| Autor |
Nachricht |
Nicole Bayer

|
|
KPM bestätigt seinen Beratern eine Lieferzeit von 28 Werktagen! So geben wir dies auch an unsere Kunden weiter. Aber was soll man machen, wenn die Firma sich nicht daran hält und sich erlaubt bereits nach sage und schreibe 15 Tagen ausliefert??? Das bringt unser komplettes Forecast (Monatsumsatzplanung) und das Lieferzeitempfinden unserer Kunden durcheinander.
Gerade heute wieder ein Paket mit 8 Hemden prompt geliefert bekommen und komplett wie bestellt in der Nacht vom 31.07.08. Nach 2 WOCHEN!!!! Und das ist kein Ausnahmefall gewesen und auch kein Einzelfall, sondern dies können viele Berater bestätigen, da man ungläubig auf das Auftragsdatum schaut und dann das rechnen anfängt. Die Berater sind glücklich - die Kunden sind glücklich und somit auch die Firma!
Also, liebe KPM in der Produktion und in Bad Homburg - Ironie muß sein - ihr macht einen klasse Job - DANKE!!!
eure
Nicole |
|
|
|
|
_________________ MODE-AGENTUR.INFO
Nicole Bayer und Jürgen Keller
KPM Lizenzpartner Dikay51
D-88048 Friedrichshafen/Bodensee
Tel.: 07541/500746 - 0173/3079126
Email: info@mode-agentur.info
www.mode-agentur.info
www.mode-network.com |
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Daniela Grasse

|
|
Hallo Nicole, ja es ist wirklich unmöglich, nun muss ich doch die Kunden schon wieder anrufen!
Am 4.8. habe ich ua unseren neuen Vichykaro-Stoff als zweifarbiges Musterhemd fürs Studio bestellt und heute
- nach weniger als 2 Wochen -
kann ich es den Kunden schon zeigen! Super!
Es macht einfach großen Spaß die Kunden anzurufen, wenn die Ware eher früher als später ankommt
- und die Nachbestellungen wieder Umsatz bringen!
Ein Twinstylehemd als Beispiel kommt hier: |
| Karohemd im Twinstyle schwarzweiß.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
55.48 KB |
| Angeschaut: |
283 mal |

|
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.dein.modeteam24.de
WOW - "Wir schenken Ihnen 70 €"
Neues KundenTool bei KPM
Go for Gold 2008 mit MODETEAM24 |
|
|

|
 |
Dirk Washausen

|
|
TJa, damal bei Ziami, da war alles anders.
Scheint, als hast DU das Beste gefunden...
Es sei Dir gegönnt!
Sonniges Wochenende.
Dirk |
|
|
|
|
_________________ Ihr privater LuXus www.Shop-im-Trend.de und www.Hemd-im-Trend.de
neugierig? |
|
 |
      |
 |
Andreas Castell

|
|
Nicole Bayer hat folgendes geschrieben: KPM bestätigt seinen Beratern eine Lieferzeit von 28 Werktagen! So geben wir dies auch an unsere Kunden weiter. Aber was soll man machen, wenn die Firma sich nicht daran hält und sich erlaubt bereits nach sage und schreibe 15 Tagen ausliefert??? Das bringt unser komplettes Forecast (Monatsumsatzplanung) und das Lieferzeitempfinden unserer Kunden durcheinander.
Gerade heute wieder ein Paket mit 8 Hemden prompt geliefert bekommen und komplett wie bestellt in der Nacht vom 31.07.08. Nach 2 WOCHEN!!!! Und das ist kein Ausnahmefall gewesen und auch kein Einzelfall, sondern dies können viele Berater bestätigen, da man ungläubig auf das Auftragsdatum schaut und dann das rechnen anfängt. Die Berater sind glücklich - die Kunden sind glücklich und somit auch die Firma!
Also, liebe KPM in der Produktion und in Bad Homburg - Ironie muß sein - ihr macht einen klasse Job - DANKE!!!
eure
Nicole
Dem kann ich mich nur anschließen, denn ich habe gerade das gleich erlebt. SUUUUPER!
LG, Andreas |
|
|
|
|
_________________ Maßhemden im Direktvertrieb ab € 39,90
DiKay51 - die faire Alternative
http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:
http://castell.evisionteam.net |
|
 |
     |
 |
Heike Ross

|
|
Ich habe am letzten Freitag nach sage und schreibe schon 10 Tage nach Bestellung meine Lieferung erhalten!!! Be happy!!!
Allerdings ist das nicht der "NORMfall"! Hier bleiben wir realistisch!!!
Liebe KPM-Interessenten, wie alle sehen, hält KPM die zugesagte Lieferzeit von ca. 28 Tagen ein!!! Lagerartikel sogar schon nach ca. 2 Tagen.
...und durch 1,5 Jahre Vorbereitungszeit im Direktvertrieb sind wir absolut stabil und noch stabiler!!!
Wir haben die besten Voraussetzungen für das Direct-Network-System (DNS)
Wer Produkte und Geschäftsmöglichkeit noch nicht kennt kann sich gerne die Videos Modeteam24_1 und Modeteam24_2 anschauen oder sich unter www.modeteam24.de intensiv und ausführlich informieren!!!
Ich freue mich, das unser Team so schnell wächst und das Top Team Nr. 1 bei KPM ist!!!
Herzliche Grüsse aus Köln
Heike Ross |
|
|
|
|
_________________ Heike Ross
KPM Diamant und Gründerin von Modeteam24
Tel.: +49 (0)221 3559155 - Mobil: +49 (0) 173 7905311
E-Mail: info@modeteam24.de
www.modeteam24.de - www.dikay51-europe.de
Happy Start - Happy Business - Happy Einkommen
|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|