MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welchen neuen Geschmack hätten sie gerne bei MayaVita?

Mango
38%
 38%  [ 8 ]
Kokosnuss vom Fruchtfleisch
33%
 33%  [ 7 ]
Litschi
9%
 9%  [ 2 ]
Wassermelone
14%
 14%  [ 3 ]
Honigmelone
4%
 4%  [ 1 ]
Jackfrucht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 16:43  Titel:  Umfrage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich starte hier einfach mal eine Umfrage zwecks Geschmack.

Andreas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 16:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Urteil, einfach klasse. Nicht zu süss und im Nachgeschmack ein klein wenig herb. Der herbe Geschmack kommt vom Fruchtfleisch. Denn entgegen den angebotenen Ananassäften im Supermarkt, wird bei MayaVita kein Zucker zugesetzt und das Fruchtfleisch mit abgefüllt. Im Fruchtfleisch befinden sich auch die meisten Vitalstoffe. Beispielsweise das viel erwähnte Bromelain.

Aber hier ging es ja um den Geschmack. Und der ist unübertroffen. Also von mir glatte 10 von 10 Punkten auf der Ananasskala. Smile

Rüdiger
www.tropensaft.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 16:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ich sehe grad, es ging um eine Umfrage. Wer lesen kan ist klar im Vorteil. Na dann will ich mal abstimmen.

Rüdiger
www.tropensaft.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 16:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also von mir glatte 10 von 10 Punkten auf der Ananasskala.

Von mir auch eine glatte 10.

Andreas
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 18:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

What teh Hell is Jackfrucht ???!!
Habe mal dezent für Kokos gestimmt … wegen mir könnte alles nach KOKOS schmecken ..

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Hinkel

Dragi Alsalk

Nina köhn

Petra Engelbertz

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 18:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Patrik

Hier ist der Link zu der Frucht.

Die Frucht ist ein Riesending und schmeckt echt leckerrrrr.
Habe sie auch bei meinem letzten Besuch gegessen.

Andreas
 Johannes Frisch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 19:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schmeckt nicht schlecht, aber der Geruch dieser Jackfrucht ist z.K. ...

Sestos:
http://sestos-office.de

Geniales, relativ neues Webhosting Network:
http://ycc24.net

Erfolglos im Internet?
http://mystory-marketing.co.cc/
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Johannes FrischBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 19:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ie besitzen eine harte, hellgelbe bis grüne, warzige mit zahlreichen 0.5cm langen Ausstülpungen oder Noppen besetzte Fruchtschale und verbreiten einen unangenehmen Geruch

Ok, das macht echt Lust auf mehr Laughing Laughing Laughing

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 19:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andi, es fehlen noch zwei wichtige Früchte. Mangostane und Orange nicht zu vergessen. In Deutschland wird ja jede Menge davon verzehrt.

Ich würd mich kringeln, wenn wir Mangostane für unter 2 Euro anbieten.

Rüdiger
www.tropensaft.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 19:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mangostane und Orange

Naja, Orange gibt es wie sand am Meer.

Mangostane ist als Frucht eine Geschmacksexplusion der besonderen Art.
Die Frucht hat mich sofort überzeugt aber das als Getränk herzustellen das so schmeckt wie die Frucht ist möglicherweise nicht ganz so billig, weil mehr Abfall wie Fruchtfleisch an der Frucht ist.
Da stell mal einen Saft draus her.

Deswegen schmeckt der Mangostan-Saft auch nicht nach Mangostan.

Aber ein Mangostan-Saft für unter 2€ wäre zu schön um wahr zu sein.

Andreas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umfrage zur Weihnachtsaktion auf mein... Herbert Kalina Promotion, Marketing und Werbung 4 24/11/2008, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Laut Umfrage haben 85% der Deutschen ... Marion Vosen Werbeforum für Internet Angebote 0 12/7/2008, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage und Fortbildungsangebote miia Fachwissen Allgemein 9 31/5/2008, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage zum Thema Jahresumsatz in eur... Joerg Ich hab' da mal 'ne Frage 5 7/4/2008, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!