| Autor |
Nachricht |
Bianca R

|
|
Hallo,
als erstmal möchte ich mich bedanken für die Aufnahme!
Nun kommt auch gleich meine erste bzw. meine ersten Fragen!
Habe heute auch schon hier einiges gelesen, aber oftmals ist es das vom Thema abgekommen wird und man dann meist die Threads zu macht.
Also ich würde gerne im MLM Bereich einsteigen um ein bissel dazu zu verdienen. Nun meine Frage was könntet ihr aus eurer Sicht empfehlen? Ich bin noch niergends drin.
Interessieren würde mich da der Schmuck Bereich, Kosmetik Bereich oder aber auch der Mode Bereich ... vielleicht kann man ja auch was kombinieren obwohl ich mir das bissel viel vorstellen würde, aber einen anderen Bereich könnte mein Mann ja super dann machen zumal ja wie ich gelesen habe das man nicht gleichzeitig in mehreren Unternehmen tätig sein darf.
Nun würde ich mich über eure Atworten freuen und ich bitte nur seriöse Firmen zu empfehlen.
Danke euch schon mal
Gruß
Bianca |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Stephan Förster

|
|
| Ich hab Dir mal ne Nachricht geschickt |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Marion Vosen

|
|
|
     |
 |
Manni

|
|
Hallo Bianca,
herzlich willkommen im Forum.
Für den Einstieg in die Branche finde ich Geschäfte ohne hohe Startgebühren, Lizenzgebühren und ohne schwer erfüllbare Umsatzvorgaben ideal.
Verbrauchsprodukte, also Produkte welche idealerweise jeden Monat gekauft werden müssen sorgen für ein ständiges Einkommen. Daran bitte immer denken. Bei Plasikschüsseln und anderen Dingen, die man vielleicht einmal im Jahr kauft, muss man sich ständig neue Kunden suchen!
Da man ja auch erst mal sehen möchte was einem liegt, sollten keine Klauseln, die einen bei der Firmenwahl einschränken enthalten sein. So kann ein Geschäft auf das andere aufbauen. In meinem Fall war „ETDN das Reisenetwork“ ideal, dort haben sich inzwischen 1065 Partner bis in die elfte Ebene bei mir eingefunden. Der ein oder andere ist inzwischen auch in den anderen von mir betriebenen Networken wieder zu finden.
Angebot 1:
Unsere 22 Sorten des brandneuen Getränkepulvers sind unschlagbar in Preis, Qualität, Geschmack und Akzeptanz.
Wir, evtl. auch Sie arbeiten direkt mit der Firma Balero zusammen. Ziel ist die Markteinführung der Produkte beim Groß- u. Einzelhandel, dem Getränkehandel, in der Gastronomie und beim Endkunden. Die erreichbaren Provisionen und die dabei entstehende Umsatzbeteiligung, zusätzlich zu der 20%igen Handelsspanne entlasten Sie von der oft ungeliebten Geschäftspartnerakquise bzw. funktioniert diese auch über das Internet.
Sie erhalten alle notwendigen Unterlagen und neben 22 Produktproben (ergibt 33 Liter!), auch noch Ihren eigenen Webshop wie www.brause4u.de , für Ihre zusätzlich möglichen Onlineaktivitäten, für einmalig 29,- EURO durch Balero24.
Um sich einen Gesamtüberblick über die angebotene Tätigkeit im E/H-Commerce und im Multi-Channel-Vertrieb zu verschaffen, laden wir Sie zunächst auf unsere Informations- und Werbeseite im Internet ein:
www.bolero4u.com und www.brausekoenig.de
Angebot2:
Direktlink zu meinem zweiten Angebot mit dem Ananassaft aus Riesa: http://ananas.zur-job.info (dies Geschäft kann sogar vererbt werden und bietet Ihnen eine Firmenbeteiligung!) Der On- und Offlinegetränkehandel ist ein Vertriebsmodell der Zukunft und für fast jeden Menschen geeignet! Hier kann auch über die eigene kostenlose Webseite verkauft werden, somit entfällt ein eigener Einkauf für Sie, falls Ihnen dies nicht liegen sollte, oder Sie keine Ware für den Direktvertrieb vorhalten möchten.
MayaVita Ananasdirektsaft – mit unserem Konzept verdienen Sie von Beginn an in Ihrem ersten Monat, mind. 1000,- EUR ohne auch nur einen Partner geworben zu haben und dann warten zu müssen ob dieser etwas tut. Gerne erhalten Sie das Konzept von mir auf Anfrage!
Weitere Angebote:
Mit diesen weiteren kostenlosen Angeboten können Sie ohne jegliche Vorkenntnisse verdienen und dies nur weil aufgeklärte Menschen im Internet einkaufen, oder Reisen buchen: http://heimarbeit.zur-job.info und www.bonusreisen.eu Infoseite: www.reise-zur-job.info
Ich unterstütze meine Partner in allen Fragen und Belangen, gebe Tipps und mehr, per Mail, Telefon und auf dem Postweg.
Dabei erstelle ich, bei Bedarf fast kostenfrei (15,- EUR/JAHR), auch Internetseiten wie z.B. www.dc-absolut4u.eu bzw. www.holidayprofi.net und gebe eine erste kleine Unterstützung in Form von Werbematerialien wie Tischaufsteller und Bestellkarten zum Weitergeben durch Sie dazu.
Fordern Sie unsere ausführlichen schriftlichen Informationen inkl. Bolero-Getränkeproben kostenlos und unverbindlich an, Sie werden überrascht sein! |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Bianca R

|
|
Danke schon mal für eure Antworten und eure PN´s
werde mir heute abend alles in Ruhe anschauen
und mich mit denen was in Frage kommen würde dann
morgen mal in Verbindung setzen.
Gruß
Bianca |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gisela Barm

|
|
Hallo Bianca,
Du hast noch eine PN.
LG Gisela |
|
|
|
_________________ Gisela Barm
FE.N Team-Manager***
Offizielles FE.N Depot
www.jeans4fun.de
www.jeans-mobil.de
FE.N - das Original!
Wann starten Sie mit uns durch?
Fon: +49 (0)209 1555094 |
|
 |

|
 |
Heike Richter

|
|
Hallo Bianca,
Du hast noch ene persönliche Nachricht.
Tschau
Heike |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Franz Hollinger

|
|
Hallo Bianca,
hier noch eine interessante Information zum anschauen:
www.light-and-colour.com
Bitte Kontaktdaten eintragen (Datenschutz ist gewaehrleistet), dann erhaelst du Zugang zu unserem Online Seminar. Dort ist das Geschaeftsmodell und die Produkte ausfuehrlich erklaert.
Das Seminar ist selbstverstaendlich Kostenlos und unverbindlich. |
|
|
|
_________________ Viele Grüsse
Franz