MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 21:48  Titel:  120.000€ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10€ für eine Reflink-Webseite macht bei ca. 12.000 Partnern 120.000€ im Monat, und das für nur eine Webseite.

Bei anderen Firmen gibt es sowas kostenlos.

Wie seht ihr das?

Andreas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 21:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In welchem Zusammenhang, Andreas??? Ich steh etwas auf der Leitung.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Detlef

ich will jetzt hier keinen Firmennamen nennen.

Nur ist das ok, 10€, pro Monat, für eine Reflinkwebseite zu nehmen?
Kommt ja eine gewisse Summe zusammen.

Andreas
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 22:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt drauf an für wen es ok ist. Für den Anbieter, wenn er genug
Dumme findet, auf jeden Fall! Mr. Green

Es ist auf jeden Fall nicht illegal.

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 22:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder was vergessen. Ich könnte da einen guten Vergleich nennen,
aber damit würde ich wohl einigen Leuten auf die Nüsse gehen. Wink

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

BennyWeiler

Torben Thiel

Daniela Grasse

Petra Bihn

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 22:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lion hat folgendes geschrieben:
Wieder was vergessen. Ich könnte da einen guten Vergleich nennen,
aber damit würde ich wohl einigen Leuten auf die Nüsse gehen. Wink

Mm, welche Nüsse?

Andreas
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 23:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf die Waschnüsse. Mr. Green

Die kann man ja auch für 6, 10 oder 2X Euro kaufen.

Zum Glück sind wir im OT Bereich.

Zum topic: Ich würde es nicht zahlen. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass jemand 12000 Leute findet, die für eine Reflinkseite 10 Euro im Monat zahlen.

Viele Grüße
Lion / Andreas
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 23:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mir schon langsam denken welche Firma Andreas meint. Aber Du hast recht, ich finde das auch nicht so doll mit den 10,- Euronen.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 05:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kommt darauf an, ob es eine Seite mit Shop ist, oder nur EINE Seite zum rekrutieren!
Nur die Firma hat auch Unkosten. Wenn man alleine überlegt, was der Staat haben will!
Und wenn es dann 10.000 Berater sind, sag ich mal Glück für den Unternehmer der die Website anbietet!
Im Restaurant kostet ein Menue z.B. 5 Euro! Das Menue wird ja auch nicht günstiger, weil an einem Tag 100 Menschen anstatt 10 dort essen!

Mr. Green
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 07:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es völlig ok, nimmt mir ne Menge Arbeit ab Very Happy.
Ein Backoffice zur Partnerverwaltung ect. sollte kostenlos sein.

Viele Grüße
Elke
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!