| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ziele des Forums
Unterstützung der Networker
1. Schaffung so eines „Gütersiegels“ für neue Unternehmen, die auf den Markt kommen um Schaden für Networker und die MLM Branche zu vermeiden. Handelt es sich um ein legales System oder um ein Schneeballsystem etc.
2. Schaffung von Preisvorteilen.
Viele Trainer oder Shops bieten Mengenrabatt an. Nicht jeder hat eine große Downline um mit Ihnen gemeinsam einen Mengenrabatt zu bekommen, aber auch nicht jeder ist bereit Geld für die Ausbildung auszugeben.
Das Forum soll die Möglichkeit bieten neutral und unabhängig davon, welchem Unternehmen der einzelne Networker angehört, Großbestellungen zu tätigen. Wenn 50 engagiert Networker je 10 Bücher Bestellen so sind das 500 Stück und wir kriegen einen anderen Preis, das gilt auch für Workshops oder Seminare.
3. Schaffung einer übergreifenden Ausbildung!
A) Wenn die Anzahl der Mitglieder größer wird! So hab ich es mir gedacht!
Wie Sie wissen oder gehört haben, gibt es Software für Onlinekonferenzen oder Präsentationen. Die Software ist nicht ganz billig und für Einen Networker kaum lohnenswert. Mögliche Lösung! Die Forumbetreiber (zur Zeit nur ich) mieten diese Software und sorgen dafür das Sie 100% ausgelastet wird.
So könnte es aussehen: Montagabend von 18:00 bis 20:00 Uhr nutzt Sie Networker A für sein Unternehmen. Zwischen 21: 23 nutzt Sie Networker B. Und so eine Einteilung für jeden Wochentag rund um die Uhr. Wenn wir z. B. von 3 Terminen pro Tag ausgehen und 5 Wochentagen dann wird die Lizenzgebühr durch 15 geteilt und 15 Personen haben ein Top Tool für Ihren Unternehmensaufbau.
Die Termine für die Präsentationen, stehen im Portal auf der ersten Seite, so dass alle Gäste sehen, wann welche Präsentation läuft, so erhalten wir Kontakte von Interessierten Personen.
B) Einmal pro Woche, zum Beispiel Samstagvormittag, treffen sich alle Networker im Raum zu einer Schulung. Die Themen werden vorher festgestellt und an Sprecher verteilt. Jeder kann mitmachen!
Beispiel.
Networker A erklärt in wie man telefoniert
Networker B aus einem anderen Unternehmen erklärt wie man Werbung schaltet.
Networker C aus einem dritten Unternehmen bringt sponsern bei.
Networker C aus einem vierten Unternehmen behandelt gefahren für Einsteiger.
Und so weiter. Immer andere Themen, andere Sprecher. Jeder kann was beitragen auch, wenn es nur 5 Minuten sind.
Es wäre schön, wenn wir es schaffen würden unsere Downlines zusammen auszubilden ohne an abwerben zu denken. Das stell ich mir als schwierigstes vor. Aber, wenn wir es schaffen würden, dann wäre der negative Ruf von MLM endgültig erledigt.
Lasst uns das anpacken! Es wird abwerbe Versuche geben, das sage ich jetzt schon, aber wenn wir auf Wahrheit und bauen, und trotz Fehler weiter machen und aus Ihnen lernen, werden wir die Früchte unserer arbeit genießen.
Mögliche Regeln zur Vermeidung von Abwerbung!
Pflicht echten Namen zu benutzen, bei abwerbe Versuchen Bannung vom Forum, Löschung aller Beiträge. Eintragung in einer Blacklist !
Beiträge und Ideen zu diesem Thema, Software Vorschläge etc bitte im Forum „ Fragen, Anregungen, Posten“
Auf Wunsch hab ich zwei Foren angelegt die nur für Mitglieder sichtbar sind. Sie müssen sich einloggen um Sie sehen zu können!
1. Nahrungsergänzungen
Anleitung
Das Forum und die Forumbetreiber übernehmen keine Haftung für Beiträge in diesem Bereich. Die Aussagen werden nicht überprüft.
In der Praxis kann es hilfreich sein, dies oder jenes zu Berichten. Medizin oder Produkt Studien, Erfahrungsberichte von Kunden oder Mitarbeitern. Um Probleme mit dem Gesetz und dem Gesetzgeber zu vermeiden ist dieses Forum angelegt worden. Jeder der hier postet oder liest verpflichtet sich, dass er die Beiträge nicht für unlauteren Wettbewerb oder als Werbung mit Gesudheitsbereichen hält.
Wer ein Jurist ist, möge bitte eine Gesetzes gerechte Formulierung empfehlen. Danke.
2. MLM Intim
Anleitung
Erstens
Streitfälle, Falschaussagen, Beleidigungen etc. werden hierhin verschoben und geklärt. Damit bleibt das Forum sauber und es gibt keine schädigenden Auswirkungen. Beiträge die dem Ruf von MLM oder dem Forum Schaden melden, da ich auch nicht alles lesen kann.
Zweitens
Hier könnt Ihr Euch euren Kummer oder Sorgen von der Seele schreiben. glaubt mir es hilft. Es werden sich auch Mitglieder finden um Euch zu trösten und mit Ratschlägen zu versorgen, wie man dies oder jeniges regeln könnte.
Jetzt haben wir auch eine Linksliste auf www.mlm.xc2.de im Forum gibt es noch Links zu 4 anderen MLM Listen wo Ihr Eure Homepage eintragen könnt.
Alles Gute für das Wochenende wünscht Euch euer Herr Jundt
Wir haben 57 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Ilona.
Unsere Benutzer haben insgesamt 373 Beiträge geschrieben. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|