| Autor |
Nachricht |
Knebel
Networker

|
|
Hallo Leutz,
mache seit ca 6 Monate Network Marketing. Also eher ein Neuling.
Da mich Erfahrungen und Ratschläge andere Networker/inen immer interessieren habe ich deshalb nach einen MLM Forum gesucht.
Bin also über Google hierher gelandet und nach einiges lesen habe ich mich dann mal hier registriert.
Falls der eine oder andere etwas wissen möchte, kann ja gerne posten bzw Mail schreiben.
Jeder träumt mal davon Unabhängig zu sein. Aber bei mir waren ehelichen Gründen und die daraus folgenden Finanziellen Gründen. Hinzu kamen jetzt das meine Firma eine Krise hat bei der man sich vor alles gefasst machen sollte. Daher hatte ich vor mir einen 2. Standbein aufzubauen. Ich hatte einige MLM angeschaut und fand das LR-International für mich bzw für uns am besten geeignet. Da ich auch gute Unterstützung erhalte. Und ich fühle mich auch Bestättigt die für mich ideale MLM gefunden zu haben. Vor allem was für mich das wichtigste ist, es macht mir Spass. Ich hatte vorher noch nie so viele Kontakte gehabt mit denen ich in Gespräch gekommen bin. Wenn man bedenkt das ich selbst Hörbehindert bin und eigentlich Schwierigkeiten haben sollte mit den Gesprächen. Aber durch die Tätigkeit lerne ich mehr und mehr das Hören bzw Verstehen.
Nun habe ich meine eigene Ziele gesteckt, und wünsche mir das ich mein MLM weiter ausbaue wie ich bisher jetzt getan habe. Und erhoffe durch dieses Forum den einen oder anderen Tip oder ähnliches zu erhalten um mich weiter zu entwickeln.
Gruss
Matthias K. |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|