZT.

Wahrscheinlich hat Ralf zuerst " Das geht nicht, Anbieter XXX ist 000,01 Cent billiger" , Mecker & Zeit-Totschlag Posts hier gelesen, bevor er sich entschieden hat demnächst vielleicht mehr zu FM Network - Firstmobile zu posten.

Sofern er Zeit findet.

Sympatischer Mensch, Praktiker + Partner - er weiß wie wir, dass Erfolg funktioniert.

Das teilt er mit anderen.

Wir haben nichts gegen andere Networkunternehmen - Jedes macht SINN - jeder ist eingeladen sich Träume zu erfüllen.

@ Nancy

Ich kenne kein Network / Branche wo Neueinsteiger ( ohne Partner ) sofort im ersten Monat vierstellige Einkommen generieren - wahrscheinlich sind die Tarife ( Butter bei die Fische ) bundesweit konkurrenzfähig.

Vertriebspartner haben Zugriff auf 4 Sparten.

Denke der springende Punkt ist ob jemand überhaupt Kraft findet aktiv zu sein - ganz egal wo -

Bis demnächst wenn wieder Zeit ist.

Gruss Martin
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 08:59  Titel:  Re: VORSICHT vor FM network! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Martin Klauder hat folgendes geschrieben:
Denke der springende Punkt ist ob jemand überhaupt Kraft findet aktiv zu sein - ganz egal wo -

Hallo Martin,

einer der besten und wahrsten Sätze, die ich hier jemals gelesen habe. Very Happy

Euch FM Leuten weiterhin alles Liebe, maximale Erfolge, und Grüße an ALLE, die ich noch kenne

Petra (für Insider: früher Team Linker Niederrhein)

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Karin Falltin

Claudia Trummer

Timo Müller

Marlis Deis

Nancy71

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 09:52  Titel:  Re: VORSICHT vor FM network! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Martin Klauder hat folgendes geschrieben:

@ Nancy

Ich kenne kein Network / Branche wo Neueinsteiger ( ohne Partner ) sofort im ersten Monat vierstellige Einkommen generieren - wahrscheinlich sind die Tarife ( Butter bei die Fische ) bundesweit konkurrenzfähig.

Hallo Martin,
entschuldigung, das war nicht mein Anliegen! Es ging um die Konditonen. Wenn die gut sind bzw. konkurrenzfähig, dann kann man die doch veröffentlichen, oder?

Selbstverständlich gibt es im Network Neueinsteiger, die im Verkauf im ersten Monat vierstellige Summen verdienen. Wie Du hier richtig geschrieben hast: Man muss die Kraft haben, aktiv zu sein! Ohne Fleiß kein Preis.

Viele Grüße
Nancy
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Nancy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 rkraenert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2008, 11:54  Titel:  Hey, hier liest ja wirklich jemand die Beiträge... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, es ist Mittagspause und ich dachte mir ich schau mal kurz wie es meinem neuen Steckenpferd hier so geht.

An Frau Schrank:
1. Ich sagte nicht dass es so ist, sondern dass man mir dies erzählt hat. Ob ihre Reaktion mich vom Gegenteil überzeugen konnte....? Nun, ich überlege noch. Und Nein, ich suche selbst keine Dummschwätzer. Ich suche Menschen, welche Network begriffen haben und gewillt sind zu arbeiten. Wobei letzteres für mich nicht bedeutet den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen und Forenbeiträge zu bewerten.
Bitte glauben Sie mir, ich wollte Sie mit meinem Beitrag nicht persönlich treffen.... schliesslich kennen wir uns ja auch garnicht. Nur... kennen Sie die Geschichtew von den Hunden die bellen....?
2. 660,-EUR x 20 Arbeitstage x 12 Monate = ...... na da ist man doch schon auf dem richtigen Weg, oder?? also bitte kein Neid ;-)
3. Selbst ich habe bereits gelernt, dass man mit einem Klick auf den Namen des Verfassers (linke Spalte!!) alle persönlichen Daten angezeigt bekommt. Sollte ihnen dies noch nicht reichen, so schauen sie halt einfach einmal auf www.handy-ralf.de vorbei.

An Frau Nancy71:
Ich denke schon dass 660,- EUR ein Fakt sind!
Weiterhin habe ich ja bereits geschrieben dass ich mich hier nicht im Ansatz in Produkt-/Preisdiskussionen zerfleischen werde.
Gern aber eine kurze technische Erklärung an dieser Stelle: First Energy ist ein Produkt welches (wie bei eine Vielzahl der Anbieter üblich) keinen bundesweit einheitlichen Preis hat. Die Ursache hierfür möge u.a. an den verschieden hohen Durchleitungsbebühren der regionalen Grundversorger liegen. Weiterhin gibt es bei First Energy zielgruppenspezifische Tarifmodelle, je nach Verbrauchsgrösse des Kunden.
In wenigen Tagen können Sie sich aber gern auf meiner Website Ihren "persönlichen" Stromtarif anzeigen lassen (die FM network IT-Abteilung arbeitet mit Hochdruck an der Umsetzung dieses Features). Sollte Ihre Ungeduld das lange Warten nicht zulassen, dann rufen Sie mich doch einfach an. Ich stehe meinen Kunden/Interessenten jederzeit gern zur Verfügung.
Übrigens ist für Ihre Stromrechnung nicht nur die einzelne KWh entscheident....

An Frau Engelbertz:
Ich freue mich dass auch Sie hier unterwegs sind und es Ihnen augenscheinlich gut geht. Weiterhin alles Gute für Sie.

Eines jedoch hat mich schon beängstigt...
Keiner von Ihnen hat die Frage gestellt:

Wie und wieviel EUR kann ich bei FM network VERDIENEN!! / Wie funktioniert das Geschäft? / Wie sieht der Plan aus? / Welche Bonusprogramme gibt es? / .....

Ich werde dieses Forum jedenfalls nutzen Menschen unser GESCHÄFT vorzustellen.
Produkte sind wichtig und im Gegensatz zu vielen anderen Vertrieben haben wir auch "echte" und gleichzeitig fantastische (Sparprodukte) im Angebot.... aber das erklärte ich ja bereits. Nur sind Produktdiskussionen (ich erinnere nur an diese völlig sinnfreien Freenetdiskussionen, welche ich hier fand und dessen Verfasser ich zu kennen glaube, was seine Beiträge nicht sinnvoller erscheinen lässt... im Gegenteil ;-) ) ) mit Sicherheit nichts was Menschen erfolgreich und finanziell unabhängig werden lässt.

Da wir nun aber auch in einem Markt unterwegs sind, welcher sich ständig in Bewegung befindet, freue ich mich schon jetzt Ihnen hier auch regelmässig Informationen zu neuen Produkthighlights geben zu dürfen!

So, der Teller ist leer, Nachtisch auch schon verspeist, also werd ich mich mal wieder an die Arbeit machen. Ich wünsche allen hier einen schönen Dienstag und natürlich vorallem dem Martin viel Erfolg!

Martin -WIR SEHEN UNS AN DER SPITZE!

.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von rkraenertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2008, 16:22  Titel:  Re: Hey, hier liest ja wirklich jemand die Beiträge... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eines jedoch hat mich schon beängstigt...
Keiner von Ihnen hat die Frage gestellt:

Wie und wieviel EUR kann ich bei FM network VERDIENEN!! / Wie funktioniert das Geschäft? / Wie sieht der Plan aus? / Welche Bonusprogramme gibt es? / .....

Wozu? Martin Klauder hält uns gut auf dem Laufenden. Wink

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Nancy71

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2008, 16:39  Titel:  Re: Hey, hier liest ja wirklich jemand die Beiträge... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke schon dass 660,- EUR ein Fakt sind!

Danke für die Infos. Gehe ich recht in der Annahme, dass mit den 660,- EUR die Provision gemeint ist, die einer Ihrer Partner in 3 Stunden verdient hat? Wenn ja, würde mich sehr interessieren, was er dafür getan hat. Vielleicht kann er ja selbst hier etwas dazu schreiben.

Viele Grüße
Nancy
 Ralf Weise

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2008, 23:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nancy71

Gar kein Problem. Nur ist es jetzt schon spät.

Ich werde gerne morgen mehr dazu schreiben.

GN8

mfg der Ralf
inclusive Starterkit!!!
Infos unter: www.vertrieb-fm24.de
0173 - 93 45 869
info@vertrieb-fm24.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Ralf WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fixum bei Network Marketing AUZ-Networker Ich hab' da mal 'ne Frage 30 1/12/2008, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge …das richtige Network und 51 Tipps dazu! Heike Ross Fachwissen MLM 0 1/12/2008, 02:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network meets Retail - Der Handel im ... Daniela Grasse Werbeforum für MLM Angebote 0 27/11/2008, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Network-Guru erfolgsmensch Presseberichte 0 25/11/2008, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dessous im Network!! petra. Werbeforum für MLM Angebote 0 25/11/2008, 05:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!