| Autor |
Nachricht |
Heike Ross

|
|
Ich glaube alle Ziami-Berater haben von Duve-Inkasso ein Schreiben bzw. eine Forderung erhalten!!!
Stellt sich die Frage:
Wer hat denn keinen Brief erhalten???
Mir liegen bereits Schreiben von Beraterin vor, die gleich zweimal angeschrieben wurde. Einmal von "Duve Inkasso" und einmal von "Emmel Inkasso".
Ist das Inkasso-Betrug???
Einmal steht dort:
"Ziami Kooperationsangebot "Webscout"
und einmal
"Zahlungsaufforderung" ....diese Forderung wurde gekauft von Medienraum GmbH!
Alles sehr sehr seltsam!!!
Zum Glück gibt es KPM!!! Hier läuft alles seriös und friedlich!!!
Infos unter www.dikay51-europe.de oder www.modeteam24.de
Herzliche Grüsse
Heike Ross |
|
|
|
_________________ Heike Ross
KPM Diamant und Gründerin von Modeteam24
Tel.: +49 (0)221 3559155 - Mobil: +49 (0) 173 7905311
E-Mail: info@modeteam24.de
www.modeteam24.de - www.dikay51-europe.de
Happy Start - Happy Business - Happy Einkommen
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Patrick Kreft

|
|
 |

|
 |
Daniela Grasse

|
|
Ich hab auch (noch) nichts erhalten,
die Mail mit der Kündigungsbestätigung halte ich in Ehren und unter Verschluss auf zwei Servern
Ja, ein Lob auf KPM und die Unterstützung durch Patrick Klein und den Inhaber Herrn Kuhl.
Für jedes Thema ein offenes Ohr und eine schnelle praktikable Lösung zur Zufriedenheit unserer Kunden und Partner, einfach super! |
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
sensationelle Werbegeschenke für Ihre VIP-Kunden
schon ab 10€ überraschen!
www.dein.modeteam24.de |
|
|

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Daniela Grasse hat folgendes geschrieben: Ja, ein Lob auf KPM und die Unterstützung durch Patrick Klein und den Inhaber Herrn Kuhl.
Für jedes Thema ein offenes Ohr und eine schnelle praktikable Lösung zur Zufriedenheit unserer Kunden und Partner, einfach super!
Na, dann werdet Ihr Euch sicher ganz besonders über das Interview mit Patrick Klein freuen, das im Laufe der Woche eingestellt wird.
(Ich muss noch eine Reihe "Knackser" bekämpfen. *fluch*)
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Daniela Grasse

|
|
Ach genau, das wird sicher sehr gut, denn wie ich schon gehört habe, ist es ein ganz besonderes Interview geworden - wir werden es genießen
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Daniela Grasse hat folgendes geschrieben: wie ich schon gehört habe, ist es ein ganz besonderes Interview geworden
*grins* Ja, wir stürzen uns direkt ohne Einleitung ins Thema. Dafür gibt es Fakten, Fakten, Fakten. Lässt sich sicher auch als Sponsortool verwenden. Hört halt einfach selbst.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Andree Knief

|
|
Ich habe auch keinen Brief erhalten. Aber ich bin es ja gewohnt von der Firma Ziami eher ingnoriert zu werden
Herzliche Grüße
Andree Knief |
|
|
|
_________________ eVisionTeam - das ökologisch wertvolle Network
Schüsseln Sie noch oder JEANSEN Sie schon?
Wenn sich Blödheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät |
|
 |
     |
 |
Dirk Washausen

|
|
ich hatte seinerzeit von Emmel Dienstleistungen ein dreistes "Inkasse" Schreiben erhalten.
Nachdem ich Ihm 3 mal meine rund 50 Seiten Forderungsaufstellung und noch nicht gelieferte Waren gefaxt habe , habe ich Ihn angerufen.
Er hat getobt, rd. 2 Rollen Faxpapier sind bei Ihm durchgenuddelt.
Ich habe Ihm auf die Unrechtmäßigkeit hingewiesen, deutlich artikuliert, dass er gerne klagen darf und Ruhe ist.
Ich habe schon gehört, dass bei KPM alles sauber und fair abläuft! Glückwunsch, ganz großes Tennis.
Ich habe ja auch beim letzten Unternehmen leider sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht...
Liebe Grüße an alle, die immer noch im Dienst am Kunden sind.
Dirk |
|
|
|
_________________ Ihr privater LuXus www.Shop-im-Trend.de und www.Hemd-im-Trend.de |
|
 |
      |
 |
powerbiz

|
|
Wir haben bisher auch keinen Inkasso-Brief erhalten. Da allerdings die Webseite nicht funktioniert, sollte sich dies eigentlich von allein erledigen bzw. keine Forderung rechtfertigen, oder?
Gruß Frank |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Nachdem ich Ihm 3 mal meine rund 50 Seiten Forderungsaufstellung und noch nicht gelieferte Waren gefaxt habe , habe ich Ihn angerufen.
Er hat getobt, rd. 2 Rollen Faxpapier sind bei Ihm durchgenuddelt.
Das war gut, aber warum 3 x gefaxt?
Wolltest du ihn ärgern?
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|