| Autor |
Nachricht |
Der Entsafter

|
|
Hallo Leute,
gestern war ich mit meinem Ananassaft auf einem Stadtfest.
Folgende Ergebnisse:
48 Dosen verkauft
3 Interessenten als Wiederverkäufer gewonnen
1 Markthändler gesponsert
Standgebühren diesmal 10 Euro. (ausgehandelt )
Also Leute, nur Mut. Es macht Spass und bringt Ergebnisse.
Rüdiger
www.tropensaft.de |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Christian Laack
Networker

|
|
Hat nur nicht wirklich etwas von einem odentlichen Network Marketing zu tun. Was glaubt Ihr warum die großen der Branche defenitiv so Aktionen verbieten und Märkte etc.pp nur unter bestimmten Bedingungen zum Kontakten erlauben ?!
Dennoch Hut ab für Deinen Mut und Deine Energie. |
|
|
|
_________________ Seien Sie vom Anfang an dabei und platzieren Sie sich bevor es andere tun EuroMillions im Direktvertrieb - Unilevel und geschlossene Matrix -
Erster Regional Manager Jumbo Tipp - http://www.Eurolotto.biz -
Tel.: 0049 (0) 202 2534787 |
|
 |

|
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Hat nur nicht wirklich etwas von einem odentlichen Network Marketing zu tun
Wir haben nun mal nur einen der Besten AnanasSäft den es hier gibt und den kann man nun mal überall anbieten.
Ist ja keine Nahrungergänzung oder irgendein anderer Saft zum ergendetwas.
Mann kann mit dem Saft überall Handel betreiben.
Das ist auch gut so.
Einige haben das Potenzial schon erkannt.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Der Entsafter

|
|
Christian Laack hat folgendes geschrieben: Hat nur nicht wirklich etwas von einem odentlichen Network Marketing zu tun. Was glaubt Ihr warum die großen der Branche defenitiv so Aktionen verbieten und Märkte etc.pp nur unter bestimmten Bedingungen zum Kontakten erlauben ?!
Dennoch Hut ab für Deinen Mut und Deine Energie.
Nun Chris, wir können nichts dafür, wenn du Produkte anbietest die viel Erklärungsbedarf haben. Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Dose Nahrungsergänzung für 20-50 Euro ein wenig Beratung notwendig machen. Hast du dir mal die Frage gestellt, warum der Handel ausgeschlossen wird von Network Firmen. Sind denn Leute aus dem Handel keine potenziellen Vertriebspartner? Die sind sogar dafür predisziniert. Es ist keiner näher am Kunden als ein Einzelhändler. Im Grunde ist jeder Vertriebspartner einer Network Firma doch auch ein Einzelhändler. Wenn du über meine Worte nachdenkst, dann beantwortet sich die Frage, warum die großen der Branche den Handel ausschließen, nahezu von selbst.
Mit Ananassaft habe ich ein Lebensmittel und keine Nahrungsergänzung!!!! Wo soll man da groß was erklären. Ich lasse kosten und verkaufe. Das sehen die Markthändler auch. Die kommen dann von selber und fragen nach. Denn die suchen immer nach verkaufbaren Produkten. Na dann "sponsere" ich eben auf dem Markt die Leute. Und wenn das nicht im Sinn von Network Marketing Firmen ist, dann weiss ich auch nicht. Schließlich geht es doch ums verkaufen. MayaVita erlaubt ausdrücklich den Verkauf über den Handel. also es dürfen alle unser Produkt in den Laden stellen.
Weil ich dieses riesige Potential erkannt habe, bin ich auch bei MayaVita eingestiegen. Ich habe am Anfang meiner "Karriere" mal einen Vergleich zu Red Bull gezogen. Dort habe ich geschrieben, ich hätte gern einen Cent von jeder verkauften Dose Red Bull. Nun der Zug ist abgefahren. Na dann machen wir das eben mit Ananassaft.
Manche Leute fangen langsam an, zu erkennen, was ich damit meine. Ich jedenfalls habe es für mich erkannt und gebe Gas.
Zum Thema Mut nur sovlie: Von Mut kann keine Rede sein. Ist doch easy. Stand aufgestellt und fertig. Wozu brauche ich da Mut??? Das kann nun wirklich jeder.
Trotzdem danke für das Lob.
Rüdiger
www.tropensaft.de |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nancy71

|
|
Hallo Rüdiger,
Glückwunsch! Da sieht man mal wieder, was alles möglich ist.
Ich habe die letzten Tage auf Empfehlung der Vertriebsleitung die Variante mit den Gewerbetreibenden praktiziert. Was soll ich sagen, es funktioniert genau so wie es erklärt wurde.
Viele Grüße
Nancy
http://mayavita.de/vp/10007 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Also ich finde es immer wieder toll wenn Menschen sich bewegen und etwas aktiv tun ... solche Aktionen bringen einen doch viel Näher an die Möglichkeit, zu zeigen das Network-Marketing etwas positives ist und eine gute Möglichkeit bietet Geld zu verdienen.
Weiterhin viel Erfolg wünscht
Petra
PS.: Auf meiner Jeans-Depot-Eröffnung wurde auch MayaVita Ananassaft getrunken weil er einfach super lecker und gesund ist |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Stand aufgestellt und fertig. Wozu brauche ich da Mut??? Das kann nun wirklich jeder.
Genau so sehe ich es auch.
War heute im Rathaus Rodenbach zwecks Flohmarkt, einmal im Monat, hier.
Nun werde ich das auch ausprobieren.
Zitat: Ich habe die letzten Tage auf Empfehlung der Vertriebsleitung die Variante mit den Gewerbetreibenden praktiziert. Was soll ich sagen, es funktioniert genau so wie es erklärt wurde.
Das muss ich auch noch angehen.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
|
 |
       |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Auf meiner Jeans-Depot-Eröffnung wurde auch MayaVita Ananassaft getrunken Wink weil er einfach super lecker und gesund ist
Und bei der Qualität auch noch super günstig.
Andreas |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Andreas Dorow

|
|
Ein frisch gepresster AnanasSaft, der nicht schmeckt, in Frankfurt: 0,5L für über 4€.
Andreas |
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|