MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Daniela Grasse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2008, 17:00  Titel:  KPM Studio in Wittlich seit Mai 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Über diesem Beitrag standen zwei Beiträge und zwar diese
http://www.mlm-infos.com/ftopic17235.html da es um eine andere
Firma ging und ausversehn wo anders gepostet wurde wo es nicht
hingehört, wurden die beiden ersten Beiträge an die richtige Stelle
verschoben. MLM-Infos.com

Danke für die Info, Herr Aden,

KPM hat bereits im Mai 2008 ein Studio im Wittlich in bester Lage eröffnet.

Weitere sind in Vorbereitung!

Interessenten mit Erfahrungen im Einzelhandel bieten wir mit unserem Studiokonzept eine Chance das bestehende Geschäft
weiter auszubauen und neue Stammkundschaft aufzubauen oder mit einem starken Partner in die Selbstständigkeit zu starten.

Mit besten Grüßen

sensationelle Werbegeschenke für Ihre VIP-Kunden
schon ab 10€ überraschen!

www.dein.modeteam24.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Daniela GrasseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

KPM Studio in Wittlich.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  88.89 KB
 Angeschaut:  359 mal

KPM Studio in Wittlich.jpg

Christian Laack
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2008, 17:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja beide schön und da es verschiedene Städte sind auch keine Konkurrenz.

Macht beide eure Umsätze und damit wünsche ich Euch viel E(L)Rfolg.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2008, 19:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniela, dein Studio sieht echt nach etwas aus …..
Sehr sehr geil....ich glaube ich muss mal auf nen Kaffee vorbei kommen und mir das mal von der Nähe ansehen.

LG
Patrick

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uwe Scherpen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2008, 19:57  Titel:  Re: KPM Studio in Wittlich seit Mai 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniela Grasse hat folgendes geschrieben:
Danke für die Info, Herr Aden,

KPM hat bereits im Mai 2008 ein Studio im Wittlich in bester Lage eröffnet.

Weitere sind in Vorbereitung!

Interessenten mit Erfahrungen im Einzelhandel bieten wir mit unserem Studiokonzept eine Chance das bestehende Geschäft
weiter auszubauen und neue Stammkundschaft aufzubauen oder mit einem starken Partner in die Selbstständigkeit zu starten.

Mit besten Grüßen

Hallo Daniela,

sieht echt super aus , Glückwunsch dazu !!

Liebe Grüße

Uwe
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Uwe ScherpenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Daniela Grasse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/8/2008, 20:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick hat folgendes geschrieben:
Daniela, dein Studio sieht echt nach etwas aus …..
Sehr sehr geil....ich glaube ich muss mal auf nen Kaffee vorbei kommen und mir das mal von der Nähe ansehen.

LG
Patrick

Vielen Dank, Du bist natürlich herzlich eingeladen, die Kaffeemaschine steht bereit!

Das gilt natürlich auch für alle anderen!
Ob KPM'ler, Hemdenträger oder einfach nur Interessierte, Ihr seid herzlich willkommen!

www.dein.modeteam24.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Daniela GrasseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Leibetseder

Erika Reinhold

Flavian Alois

Robert Haberhauer

Daniela Grasse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2008, 16:30  Titel:  Beitrag geteilt - Sinn verpeilt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum wurde denn der Beitrag von Herrn Aden hier herausgenommen?
Vaganzo-abc hat folgendes geschrieben:
Erstes Ladenlokal und Infopoint in Baden Baden

Auch der erste Satz meines Postings in diesem Strang wirkt völlig aus der Luft gegriffen, für welche Info bedanke ich mich denn hier?

Der Beitrag von Frau Ross fehlt, er steht nun als Antwort im Vaganzo-Forum.
Dieser Beitrag macht dort ja überhaupt keinen Sinn, denn nun ist der Beitrag von Herrn Aden bereits ins "richtige" Forum verschoben worden, die Kritik unberechtigt!
Mehr noch, der Beitrag müsste dort wegen diverser (Werbe-)Verstöße ja gleich wieder entfernt werden!

Heike Ross hat folgendes geschrieben:
Hallo Herr Aden,

ich freue mich, das unser Studiokonzept soviel Anklang findet und die Mitbewerber es auch begrüssen.

Aber, kann es sein, das Sie versehentlich im falschen Thread posten?

Also auf diese Idee würde selbst ich nicht kommen!!!

Herzliche Grüsse

Heike Ross

P.S. Unser DNS (Direct-Network-System) findet sehr großen Anklang! Bekannte Persönlichkeiten wechseln zu uns!!!

SIGNATUR

Das Posting von Herrn Laack "Naja beide schön und da es verschiedene Städte sind auch keine Konkurrenz" versteht auch keiner mehr, der das hier zum ersten Mal verfolgt.

Wenn Stränge schon auseinandergerissen werden, dann bitte mit Sinn und Verstand!
Wäre das Kriterium die direkten Ansprache des Strang-Öffners, hätte mein Beitrag ja mit verschoben werden müssen, aber dann wäre er dort im anderen Forum wiederum deplaziert erschienen, ein Teufelskreis!

Lasst es doch einfach sein, keiner hatte sich beschwert!

Und wenn es doch mal sein muss, dann mit Hinweis auf das wann und warum, mit einem Bezug zum Ausgangsposting und zu den Folge-Beiträgen.

Das wäre schön!

www.dein.modeteam24.de
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/8/2008, 17:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Daniela,

wow, dein Studio sieht toll aus. So muss ich doch mal unbedingt bei Dir vorbeikommen.

Wirklich gut gelungen.

LG Marion

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nadine Fischer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2008, 10:41  Titel:  KPM Studio Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und guten Tag Frau Daniela Grasse,

auch von mir erhalten Sie ein positives Feedback zum neuen KPM Studio. Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Erfolg und alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Nadine Fischer
Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Nadine FischerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Daniela Grasse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2008, 14:26  Titel:  DANKE!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für so viel Lob!!! Embarassed

Ich bin auch sehr glücklich über mein eigenes Hemden- und Blusen-Fachgeschäft!

Ein anderer Herrenausstatter meinte zu meinen Einzelhandelsambitionen:
"Na dann haben SIE ja jetzt auch Ihr eigenes Gefängnis!"

Was ist das denn für eine Einstellung?!?!?!?!

Ich muss sagen, nicht nur als Einzelhandelsgeschäft - die Kundenresonanz ist mehr als positiv - macht es großen Spaß,
das Studio dient mir ja auch als Showroom und Anlaufstelle zum Ausmessen bei größeren Aufträge,
es wird als Schulungzentrum für die Berater der Region Trier und auch von weiter her genutzt, auch gerne mal spontan,
es ist mein Vertriebsbüro für die vielen Geschäftsmöglichkeiten, die mir KPM bietet,

und letztlich ein Ort, an dem ich mich richtig wohl fühle - das muss ja auch sein!

Soviel also zum Unterschied zu einem anscheinend anstrengenden Job in einem üblichen Einzelhandelsgeschäft,
wo man täglich auf Lauf-Kundschaft wartet - mit dem Studio erziele ich wesentlich mehr Aufmerksamkeit als eines der üblichen Geschäfte,
die Produkte kennt und braucht jeder immer wieder, wir bieten sie aber in einer ganz neuen Form an,
außerdem führe ich eine Stammkundendatei, die ich für Neuheiten, wie neue Stoffauswahl oder Aktionen wie After-Work-Shopping, nutzen kann.

Ich kann es nur empfehlen, die Investition hat sich gelohnt!

Viele Grüße

www.dein.modeteam24.de
 Nicole Bayer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2008, 16:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Daniela,
klasse Beitrag zum KPM Store-konzept. Ich bin selbst ein großer Fan von unseren Studios, die werden uns in Zukunft noch sehr viel Freude machen Laughing
Das Zitat vom Einzelhändler zeigt ja ganz klar, wie die Entwicklung momentan auf Handelsebene läuft. Erschreckend, wenn man solche KOmmentare liest. Aber das ganze Jammern hilft auch nicht, wenn der Unternehmer nicht anfängt etwas zu unternehmen. Ich bin der Meinung, wir mit unserem Handelskonzept können hier gute neue Wege aufzeigen. Er muß es nur zulassen, ansonsten....??? Wie heißt es so schön, nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen....

Textile Grüße

KPM Lizenzpartner Dikay51
D-88048 Friedrichshafen/Bodensee
Tel.: 07541/500746 - 0173/3079126
Email: info@mode-agentur.info
www.mode-agentur.info
www.mode-network.com
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Nicole BayerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 18. November 2008 - Der Weg zur Führu... Yvonne Nordt Veranstaltungstermine 0 17/11/2008, 01:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung ! - Ihre Chance 2008 nur noch... Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 11/11/2008, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bis 30.11.2008 günstig einsteigen... cara61 2joy.com 0 11/11/2008, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MonKey Office 2008 betriebliche Auftr... Mod 0815 Computer Tipps 1 10/11/2008, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!