MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 gemer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 11:38  Titel:  GEM Lifestyle-Das Network Marketing des 21. Jahrhunderts Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Prelaunch der neuen Virtuellen Welt war am 08.08. Das Projektvorstellungsvideo kündigt an:

"Immer wieder gibt es einen Zeitpunkt, bei dem ein riesen technologischer Sprung eine gigantische Wirkung auf das Leben von Menschen hat."
Man porträtiert GEM Lifestyle im Folgenden als Welt in 3D, ähnlich der Second Lifes, als ultimatives Entertainment und der Möglichkeit, sich als Partner zu beteiligen. Innerhalb von 24 Monaten wird ein Börsengang angestrebt, der von den geschätzten 300 Mio € 35% an seine Partner ausschütten wird.

Dabei lässt der Grafikausblick des Videos und der Präsenz einiges erhoffen, das Geschäftsmodell ist offensichtlich ein Durchdachtes mit Möglichkeiten mit zu verdienen.

Das soll nicht darüber hinweg täuschen, dass es sich hierbei um ein Geschäftsmodell handelt, dass in anderen Marketing-Bereichen bereits mehrfach (erfolgreich) angewandt wurde und wird und nicht ausschließlich Befürworter auf den Plan ruft. Basierend ist das GEM Konzept auf so genannten Pools, die wir in Kürze näher vorstellen und ausführlich beleuchten werden.
GEM Lifestyle ist eine globale Online Network Marketing Gelegenheit, die auf einer virtuellen Insel in 3D beruht, wobei der Titel GEM von den Worten Global Entertainment Members abgeleitet ist.
Auf GEM Island gibt es zahlreiche Geschicklichkeits- und Gewinnspiele wie Lotterie, Pferderennen und Poker. Banken und Entertainmant runden das Paket ab.

Image

Weitere Produkte und Räume sollen monatlich hinzu kommen. Unter anderem sollen Geschäftspartnern Büros zu Verfügung stehen mit einem Meetingraum, der 5.000 Teilnehmer-Konferenzen virtuell möglich macht. Auf die Kombatibilität zu Mobiltelefonen wird bereits zu Beginn großen Wert gelegt.
Man spricht von bisher einzigartiger Grafik und Konzept, dass ebenso realistisch ist wie das wahre Leben - und indem alles möglich sein soll.

Um vor dem offiziellen Launch beitreten zu können, wird eine Anmeldegebühr von 30 € fällig, von denen man 10 € als Virtuelle Währung erhält, um die Games exklusiv zu testen. Ab Ende September werden die 30 € bei Interesse als Partner bzw. Gesellschafter auf den offiziellen Anmeldepreis von 275 € angerechnet.

Weitere Informationen erhalten Sie auf http://genesis.gemlifestyle.biz
Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von gemerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 12:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh,

wenigstens diesmal nicht einfach von der Page kopiert. Respekt.

Dafür wiederhole ich mich dann doch gerne. Wink

Falls bei diesen Glücksspielen auch eine Möglichkeit des Gewinns in Euro besteht, ist das in Deutschland illegal.

Selbst das bewerben ist nicht erlaubt.

Das gleiche, wenn auch auf einer anderen Grundlage gilt für Lotterien.

Das ist nämlich jetzt der vierte thread zu Gem

Wenn es nur Punkte gibt, die nicht auszahlbar sind, ist das natürlich nicht so.

Börsengang: Es ist beabsichtigt, innerhalb der nächsten drei Jahre an die Börse zu gehen. Das ist dann schon etwas anderes.

Zitat:

"Immer wieder gibt es einen Zeitpunkt, bei dem ein riesen technologischer Sprung eine gigantische Wirkung auf das Leben von Menschen hat."

Hüstl.

Da könnte ich jetzt was schreiben, ich lasse es aber mal, dazu soll sich jeder selbst etwas denken. Wink

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 J.Gippert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 14:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GEM-Konferenz am Sonntag
,,Sehr geehrte vorregistrierte Geschftspartner von Gem Lifestyle,

am kommenden Sonntag laden wir Sie zu einen Call ber Hotconference ein.

Dieser Call ist jedoch nur für vorregistrierte Partner, nicht für Gäste.

Wir mchten Ihnen einen aktuellen Status geben und treffen uns um 21.00 Uhr im Konferenzraum. ,,
--------------------------------------------------------------------------------------

das habe ich Heute per Newsletter erhalten....

Registrieren sie sich um am Sonntag die Infos zu erhalten. Kostet ja -noch- nix

http://intermt.gemlifestyle.biz

Den Link zur Hotconferenz wird dann per Mail ihnen geschickt oder ist im Backoffice zu finden. Wenn nicht sende ich ihnen diesen dann zu.

BTW: Bin selber gespannt auf Sonntag und das Backoffice sieht richtig aus wie ein Büro Smile

Liebe Grüße
Jasmin Gippert
Fische Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von J.GippertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 tantra

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2008, 16:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jasmin,

mein Team bei Gemlifestyle nutzt www.hotsite.at
Ich habe innerhalb von 6 Tagen damit über 70 Partner gewonnen.
Die Downline meiner aktiven Partner wächst ebenso.

Viele Grüße,

tantra
Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von tantraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Tanja Meyerkort

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2008, 19:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gemer schreibt:

Zitat:
von denen man 10 € als Virtuelle Währung erhält,

Kann man damit beim ALDI einkaufen?

Zitat:
auf den offiziellen Anmeldepreis von 275 € angerechnet.

Wofür das? Was bekomme ich für die 275 Euro? Wieder virtuelles Geld?

Tanja Meyerkort
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Tanja MeyerkortBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Katarina Hantzidou

Bianca Benninghoff

Mücahit Savas

Sahin Dogrusöz

Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2008, 19:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tanja Meyerkort hat folgendes geschrieben:
Was bekomme ich für die 275 Euro? Wieder virtuelles Geld?

Tanja Meyerkort

Zitat:
Innerhalb von 24 Monaten wird ein Börsengang angestrebt, der von den geschätzten 300 Mio € 35% an seine Partner ausschütten wird.

Wobei in dem Film von drei Jahren gesprochen wird. "Ausschütten" ist hier auch ein völlig falscher Begriff! Umwandlung der vorbörslichen Beteiligung in Aktien würde sich nicht nur besser anhören, Wink wäre wohl auch sachlich richtig. Aber so ist das halt, wenn Leute.....

Aber: Erstmal sind selbst für eine vorbörsliche Beteiligung die Infos mehr als mager. Bringen die jetzt so viel Beteiligung an den Mann, wie sie loswerden?
Das ist unüblich, na ja, der Vertrieb über MLM ist ja auch nicht so ganz üblich.

Falls die nie an irgendeine Börse gehen, was dann? Darauf wird nicht eingegangen. Vielleicht mache ich mir mal den Spaß und bringe mal ein paar konkrete Frage zum geplanten Börsengang.

Die grafische Umsetzung finde ich übrigens auch nicht schlecht, das alleine reicht mir aber nicht. Da sind noch viel zu viele Fragen offen.

Mich wundert es eh, wie viele Leute hier auf ungelegte Eier stehen!

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fixum bei Network Marketing AUZ-Networker Ich hab' da mal 'ne Frage 30 1/12/2008, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge …das richtige Network und 51 Tipps dazu! Heike Ross Fachwissen MLM 0 1/12/2008, 02:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network meets Retail - Der Handel im ... Daniela Grasse Werbeforum für MLM Angebote 0 27/11/2008, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Network-Guru erfolgsmensch Presseberichte 0 25/11/2008, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dessous im Network!! petra. Werbeforum für MLM Angebote 0 25/11/2008, 05:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!