| Autor |
Nachricht |
TaMeR

|
|
Hallo Leute,
ich habe so um 22 Uhr ein Anruf von einen Herrn bekommen, der behauptet hat, ein Reporter zu sein, der u. a. auch für Treppenhausgeflüster arbeitet.
Er sprach mich auf viele Dinge wie z.B. meine Kreditanfrage von damals an, die ich in diesem Forum geschrieben habe.
Dann meinte er, er möchte die Initiatoren von NAV, M&S usw. auffliegen lassen.
Als ich ihn sagte, dass er von Thema zu Thema hüpft, mich nicht zu Wort kommen lässt und es ausserdem 22 Uhr ist, meinte er, ich solle aufpassen, weil es Organisationen gibt, die MLM sehr starkt beobachten und außerdem solle ich machen was mir liegt.
Außerdem sagte er folgendes: Solche Organisatioen (NAV usw.) werden die ersten sein, die vor die Hunde gehen werden und legte einfach auf.
MEINE FRAGE AN ALLE.
Hat jemand einen ähnlichen Anruf erhalten und war die Nummer sichtbar?
Hat er auch seinen Namen genannt? Leider hab ich es nicht verstanden und nochmal wollte er sie mir nicht nennen.
EIN DEN LIEBEN HERRN:
NUR MUT, MELDEN SIE SICH NOCHMAL, ABER BITTE MIT NUMMER. SO NEBENBEI, DASS SIE IHRE NUMMER UNTERDRÜCKEN BRINGT NICHT VIEL.
Mfg Tamer Camci |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lion

|
|
Hallo Tamer,
das hört sich sehr merkwürdig an. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein Forum Reporter beschäftigt.
Ebenso merkwürdig, dass ein Reporter einem das Ohr abkaut, normalerweise fragen die doch eher?
Möglicherweise lag es eher in seiner Absicht, dass du das genau in dieser Form hier postest? |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
TaMeR

|
|
Kann sein, ich weiss es nicht.
Aber ich möchte UNBEDINGT, dass zumindest meine alten Beiträge bzgl. meiner Kreditanfrage in diesem Forum gelöscht werden. Es ist mir egal, ob dieser Thread dann zerrissen wird. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Ja, manchmal bewegt man sich auf sehr dünnem Eis und dann gibt es Leute die nur darauf gewartet haben.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Lion

|
|
Wende dich doch direkt an einem Admin, vielleicht macht er es in diesem Fall.
Oder an einen Mod, die können zwar nicht löschen, aber doch deine Posts editieren. |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
TaMeR

|
|
Danke für den Vorschlag Lion.
Ich denke, die Mods lesen auch diesen Beitrag.
AN ALLE MODS:
Bitte editiert meine Beiträge bzgl. des Themas Kreditanfrage von damals.
Mfg Tamer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Öh, wie wäre es denn damit, den Beitrag selber zu suchen und uns dann den Link zu diesem Beitrag zu geben.
Keiner von uns wird sich nämlich Deine Arbeit machen und den Beitrag suchen. |
|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
TaMeR

|
|
OK werde ich machen
Danke |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
@Tamer
Hast Du noch ein paar Infos zu dem "Reporter"? Sprach er hochdeutsch oder Dialekt? Langsam oder schnell? Welche Art Stimme: hoch, tief?
So langsam fühle ich mich wie mitten in einem Irrenhaus. (Nein, Tamer, das hat nichts mit Dir zu tun.)
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
TaMeR

|
|
Hallo Gudrun,
entschudige bitte, dass ich soo spät antworte.
Hier die Antwort:
Der Herr sprach hochdeutsch und hatte eine hohe Stimme. Er sprach langsam lies mich aber nicht ausreden.
Mir geht es zur Zeit auch nicht besser. Fühle mich genau so. Aber na ja.
Lg Tamer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|