MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/8/2008, 00:20  Titel:  NEU LABEL-Schmuck-Kollektion NEU Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NEU NEU NEU
LABEL-Schmuck-Kollektion, gefertigt durch die
Firma Seibt-Schmuck mit SWAROVSKI Elementen.

Ab 15. August 2008 über die LABEL jeans-Partner in jedem LABEL jeans-Studio zu bestellen!!!

Ohrringe, Ketten, Ringe, Armbänder, Gürtel einreihig, zweireihig und diagonal in verschiedenen Längen... *schwitz* Vielleicht war es ganz gut, dass uns zur Produkteinführung "nur" 2 Farben zur Verfügung standen, ansonsten wäre die Entscheidung wohl noch schwerer gefallen... Cool

Es gibt Sets bestehend aus Kette mit einem Schmuckstein und Ohrringen (Set Antigua / Set Savoy). Hinzu kommen ergänzende Schmuckstücke wie Ringe, Armbänder, Hals- und Armketten mit mehr Schmucksteinen und Gürtel. Für alle LABEL-Partner gibt es auch einen Ansteck-PIN mit Swarovski-Steinen.
Alle Schmuckstücke werden "Made in Germany" angefertigt durch die Firma Seibt-Schmuck mit SWAROVSKI Elementen.

Ausführliche Preisinformationen folgen in den nächsten Tagen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma Seibt-Schmuck für die tollen Fotos bedanken, sie sehen einfach Klasse aus! Cool

Obwohl alle Fotos wunderschön sind, stelle ich hier nur 2 ein, um das Forum nicht mit zuviel Dateien zu belasten. Das komplette Album kann man sich in Ruhe unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3039245 ansehen. Viel Spaß dabei.

Funkelnde Grüße
YvonneImage

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Ring London_Crystal 1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  232.16 KB
 Angeschaut:  779 mal

Ring London_Crystal 1.jpg

Set Antigua_LABEL-Blue 2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  315.33 KB
 Angeschaut:  779 mal

Set Antigua_LABEL-Blue 2.jpg

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2008, 09:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

! Diese ***** in der Überschrift verschieben in verschiedenen Foren die Startseite.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Daniela Grasse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2008, 19:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo sind denn die ganzen Antworten der User geblieben????

www.dein.modeteam24.de

WOW - "Wir schenken Ihnen 70 €"
Neues KundenTool bei KPM
Go for Gold 2008 mit MODETEAM24
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Daniela GrasseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2008, 20:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Daniela,

hier: http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=17184&highlight= .

Grüßle Yvonne

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Yvonne NordtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Daniela Grasse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2008, 23:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade um die schönen Bilder, Yvonne!

Eine provokante Überschrift zieht halt mehr User an!

www.dein.modeteam24.de

WOW - "Wir schenken Ihnen 70 €"
Neues KundenTool bei KPM
Go for Gold 2008 mit MODETEAM24
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Daniela GrasseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Henning

Brigitte Waschinski

Volker Marx

Eddie Tatzel

Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/8/2008, 23:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das macht nichts Daniela, die Bilder werden auch so oft genug angesehen, es gibt ja das komplette Album...

Grüßle Yvonne

Heike Ross

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 00:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Yvonne,

nach wie vor meine Meinung:

SUPER IDEE!!!!

Schöne Ergänzung zum Kerngeschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche allen viel Erfolg, ob Jeans oder Jeans!!!

Herzliche Grüsse

Tel.: +49 (0)221 3559155 - Mobil: +49 (0) 173 7905311

E-Mail: info@modeteam24.de

www.modeteam24.de - www.dikay51-europe.de

Happy Start - Happy Business - Happy Einkommen
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Heike RossBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 00:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, das wünsche ich Euch auch Heike.

Grüßle Yvonne

Silke Baumer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 07:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Yvonne,

da ich auch eine "Glitzer" Tante bin, finde ich das Label, genau wie mit den quietschbunten Handtaschen, ein tolles Zusatzprodukt gefunden hat.

Der Schmuck ist wirklich schön und ansprechend und ihr könnt Euch auf ein super Weihnachtsgeschät freuen!

LG
Silke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Silke BaumerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne Nordt
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 09:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke schön Silke. Und mal nebenbei erwähnt: wir haben auch Handtaschen in "normalen" Farben, grins...

Grüßle Yvonne

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Label versucht sich noch immer zu pro... Jeans-Pate FASHION europe.net Limited 36 27/11/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nur noch 3 Tage "1. LABEL Jeans ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 27/11/2008, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Label Jeans Studio in 86879 Wiedergel... Jasmyne Berg LABEL jeans 1 25/11/2008, 07:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Informationen und Fakten über LABEL j... LABELjeans-Team Veranstaltungstermine 0 17/11/2008, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LABEL-News Yvonne Nordt LABEL jeans 4 17/11/2008, 01:26 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!