| Autor |
Nachricht |
Claudia Trummer

|
|
Hallo!
Meine "bessere" Hälfte wurde heute von einem Bekannten angerufen, der ihm unbedingt von seinem neuen Business erzählen musste und ihn auch gleich auf eine Videokonferenz eingeladen hat - obwohl er weiß, dass wir in "unserem" Network bereits sehr erfolgreich sind und absolut kein Interesse an was anderem haben...
Na ja - nun haben wir die Konferenz gleich geblasen und uns den Marketinplan vorgenommen. Nur der ist mir mehr als suspekt.
Kennt sich jemand bei dem aus... wie soll denn das funktionieren, dass JEDER ins Unendliche mit JEDEM mitverdient.... wohl a bisserl unseriös die ganze G´schicht....
Ich will mich aber vorher informieren, bevor ich dem "Bekannten" was sage... daher meine Bitte - mir kurz zu sagen, was von dem Ding zu halten ist.
Edit: --- na - hab ich fast vergessen, - www.myvideotalk.com
Merci, DIA
Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Tag Und Nacht
....jetzt mit Frauenpower....
http://www.energetix-austria.com |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Markus Rueter

|
|
Hallo zusammen
und einen wunderschönen guten Tag Herr Jundt,
Mein Name ist Markus Rüter und das ist mein erstes Posting dieser Art.
Kennengelernt habe ich das Forum durch Herr Peter Bendowski.
Seit Anfang Mai bin ich bei MyVideoTalk und bei Netgenartion seit 3 Tagen.
In den nächsten Tagen werde ich hier über meine Erfahrungen mit MyVideoTalk berichten und lerne gleichzeitig, Ihr Forum zu nutzen.
Viele Grüße aus Bielefeld |
|
|
|
_________________ Markus Rüter
http://www.netgenerationpartnerlink.de/?id=32755062 |
|
| |
     |
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Na dann herzlich willkommen im Forum. Sie haben schon mal einen sehr guten Start gemacht. Weiter so =D> Und mit Peter haben Sie einen ganz guten und lieben Sponsor gefunden. |
|
|
|

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Speziell dieses Geschäft kenne ich nur aus erhaltenem Spam und der daraufhin kurz angeschauten Webseite, die mich sehr an ein Geschäft erinnerte, das vor etwa einem Jahr ein ziemlich identisches Produkt mit grossem Getöse auf den Markt zu werfen versuchte, das es aber schon seit einigen Monaten nicht mehr gibt, da sich nicht genug Menschen dafür interessierten, als für einen Erfolg nötig gewesen wären: Videomail.
In der heutigen Zeit sind ja gemeinsame Videokonferenzen in Echtzeit und mit mehreren Teilnehmern (z. B. über VoIP-Telefonie) kein Problem mehr, da ist eine so einseitige Angelegenheit wie ein Video als Mail nicht wirklich interessant.
Hinzu kommt noch ein Effekt: Unprofessionelle Videobotschaften können auch nach hinten losgehen und Desinteresse auslösen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Peter B.
Networker

|
|
Hallo Norbert,
deine Kritik hierzu ist beabsichtigt und von mir gewollt.
Beim Aussuchen meiner Kaltkontakte berücksichtige ich immer
meine Informationen.
Mein neuer Partner, den ich vor einigen Tagen kennengelernt
habe, hätte ich auch den Netgeneration - Thread empfehlen
können. Habe ich aber nicht. Doch nicht nur deinetwegen, denn
es gibt noch einen anderen Grund, warum ich möchte, das myvideotalk
bekannter wird.
Stell dir mal vor - nur vorstellen - du führst ein Gespräch mit einer
dir fremden Person und möchtest diese für dein Network begeistern.
Jetzt redest du so rethorisch geschickt und mit so einen einschmeichelnden Klangbild deiner Stimme, das der Angerufene
sofort ein Fax von Dir verlangt, um von Dir gesponsert zu werden.
Wäre es jetzt nicht von Vorteil , wenn du Ihm mal soeben eine persönliche Videomail von dir schickst, so als Dankeschön ??
Als Handwerkszeug eines Networkers ?
Wegen der persönlichen Note...oder so ?
In den nächsten Wochen werde ich beim sponsern von Kalt-Kontakten
vermhrt auf das Thema lenken....
Warum wohl ?
Einfach mal überlegen.
Doch es kommt ja immer auf die einzelne Person sowie Situation
an, und es muß einen auch interessieren. Mich interessieren deine
Postings, denn sie sind sehr unterhaltsam, während ich meine
Stimme auffrische für den nächsten Kalt-Kontakt zu sponsern.
Nächste Woche wieder mindestens zwei neue Mitglieder, die sich
hier anmelden werden.
ICH MÖCHTE NICHT AUF DICH VERZICHTEN !!!
Mit einem hochachtungsvollen Gruß,
Peter Bendowski |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Peter B.
Networker

|
|
babsi hat folgendes geschrieben: Zitat: ICH MÖCHTE NICHT AUF DICH VERZICHTEN !!!
Du wirst nicht auf Norbert verzichten.
Was soll der Unfug, Peter?
babsi
Liebe Babsi,
das heißt, das ich auf Norbert´s Kommentare nicht verzichten möchte.
Sie haben etwas, wo er seine Persönlichkeit mit einbringt und ich, wenn
ich Pause mache, gerne nachlese, was er schreibt.
Eine gewisse Ader für´s Sarkastische hat er ja - und das setzt er gekonnt
ein. Ich wette, es gibt sehr sehr viele Menschen, die ebenso wie ich denken - aber nur lesen.
Egal wie die anderen denken - ich find ihn gut. Punkt.
Mit einem freundlichen Gruß,
Peter Bendowski
PS: Babsi, bitte kein Chat, schick mir einfach eine PN. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Peter B. hat folgendes geschrieben: Wäre es jetzt nicht von Vorteil , wenn du Ihm mal soeben eine persönliche Videomail von dir schickst, so als Dankeschön ??
Als Handwerkszeug eines Networkers ?
Wegen der persönlichen Note...oder so ?
Hähä... Du hast vor ca. 1 Jahr nicht so viele Video(spam)mails bekommen wie ich (und viele andere!). Was da manche (vielleicht glaubten sie es sogar selbst von sich) Network-"Profis" in ihrer Videomail für Faxen machten, wie die sich (unprofessioneller geht's kaum noch) unvorteilhaft darstellten, war z. T. dermassen abschreckend, dass ich mir die meisten Dinger gar nicht bis zum Ende angeschaut hatte.
Videos sind schon ein Profi-Werkzeug, das aber auch professionell genutzt werden muss. Es recht nicht, wenn ein Möchtegern vor ner Webcam rumhampelt und sich selbst als den "Grössten" darstellt, es kann für Andere (Empfänger) sehr leicht sehr lächerlich wirken.
Soll jetzt natürlich nicht heissen, dass es immer so ablaufen muss. Echte Profis mit Erfahrung in Selbstdarstellung, die nicht (man sieht ja, wo die Augen hinzeigen) vom Blatt ablesen, einen ansprechenden Hintergrund, die richtige Beleuchtung und Kleidung... wählen, könnten so, wie Du es beschrieben hast (NACH bereits erfolgter Kontaktaufnahme) durchaus etwas bewirken... aber die breite Masse, die sowas mit eigenen Werbesprüchen völlig unprofessionell an Unbekannte und womöglich noch als Spam verschickt, ist mit einem solchen Tool nicht gut bedient.
Unter professioneller Anleitung und mit entsprechendem Background kann ich mir auch Videowerbung vorstellen, aber nicht ohne Background oder Erfahrung zum selbermachen.
Zitat: In den nächsten Wochen werde ich beim sponsern von Kalt-Kontakten
vermhrt auf das Thema lenken....
Warum wohl ?
Weil Du wohl der Annahme erlegen bist, von der auch der gute Herr Sch. bei seiner Aktion damals noch ausging, aber man kann noch sehen, welche Wirkung er damit erzielte:
http://www.mlm-news.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=55;t=000144
Zitat: ICH MÖCHTE NICHT AUF DICH VERZICHTEN !!!
Was soll das denn heissen...??? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Peter B.
Networker

|
|
Hallo Norbert,
zuerst einmal Danke für deine spontane Antwort.
Ich möchte auf dich nicht verzichten - d. h. deine Kommentare
und dein Wissen sind doch sehr hilfreich und wenn du nicht
irgendwo deinen Kommentar dazu gibst, dann ist es uninteressant,
zumindest für mich.
Es sind nicht immer alle meiner Ansicht, aber wenn du wüßtest...
Beispiel: Kaltkontakt von mir beim sponsern. Gespräch läuft gut,
man ist sich symphatisch, dann kommt folgender Punkt:
Meine Frage - Sind sie in irgendeinem Forum ?
Antwort - Ja, im xy Forum soundso
Meine Frage- Dann kennen Sie ja auch den Nowa.
Antwort - GENAU, den kenne ich, der hat ..
Darauf ich : Ich sprach ihn persönlich und schätze ihn
Antwort : Klasse, Herr Bendowski, ich mache Netgeneration !!
Da brauche ich noch nicht mal meinen Usernamen ( Schlawiener ) zu nennen.
Jeder der jetzt neu in´s Forum kommt von NG, wird dich kennen und sich
vorbereiten, jeder in seinem Network.
Und was das spammen angeht - da gebe ich dir vollkommen recht, aber
man kann´s akzeptieren - ich bin da nie böse drüber...
Und was die Videomail angeht, da gebe ich dir im Laufe des Nachmittags ein Beisspiel, wie ich das mit der Videomail-Botschaft schicken, gemeint
habe.
Für jeden Networker, der hier sein Network und sein Produkt vorstellt,
bist du die erste Person, der er sich stellen muß, und das finde ich gut.
Mit einem freundlichen Gruß, auch an alle die dieses lesen,
Peter Bendowski
PS: Wir wollen ja hier nicht vom Thema abweichen... |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Peter
bitte übertreib doch nicht so masslos, ich bin hier auch nur einer von vielen Usern und die Meinungen gehen durchaus sehr auseinander, wie Du ja weisst.
Zu Videomails sag ich ja nicht, dass sie nicht u. U. sehr sinnvoll sein können, nur, dass ich sie nicht für die breite Masse für geeignet halte. Nutzt die breite Masse so ein Tool falsch, gehen auch noch die vereinzelt sinnvollen Anwendungen unter, weil man einfach schon beim erkennen wegklickt (siehe Spam-Thread aus o. g. Link).
Immer wieder werden im Grunde gute Produkte oder Konzepte scheitern, weil sie der falschen Zielgruppe angeboten werden oder einfach nicht genug durchdacht sind. Manche Dinge wirken auch nur, wenn sie gezielt und sparsam eingesetzt werden. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|