| Autor |
Nachricht |
Der Entsafter

|
|
Hallo Leute,
ich handele auch etwas über Ebay. Damit meine ich nicht unseren Saft. Ich habe aber einen kleinen Trick den ich euch gern heute verraten möchte, wie man trotzdem oder vielleicht gerade den Ananassaft verkaufen kann.
Schaut euch zunächst erst einmal meine Seite bei Ebay an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230273680322
Wie ihr seht, steht dort nichts von Ananassaft, sondern Gratisgeschenk in Höhe von 2,00 Euro wenn der Artikel zum Sofort kaufen Preis gekauft wird.
Wenn sich dann die Leute zum Sofort kaufen entscheiden, stecke ich eine Dose Ananassaft und einen Flyer (Postkarte) mit in den Brief.
Was glaubt ihr? Hat das Erfolg? Ja, es haben tatsächlich schon einige dieser Leute eine 24 er Bestellung gemacht, ohne dass ich nachgefasst hätte.
Also jeder der bei Ebay handelt, kann das auch so machen.
Gruß Rüdiger
www.tropensaft.de |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Marion Vosen

|
|
|
     |
 |
Der Entsafter

|
|
Hallo Marion,
ich war sogar selbst heute ein wenig überrascht, als ich dies feststellte. War mir zu Anfang gar nicht bewußt. Erst nachdem ich meine Kundendatei heute durchsah fiel mir dies auf. Ist also für alle, die Produkte bei Ebay anbieten eine tolle Chance auch für den Ananassaft Kunden zu gewinnen. Und das ohne jemanden direkt darauf anzusprechen.
Natürlich sollte der Sofort kaufen Preis auch den Saft mit abdecken. Niemand sollte irgendetwas verschenken.
Rüdiger
www.tropensaft.de |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Sabine & Sascha Höffg

|
|
Hallo Rüdiger,
danke, das ist eine wirklich tolle Idee. Da wir ja mit Schokolade ein ähnlich einfaches Produkt haben wie Du auch mit Gratis Onlineshop, ist das auch was für unsere Partner.
Nochmals Danke und viel Erfolg
Gruß
Sabine |
|
|
|
_________________ Sabine & Sascha Höffgen
..... so einfach kann Network sein.
Produkte die Keiner zwingend zum Leben braucht, aber 90% der Menschen täglich genießen.
www.residuales-einkommen.de jetzt mit Newsblog! |
|
|

|
 |
Der Entsafter

|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|