MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MLM-Infos.com

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/8/2008, 21:06  Titel:  Bald der erste Networker mit 2joy im ALL??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bald der erste Networker mit 2joy im ALL???

Image

Die 2joy innovations GmbH startet in August den wohl außergewöhnlichsten
Wettbewerb den es jemals in der Geschichte des Network Marketings
gegeben hat.

Der erste Teampartner der die Position Diamant im Marketingplan von
2joy erreicht und 6 Monate in Folge den Umsatz bestätigt, fliegt mit Virgin
Galactic ins Weltall.

Der Wert dieses Fluges beträgt über 200.000 USD.

Virgin Galactic ist die weltweit erste Fluglinie in den Weltraum. Der
Gewinner des Wettbewerbes erhält die einzigartige Gelegenheit,
einer der ersten nicht professionellen Astronauten überhaupt zu werden.
Virgin Galactic wird eigene, privat gebaute Raumschiffe einsetzen, die
das bemerkenswerte und bahnbrechende SpaceShipOne zum Vorbild
haben.

Die ersten kommerziellen Weltraumflüge werden ab 2009 möglich sein.
Das Projekt mit Mojave Aerospace Ventures ist lediglich der Anfang von
etwas, das wir für eine neue Ära in der Geschichte der Menschheit halten.
Es sind diese Raumschiffe, die suborbitalen Weltraumtourismus zum
allerersten Mal bezahlbar machen.

Der Sieger des Wettbewerbes kann den Flug auf einen Verwandten 1.
Grades übertragen. Eine Veräußerung oder Versteigerung des Fluges ist
nicht möglich.

Anbei der 2joy Vergütungsplan
   OfflinePersönliche Gallerie von MLM-Infos.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erklärungen zum Vergütungsplan.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Erklärungen zum Vergütungsplan.pdf
 Dateigröße:  800.23 KB
 Heruntergeladen:  222 mal
vergütungsplan2joy.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  vergütungsplan2joy.pdf
 Dateigröße:  29.78 KB
 Heruntergeladen:  215 mal

Tanja Meyerkort

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2008, 16:22  Titel:  Nur mal so ein Gedanke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MLM-Infos.com schrieb am 11. 08. 2008:

Zitat:
Der erste Teampartner der die Position Diamant im Marketingplan von
2joy erreicht und 6 Monate in Folge den Umsatz bestätigt, fliegt mit Virgin
Galactic ins Weltall.

Zitat:
Der Wert dieses Fluges beträgt über 200.000 USD.

@ Petra Engelbertz schrieb am 04. 11. 2008:

Zitat:
2joy Innovations sucht Investoren

Zitat:
Insgesamt werden wir innerhalb des nächsten Jahres ca. 1,1 Million EUR an Kapital benötigen,...

Zitat:
Das Unternehmen ist derzeit eine GmbH mit 25000 EUR voll eingezahltem Grundkapital.

Zitat:
Eine direkte Beteiligung am Grundkapital der 2joy innovations GmbH ist ab 44000 EUR möglich.

Muß man das verstehen? Als Hausfrau kenne ich die goldene Regel, nur soviel ausgeben zu können, wie vorhanden ist. Wird die im MLM außer Kraft gesetzt?

Ob ein MLM-Forum übrigens der geeignete Ort für solch ein Posting ist, sei dahingestellt. Eigentlich gibt es dafür ja spezielle Foren, wo sich bevorzugt Finanziers und Kreditsuchende aufhalten.

Tanja Meyerkort
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Tanja MeyerkortBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2008, 17:48  Titel:  Re: Nur mal so ein Gedanke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tanja Meyerkort hat folgendes geschrieben:

@ Petra Engelbertz schrieb am 04. 11. 2008:

Zitat:
2joy Innovations sucht Investoren

Zitat:
Insgesamt werden wir innerhalb des nächsten Jahres ca. 1,1 Million EUR an Kapital benötigen,...

Zitat:
Das Unternehmen ist derzeit eine GmbH mit 25000 EUR voll eingezahltem Grundkapital.

Zitat:
Eine direkte Beteiligung am Grundkapital der 2joy innovations GmbH ist ab 44000 EUR möglich.

Hallo Tanja,

die Zitate sind nicht von mir ( danke für den Hinweis auf die Anderung!)

Der Beitrag http://www.mlm-infos.com/ftopic18240.html&highlight=#174723 wurde in der Form nicht von mir eingestellt, sondern von einem Mod eigenständig umgearbeitet.

Ich hatte lediglich die Info mit Quellenangabe eingestellt:

Quelle: http://pegeo.2joy.com/index.php?itid=38&content_news_detail=440

Auch der Geldkoffer wurde nachträglich eingefügt.

Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier Userbeiträge einfach abgeändert werden.

HerzLichte Grüße

Petra
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2008, 18:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beide Meldungen sind offizielle Pressemeldungen der Firma.

Ich bin zwar kein VP der Firma aber zu dem Wettbewerb ins All
könnte ich mir folgendes vorstellen:

Wenn jemand die vorgeschriebenen Qualifikationsbedingungen erreicht
und 6 Monate hält, wird die Firma genug Gewinn erwirtschaftet haben,
dass Sie sich das leisten kann. Also einfach mal die sechs Monate
abwarten ob es jemandem gelingt den Wettbewerb zu gewinnen.

Die neue Kapital Erhöhung hat vermutlich zum Ziel sofort Geld zu haben.
Wenn wir nochmal auf den Wettbewerb zurück kommen: „6 Monate
halten“ Wenn heute einer die höchste Stufe erreicht und sie hält wären
es noch sechs Monate, also so zirka 5.2009 wenn wir runden, bis der
Bonus fällig wäre.

„Die ersten kommerziellen Weltraumflüge werden ab 2009 möglich sein“
Das heißt vielleicht starten die 2009 und eventuell, auch nicht. Das heißt
selbst wenn es jemand schafft, (ich gehe davon aus, das es keiner
2008 schafft) wäre der Bonus vielleicht erst Ende 2009 oder 2010 fällig.

Wenn wir davon ausgehen das es keiner schafft hat die Firma ohne
Umsatz auch nicht genug Gewinn um so wachsen zu können wie es
möchte, daher die Kapital Erhöhung.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/11/2008, 19:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..oder kurz und knapp zu sagen, die Firma steht vor der nächsten Insolvenz.
Wenn die Firma "nur" 1,1 Mille haben muß, geht man zur Bank. Natürlich muß man dort angeben wie diese Mille mit Gewinn angelegt wird.
Kann man es nicht, sucht man halt private Investoren die natürlich ohne Garantie (vielleicht klappts oder auch nicht) so mal auf die schnelle 44000 € Euro für ein Märchen hinschmeisst.

Ich denke noch an die vielen Gespräche mit den joyanern, von wegen Innovative Produkte usw.
Hallo aufwachen, da ist nichts, aber auch garnichts dran. JEDES Produkt bekomme ich 100fach im Internet und meist auch noch für unter der Hälfte des Preises.

Ich behaupte ganz fest das 2joy den Dezember 2009 nicht überlebt.
Aber es war doch ein schönes Märchen!
Widder Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dieter HaaseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heli Ditterich

Heike Buschkämper

Otto Rohrbach

Uwe Eggert

AGC

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2008, 06:56  Titel:  Unternehmensfinanzierung / Expansionsfinanzierung! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all,
2 joy kenne ich nicht, jedoch kann es für den Kapitalbedarf verschiedene Gründe geben wie:
-Viele Unternehmen verschätzen sich schon am Start bezüglich des eigenen Kapitalbedarfs. Nachfinanzierungen werden dadurch schwierig.
-Blauäugige (oder kaufmännisch unbeleckte) Gründer glauben das Wachstum des Unternehmens aus den Erträgen / Gewinnen finanzieren zu können. Das ist immer ein Irrtum und dieser Irrtum ist häufig fatal.
Sollte diese Nachfinanzierung (wie auch immer gelingen) und das Unternehmen weiter wachsen, brauchen Sie in eins zwei Jahren nochmal die doppelte oder dreifache Summe.
Wer seriös Investoren sucht, informiert umfassend über die Art der Beteiligung, Risiken usw. Sowas konnte ich beim 2 Joy-Angebot nicht finden.
MfG
Alfredo
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von AGCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2008, 09:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieter Haase hat folgendes geschrieben:
Wenn die Firma "nur" 1,1 Mille haben muß, geht man zur Bank. Natürlich muß man dort angeben wie diese Mille mit Gewinn angelegt wird.
Kann man es nicht, sucht man halt private Investoren die natürlich ohne Garantie (vielleicht klappts oder auch nicht) so mal auf die schnelle 44000 € Euro für ein Märchen hinschmeisst.

Ich denke noch an die vielen Gespräche mit den joyanern, von wegen Innovative Produkte usw.
Hallo aufwachen, da ist nichts, aber auch garnichts dran. JEDES Produkt bekomme ich 100fach im Internet und meist auch noch für unter der Hälfte des Preises.

Tja Petra

was geht da ab bei euch?

Andreas
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2008, 19:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der einen Seite um Investoren suchen und auf der anderen 200.000
für einen Weltraumflug raussschmeißen.

Wie passt denn sowas zusammen ?

ZITAT:
Irgendwo in einer weit entfernten Galaxie gibt es einen Planeten, der 2joy heißt. Die Bewohner, also die Joyaner, sehen aus wie irdische Menschen. Der Planet selbst wurde von seinen Bewohnern deshalb 2joy genannt, weil er im gesamten Universum der Inbegriff für doppelte Freude und Glückseligkeit ist. Die Bewohner waren überfüllt mit Glück, ihre Gesichter strahlten. Nichts konnte sie davon abbringen, in besonders liebevoller Art und Weise miteinander umzugehen. Joyaner sind in ihrem Wesen voller Gefühl, Liebe und Emotionen.

2joy ist ein wunderbarer, blau schimmernder Planet - ähnlich unserer Erde. Der entscheidende Unterschied zur Erde besteht indes darin, dass 2joy von drei Sonnen beschienen wird. Auf dem Planeten gibt es somit keine Finsternis. Joyaner kennen ihren Planeten nur hell und warm. Tag und Nacht gibt es ebenso wenig wie wechselnde Jahreszeiten. Und dies ist der wichtigste Grund, warum Joyaner keine Schwankungen in ihrem Leben kennen: Denn der größte Einfluss auf ihr gesamtes Wesen, das Licht, ist immer konstant vorhanden.

Dieses Märchen wird weiter gehen…
ZITATENDE

Gefunden auf: http://www.mikeduering.com/content/view/63/73/

Ich dachte eigentlich das 2joy eine Firma sei und Produkte verkauft.
Naja Gebrüder Grimm haben ja auch viel Geld mit Märchen verdient ....

http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=11661&highlight=telestar
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/11/2008, 21:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frost hat folgendes geschrieben:
Naja Gebrüder Grimm haben ja auch viel Geld mit Märchen verdient ....

Haben sie? Ich habe da gerade mal wieder 'ne Bildungslücke.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Chris Isaac

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/11/2008, 23:18  Titel:  Hellseher - oder einfach nur Realist? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieter Haase hat folgendes geschrieben:

@ Dieter Haase

Ich habe dieser Tage ein sehr altes Posting von Ihnen über die Zukunft von fit&clean und Madalito in einem Finanzforum gelesen. Damals haben Sie mit Ihrer Prognose hundertprozentig richtig gelegen - obwohl zu dem Zeitpunkt auch noch jene unterwegs waren, die f&c eine große Zukunft voraussagten.

Sollten Sie über hellseherische Fähigkeiten verfügen? Rolling Eyes

Chris Isaac
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Chris IsaacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Networker für Tierschutz gesucht !! Iris Pitzen Off Topic - Sonstiges 28 25/11/2008, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie das Leben so spielt.....der erste... Iris Greimann eVisionTeam 1 20/11/2008, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste FE.N Academy !!!!! NEWS NEWS NEWS Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 15 10/11/2008, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur 12 Euro Jahreslizenz als 2joy Tea... Petra Engelbertz Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2008, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2joy Innovations sucht Investoren Petra Engelbertz 2joy.com 7 4/11/2008, 17:44 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!