MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 manuel001
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2005, 08:00  Titel:  K-link (Kinotakara) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

K-Link wurde im Jahre 2000 gegründet und ist heute bereits in 47 Ländern am Markt vertreten. Ein erfahrenes Management steht für ein innovatives Unternehmen mit ausgezeichneten Produkten.
Das wichtigste Produkt ist wohl Kinotakara.
Einfach einmal ansehen: http://www.k-link-eu.com/mfellner
Widder  Büffel OfflinePersönliche Gallerie von manuel001Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 21/5/2005, 16:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also heißt nun das Unternehmen K-link und die Produkte Kinotakara, oder wie? Weil Sie haben beide Firmen vorgeschlagen. Und bitte einen Marketingplan hochladen. Ich habe einen, aber der ist nicht neutral.
 manuel001
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2005, 00:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Unternehmen heißt K-link und ein Produkt von dieser Firma heißt Kinotakara.

12_d_marketing_plan_kLink.ppt
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  12_d_marketing_plan_kLink.ppt
 Dateigröße:  1.82 MB
 Heruntergeladen:  392 mal
Widder  Büffel OfflinePersönliche Gallerie von manuel001Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lothar Weifenbach
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2005, 10:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

kann mich aber auch daran erinnern das vorher die Firma Kinotakara Präsentiert wurde.

Habe selber einige (sage jetzt mal) Kinotakara Geschäftspartner die einige Internet Dienste von mir nutzen.

Das Unternehmen K-Link ist auch mir neu!

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige! www.shop.wvm-international.de

www.wvm-branchenportal.com
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Markus Busche
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/5/2005, 11:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was haben die Pads mit denen von Segiun gemeinsam?

Lichtvolle Grüße

Markus Busche
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Markus BuscheBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Finken

Wolfgang Hüls

andrea_wedel

Benjamin Balzen

Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2005, 19:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Markus
außer dem braun werden - keine Gemeinsamkeiten!
Kinotakara-Pflaster werden aus Baumessig
und Segiun-Vitalpflaster aus reinem Bambusessig hergestellt!
Ein Segiun-Vitalpflaster benötigt übrigens etwa 10 Jahre Herstellungszeit!

Beim Kleben wirst Du den Unterschied spüren... Wink

@Manuel001
das mit dem Original solltest Du vielleicht nochmals überdenken...
Du kannst mit mir gerne Kontakt aufnehmen - für einen unverbindlichen Informationsaustausch. Würde mich freuen! Very Happy
Tel:+49 8247 34555
https://www.facebook.com/frederic.specht
Anmeldung unter: http://My.XanGo.de/xlution
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 manuel001
NEU IM FORUM

austria.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 17:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frederic Specht:
Darüber kann man sich wohl streiten.
Twisted Evil

@Markus
Wesentliche Inhaltsstoffe von Kinotakara:
Baumessig aus Eiche, Buche und Sakura Baum (japanische Wildkirschart),
Turmalin, Chitosan, Perlenpuder, Reine Silicea,und Dextrin.
Die genaue Erklärung, für was die Inhaltsstoffe gut sind, und weitere Informationen zu Kinotakara findest du auf: http://www.freepages.at/kinotakara/
Die in Kinotakara eingeschlossene Negativ Ionen bewirken eine 1:1 Neutralisierung der sich im Körper befindlichen Positiv Ionen (Belastungen, freie Radikale). Nach Messungen von sich im Umlauf befindlicher Vitalpflaster schneiden diese im Durchschnitt mit Messergebnissen von 0 - 100 ab, wohingegen Kinotakara über 1.000 Negativ Ionen vorweisen kann! Diese Tatsache kann von jedermann und jederzeit unter Zuhilfenahme eines Negativ Ionen Messgerätes überprüft werden.

Außerdem kann Kinotakara Schwermetalle aus dem Körper ausleiten.
Dies wurde in einem Labor nachgewiesen!
 Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/6/2005, 19:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manuel

Zitat:
Nach Messungen von sich im Umlauf befindlicher Vitalpflaster schneiden diese im Durchschnitt mit Messergebnissen von 0 - 100 ab, wohingegen Kinotakara über 1.000 Negativ Ionen vorweisen kann! Diese Tatsache kann von jedermann und jederzeit unter Zuhilfenahme eines Negativ Ionen Messgerätes überprüft werden.

@Das interessiert mich doch sehr!
a. 1000 Negativionen sind sehr wenig, wie kommt es zu diesen Meßergebnissen? Wink
b. Haben Sie dazu eine Tabelle mit Vergleichen? Wink

Herzlicher Gruß
Frederic Specht
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von Frederic SpechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 00:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab eine Cool

ionen.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  119.12 KB
 Angeschaut:  10432 mal

ionen.jpg

Frederic Specht
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/6/2005, 05:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen Dank!
Nun ich habe da Messergebnisse, die etwas anders aussehen... Smile
Diese sehen allerdings, Sie kennen die Zahlen, ganz anders aus.
Diese Messungen wurden, meines Wissens nach, von einem unabhängigen Institut gemacht.
Deshalb werde ich nun klären, ob ich diese Ergebnisse hier veröffentlichen kann und darf.
Mir persönlich liegen jedenfalls die Ergebnisse vor!
Übrigens gibt es da auch Vergleichsergebnisse...! Very Happy
Soviel möchte ich auch noch dazu verraten - es gibt sogar Positivionen bei einigen Herstellern von Pads!

Können Sie mir bitte noch den Link für o.a. Messergebnisse geben - im Voraus lieben Dank! Smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge THW GLOBAL mit Ref Link (-; Michael Fink Werbeforum für MLM Angebote 0 16/9/2016, 00:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Link Partner - das Top Link Programm Lothar Weifenbach Werbeforum für Internet Angebote 0 12/2/2012, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge .......hier ist nun der versprochene ... User auf Wunsch gelöscht. Lustiges und Besinnliches 0 3/9/2010, 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Asteria - Der Geheimtipp - jetzt mit ... User auf Wunsch gelöscht. Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 0 7/8/2010, 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...........hier ist der Link User auf Wunsch gelöscht. Off Topic - Sonstiges 0 4/2/2010, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::