MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 16:10  Titel:  Wie man auch über Ebay Kunden gewinnen kann Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

ich handele auch etwas über Ebay. Damit meine ich nicht unseren Saft. Ich habe aber einen kleinen Trick den ich euch gern heute verraten möchte, wie man trotzdem oder vielleicht gerade den Ananassaft verkaufen kann.

Schaut euch zunächst erst einmal meine Seite bei Ebay an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230273680322

Wie ihr seht, steht dort nichts von Ananassaft, sondern Gratisgeschenk in Höhe von 2,00 Euro wenn der Artikel zum Sofort kaufen Preis gekauft wird. Mr. Green

Wenn sich dann die Leute zum Sofort kaufen entscheiden, stecke ich eine Dose Ananassaft und einen Flyer (Postkarte) mit in den Brief.

Was glaubt ihr? Hat das Erfolg? Ja, es haben tatsächlich schon einige dieser Leute eine 24 er Bestellung gemacht, ohne dass ich nachgefasst hätte.

Also jeder der bei Ebay handelt, kann das auch so machen.

Gruß Rüdiger
www.tropensaft.de

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 20:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rüdiger,

super Idee. Das wirkt bestimmt bei manchen!

Viele Grüße
Marion

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 22:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion,

ich war sogar selbst heute ein wenig überrascht, als ich dies feststellte. War mir zu Anfang gar nicht bewußt. Erst nachdem ich meine Kundendatei heute durchsah fiel mir dies auf. Ist also für alle, die Produkte bei Ebay anbieten eine tolle Chance auch für den Ananassaft Kunden zu gewinnen. Und das ohne jemanden direkt darauf anzusprechen.

Natürlich sollte der Sofort kaufen Preis auch den Saft mit abdecken. Niemand sollte irgendetwas verschenken.

Rüdiger
www.tropensaft.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2008, 10:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rüdiger,
danke, das ist eine wirklich tolle Idee. Da wir ja mit Schokolade ein ähnlich einfaches Produkt haben wie Du auch mit Gratis Onlineshop, ist das auch was für unsere Partner.
Nochmals Danke und viel Erfolg
Gruß
Sabine

..... so einfach kann Network sein.
Produkte die Keiner zwingend zum Leben braucht, aber 90% der Menschen täglich genießen.
www.residuales-einkommen.de jetzt mit Newsblog!
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Sabine & Sascha HöffgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2008, 10:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sabine,

ich helfe doch immer gern. Smile Und so netten Kolleginnen gleich 3x so gern. Mr. Green

Rüdiger
www.internetgeschaeft.net

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Tobias Mühle

Gert Moltrassi

Friederike Hirth

Sebastian Stromberg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vertrieb von Nahrungsergänzungsmittel... michael_albert Wellnes und Nahrungsergänzung 0 1/12/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Greenpeace berichtet über Schokolade cara61 Fachwissen Ernährung, Gesundheit, Wellness 2 1/12/2008, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum kann man auf manche Themen nich... Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 29/11/2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das wurde aber auch Zeit Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 28/11/2008, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe eine Mail über eine neue Nachric... Men in Black Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 24/11/2008, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!