MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 22:07  Titel:  Anfrage wegen Telefonbelästigung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

ich habe so um 22 Uhr ein Anruf von einen Herrn bekommen, der behauptet hat, ein Reporter zu sein, der u. a. auch für Treppenhausgeflüster arbeitet.

Er sprach mich auf viele Dinge wie z.B. meine Kreditanfrage von damals an, die ich in diesem Forum geschrieben habe.

Dann meinte er, er möchte die Initiatoren von NAV, M&S usw. auffliegen lassen.

Als ich ihn sagte, dass er von Thema zu Thema hüpft, mich nicht zu Wort kommen lässt und es ausserdem 22 Uhr ist, meinte er, ich solle aufpassen, weil es Organisationen gibt, die MLM sehr starkt beobachten und außerdem solle ich machen was mir liegt.

Außerdem sagte er folgendes: Solche Organisatioen (NAV usw.) werden die ersten sein, die vor die Hunde gehen werden und legte einfach auf.

MEINE FRAGE AN ALLE.
Hat jemand einen ähnlichen Anruf erhalten und war die Nummer sichtbar?
Hat er auch seinen Namen genannt? Leider hab ich es nicht verstanden und nochmal wollte er sie mir nicht nennen.

EIN DEN LIEBEN HERRN:

NUR MUT, MELDEN SIE SICH NOCHMAL, ABER BITTE MIT NUMMER. SO NEBENBEI, DASS SIE IHRE NUMMER UNTERDRÜCKEN BRINGT NICHT VIEL.

Mfg Tamer Camci
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von TaMeRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 22:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Tamer,

das hört sich sehr merkwürdig an. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein Forum Reporter beschäftigt. Wink

Ebenso merkwürdig, dass ein Reporter einem das Ohr abkaut, normalerweise fragen die doch eher?

Möglicherweise lag es eher in seiner Absicht, dass du das genau in dieser Form hier postest?

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 22:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann sein, ich weiss es nicht.

Aber ich möchte UNBEDINGT, dass zumindest meine alten Beiträge bzgl. meiner Kreditanfrage in diesem Forum gelöscht werden. Es ist mir egal, ob dieser Thread dann zerrissen wird.
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von TaMeRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 22:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, manchmal bewegt man sich auf sehr dünnem Eis und dann gibt es Leute die nur darauf gewartet haben.

Andreas
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 22:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wende dich doch direkt an einem Admin, vielleicht macht er es in diesem Fall.
Oder an einen Mod, die können zwar nicht löschen, aber doch deine Posts editieren.

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Kreft

Matthias Hagg

Tina Hahn

Marion Hempfing

TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 23:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Vorschlag Lion.

Ich denke, die Mods lesen auch diesen Beitrag.

AN ALLE MODS:

Bitte editiert meine Beiträge bzgl. des Themas Kreditanfrage von damals.

Mfg Tamer
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 23:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Öh, wie wäre es denn damit, den Beitrag selber zu suchen und uns dann den Link zu diesem Beitrag zu geben.

Keiner von uns wird sich nämlich Deine Arbeit machen und den Beitrag suchen.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/8/2008, 23:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK werde ich machen

Danke
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 00:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tamer
Hast Du noch ein paar Infos zu dem "Reporter"? Sprach er hochdeutsch oder Dialekt? Langsam oder schnell? Welche Art Stimme: hoch, tief?
So langsam fühle ich mich wie mitten in einem Irrenhaus. (Nein, Tamer, das hat nichts mit Dir zu tun.)

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 TaMeR

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2008, 18:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gudrun,

entschudige bitte, dass ich soo spät antworte.

Hier die Antwort:

Der Herr sprach hochdeutsch und hatte eine hohe Stimme. Er sprach langsam lies mich aber nicht ausreden.

Mir geht es zur Zeit auch nicht besser. Fühle mich genau so. Aber na ja.

Lg Tamer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge von wegen "Tote Hose" ... wuniish Werbeforum für MLM Angebote 0 30/9/2008, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von wegen Sommerloch: 2.572,19 € Prov... Iris Greimann Werbeforum für MLM Angebote 0 26/8/2008, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abgabe Druckertinte wegen Neukauf Dru... Dagmar Semet-Kreuz Off Topic - Sonstiges 0 10/4/2008, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abmahnung wegen Textilkennzeichnungsg... kodes Rechtliche Grundlagen im MLM 1 2/3/2008, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!