MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Karpentras

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 14:55  Titel:  bluelinks.de Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute, hier gibt es eine super Möglichkeit sich was dazu zu verdienen.
Besucht bitte www.bluelinks.de
Dort findet ihr eine ausführliche Beschreibung des Ablaufs.
Ich persönlich kenne keine einfachere Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen.

Mich würde es sehr interessieren, was Ihr davon haltet.

LG Karpentras
Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von KarpentrasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 15:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Domainname gefällt mir aber alles andere ist was für die Katz...........

Bei Affili.net bekommt man doch das doppelte an Provision..........
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Karpentras

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 15:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christian, danke erstmal für deine stellungsnahme.
Könntest du bitte auch argumentieren, warum es für die Katz sein sollte?

Ich würde vorschlagen sich das alles erst einmal durchzulesen und verstehen worum es eigentlich geht.

LG Karpentras
Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von KarpentrasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 16:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karpentras hat folgendes geschrieben:
Hallo Christian, danke erstmal für deine stellungsnahme.
Könntest du bitte auch argumentieren, warum es für die Katz sein sollte?

Ich würde vorschlagen sich das alles erst einmal durchzulesen und verstehen worum es eigentlich geht.

LG Karpentras

Weil es das übliche bla bla bla ist........

und wie gesagt

Bei Affili.net bekommt man das doppelte an Provision.........
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Christian LaackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 16:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
wer Zeit hat soll´s tun, alle anderen verdienen halt Geld.
That´s it.
abnehmen kinderleicht www.erfolgreichStarten.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Timo Müller

Michael Bachhuber

Brigitte Buck

Elke Borchardt

Karpentras

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 16:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir eigentlich erhofft dass die Beiträge auf einer Diskussion basieren.
Da www.bluelinks.de ziemlich neu ist und eben alles andere ist, als das übliche bla.. bla.. bla... ist es mein Ziel den Leuten ein Faires und lukratives System näher zu bringen.
Es ist doch ersichtlich das man ohne Investitionen oder zeitlichem Aufwand und ohne Risiko
sich ganz einfach was dazu verdienen kann.
Das ganze System ist transparent so dass jeder es erkennen wird wie einfach es aufgebaut ist.

Deswegen würde mich interessieren, was für oder gegen dieses System spricht und nicht nur solche Beiträge wie „ist gut“ oder „ist nicht gut“ das finde ich persönlich zu oberflächlich.

LG Karpentras
 Tanja Meyerkort

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 17:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Karpentras schreibt:

Zitat:
Deswegen würde mich interessieren, was für oder gegen dieses System spricht

Hier werden eigentlich Millionen verteilt/versprochen/in Aussicht gestellt. Vielleicht liegts dadran? Sad

Tanja Meyerkort
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Tanja MeyerkortBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 20:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun lasst aber mal wieder gut sein. Da kommt ein neuer Forum-User und stellt ein gutes, kostenloses Partnerprogramm über mehrere Ebenen (MLM-ähnlich) in Verbindung mit einem ebenfalls kostenlosen und innovativen Vermarktungstool vor ... und sofort wird er in der Luft zerrissen ... ok, ist ja hier nix Neues. Da ich die letzen Jahre gutes Geld mit Partnerprogramme verdient habe, war mir die Sache eine genauere Prüfung wert und deshalb habe ich mich da auch unter unserem neuen Forumkollegen Karpentras eingeschrieben! In diesem Sinne, Karpentras ... willkommen im Forum ... viel Spass hier Wink
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/8/2008, 21:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das Bluelink ein eigenes MLM Unternehmen mit eigenen Produkten?
Oder ist es nur ein Tool um das Konzenpt und die Produkte vom Empfehlungsforum zu vermarkten?

Ich tippe auf das zweite.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/8/2008, 09:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig getippt, Herr Jundt. Muss man sich einfach nur genau durchlesen und schon weiss man mehr. Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: ich halte die Kombination Empfehlungsforum.com + Bluelinks.de für äusserst innovativ und habe mich auch deshalb bei beiden registriert.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!