| Autor |
Nachricht |
CDT-Team

|
|
Willkommen bei CDT-Team Deutschland!
Hallo liebe/r MLM-Forum User!
Vergessen Sie ALLES, was Sie bisher kennengelernt haben!
Das "Diamond Trader Programm" von CANADIAN DIAMOND TRADERS INC. schlägt ALLES und ist die Zukunft!
Bauen Sie sich mit uns gemeinsam ein starkes 2.Standbein auf oder starten Sie doch am besten gleich als PROFI.
Werden Sie Teil des CDT-Teams!
Machen Sie sich unabhängig mit nur einem kleinen Betrag
der Ihnen 0,5 ct Brillianten und 3000$ Stornofreie Provision bringt!
Wieder und wieder!
Es ist einfacher als Sie es sich vorstellen!
Vertriebs-Profis mit organisations Talent in Deutschland und Europaweit gesucht fuer schnelle Expansion!
Da das Konzept weltweit umgesetzt werden kann, sind natuerlich Partner aus allen Laendern WILLKOMMEN!
Marketing Plan als Attachment beigefuegt
Weitere Info auf unserer Internetseite
CDT-Team Germany Infopage
 |
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
|
|
| MarketingPlan-DE.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
MarketingPlan-DE.pdf |
| Dateigröße: |
2.4 MB |
| Heruntergeladen: |
36 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Lion

|
|
CDT-Team hat folgendes geschrieben:
Das "Diamond Trader Programm" von CANADIAN DIAMOND TRADERS INC. schlägt ALLES und ist die Zukunft!
Ich weiß nicht, wenn ein Post so anfängt, aber inhaltlich überhaupt nichts rüber bringt, vergesse ich eher den Anbieter.
Wie heißt noch der Hamburger Markt, auf dem ein Marktschreier den anderen nieder zu brüllen versucht? |
|
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
CDT-Team

|
|
Lion hat folgendes geschrieben: CDT-Team hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, wenn ein Post so anfängt, aber inhaltlich überhaupt nichts rüber bringt, vergesse ich eher den Anbieter.
Wie heißt noch der Hamburger Markt, auf dem ein Marktschreier den anderen nieder zu brüllen versucht?
Tut mir Leid, aber es war sicher nicht so gemeint wie Sie es interpritiert haben!
Ich will keinen Schlecht machen, ich will nur auffallen!!!  |
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Patrick Kreft

|
|
 |

|
 |
CDT-Team

|
|
Patrick Kreft hat folgendes geschrieben: Zitat: Vergessen Sie ALLES, was Sie bisher kennengelernt haben!
Gäääääähhhhn !!!!
Wie oft man das hier noch lesen darf … Ja-Ja, reicht scho!
Und was koennten sie gscheites zum Angebot sagen? |
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
Ich finde es nicht interessant, da mir die Preise für solche Angebote meist zu hoch sind, ich habe ein Angebot bekommen, wo es um Gold geht...
Auch da muss ich sagen - Wozu ?
Wer in Kreisen lebt, wo sich die Leute sowas leisten können und wollen ok.
Wenn ich meinen bekannten damit käme, ob sie Brillianten von mir kaufen wollen, würden sie mich fragen ob ich nen nassen Hut auf hätte.
Vielleicht keine gescheite Aussage in ihren Augen aber meine Meinung zu deisen Geschäften |
|
|
|
|
_________________ Gruß
Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner
www.dikay51-Bielefeld.de
www.mass-hemden.info
Besucht mich bei Xing |
|
 |

|
 |
CDT-Team

|
|
Patrick Kreft hat folgendes geschrieben: Ich finde es nicht interessant, da mir die Preise für solche Angebote meist zu hoch sind, ich habe ein Angebot bekommen, wo es um Gold geht...
Auch da muss ich sagen - Wozu ?
Wer in Kreisen lebt, wo sich die Leute sowas leisten können und wollen ok.
Wenn ich meinen bekannten damit käme, ob sie Brillianten von mir kaufen wollen, würden sie mich fragen ob ich nen nassen Hut auf hätte.
Ja es ist ein argument, aber das ist es womit sich unsere Idee auseinander setzt.
Mit uns kann sich jeder einen Brillianten leisten, das ist auch der sinn warum es seit 2003 dieses Diamond Trader Programm gibt.
Oder Kennen sie vielleicht leute die es ablehnen wuerden einen Brillianten 0,5 ct. im wert von 2500$ zu einem preis von 520$ im besserem fall sogar zu 120$ kaufen? |
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Lion

|
|
Ich habe mir mal den Marketingplan angetan und hatte sofort ein Deja Vu.
Und bei dem Marketingkonzept denke ich auch sofort an den § 16 Abs. 2 UWG. http://www.gesetze-im-internet.de/uwg_2004/__16.html
Das ist sowieso ein "böser" Paragraph für alle Netzwerker, aber hier ganz
besonders.
Weil Zitat: Dabei lautet die Marketing bedingung sehr einfach – dieses Geschäft mindestens 2 neuen Personen empfehlen und ihnen beibringen dasselbe zutun!
geht einfach nicht!
Man kann keine Pläne aus Amerika einfach mal ins Deutsche übersetzen.
Und dann noch ne Anzahlung leisten? Ganz bestimmt nicht!
Und, wie einige schon anmerkten, alles andere als neu und alles andere als gut. |
|
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
CDT-Team hat folgendes geschrieben: Und was koennten sie gscheites zum Angebot sagen?
Unter Anderem dies:
CANADIAN DIAMOND TRADERS INC scam <--Klick mich an.
http://mlm.business-opportunities.biz/2006/01/25/canadian-diamond-traders-inc-is-it-a-scam/
Das Ganze ist den Schenkkreisen sehr ähnlich und kollabiert ganz einfach dann, wenn keine neuen Opfer gefunden werden, die den Einzahler auf den nächsten Level heben.
Im §16 des UWG ist dies unter Strafe gestellt:
§ 16 Strafbare Werbung
(1) ...
(2) Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
http://www.gesetze-im-internet.de/uwg_2004/__16.html |
|
|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Zitat: Und bei dem Marketingkonzept denke ich auch sofort an den § 16 Abs. 2 UWG.
Okay ausgleichende Gerechtigkeit, diesmal warst Du ein paar Sekunden schneller.  |
|
|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|