| Autor |
Nachricht |
Markus Aschauer

|
|
Wie verteilt Ihr Eure Flyer?
-) Postkästen?
-) Hinter den Scheibenwischer des Autos klemmen?
-) Oder direkt an "ausgewählte" Kunden im Vorbeigehen in einer belebten Einkaufsstrasse?
Klar nimmt Postkastenwerbung im Stadtgebiet am wenigsten Zeit in Anspruch - 50 Postkästen in einem Wohnhaus sind in 2 Minuten versorgt. Bei den Scheibenwischern dauert das schon mal 10 Minuten. Und wenn man Kunden direkt drauf anspricht natürlich nochmal um einiges länger.
Aber was bringt mehr ... ? Eben!!
Wie seht Ihr das Verhältnis Aufwand zu Nutzen? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Lg aus Wien
Markus Aschauer |
|
|
|
_________________ Markus Aschauer
Wien
Unicity - Bios Life Slim - www.90tage.com
Mayavita - Ananassaft - www.ananas24.com
Tel: + 43 664 45 33 9 55
Mail: markusaschauer@gmx.at |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
@Markus
Ich bin stinkig, wenn mir jemand etwas unter den Scheibenwischer klemmt. Meistens bemerkt man das erst, wenn man im Auto sitzt, muss dann wieder raus, wirft "es" ohne hinzuscheuen weg. Nicht machen! Kann sogar Ärger geben, wenn Dein "Müll" überall herumliegt.
Briefkastenwerbung ist ähnlich: wird in den meisten Fällen sofort entsorgt.
Trau Dich ruhig, Leute anzusprechen und ihnen Deinen Flyer zu geben.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Markus Aschauer

|
|
hallo gudrun!
ich trau mich eh
mein weg vom büro (momentan noch "normalen" job hauptberuflich) bis zur ubahn dauert 5 minuten - in dieser zeit spreche ich täglich 3 leute an. - macht 15 kontakte pro woche, macht 67 kontakte pro monat.
wie sinnvoll ist es, noch eine produktprobe mitzugeben? kostet natürlich wieder einiges ... |
|
|
|
_________________ Markus Aschauer
Wien
Unicity - Bios Life Slim - www.90tage.com
Mayavita - Ananassaft - www.ananas24.com
Tel: + 43 664 45 33 9 55
Mail: markusaschauer@gmx.at |
|
 |
       |
 |
Thomas Spohn

|
|
Wenn man mit einem Flyer arbeiten möchte, sollten es schon ein personalisiertes Anschreiben sein und der Interessent sollte eine Antwortmöglichkeit haben. Die besten Erfahrungen habe ich im Direktvertrieb mit Preisausschreiben gemacht. Die Preise sollten im Zusammenhang mit dem Produkten stehen.
Wenn man mit Flyern arbeitet bringt es die Menge, da die Rücklaufquote
bei guten Mailings bei nur 1- 2% liegt. Auf die Rückläufer bekommt man im Schnitt 30% Termine zur Preisüberreichung und zur kostenlosen Produktpräsentation. Jetzt hat man eine Möglichkeit den Kunden anzurufen, sofern er seine Rufnummer angegeben hat.
Die Abschlußqute beim Produktverkauf liegt auch bei 30% (soll).
Bei 10 Terminen im Stundentakt. Hat man 3 - 4 Aufträge, 30% Provisin
(Handelsspanne) und einem Umsatz pro Auftrag von 150€, damit macht
man einen Gewinn von ca. 100 - 180€ pro Tag. Für die benötigten Termine habe ich ein Callcenter gehabt.
Als Info: Mit dem Erstkauf eines neuen Kunden wir im Direktvertrieb kein Geld verdient, aber man kann die Kosten decken. Erst die regelmäßigen Einkäufe/Nachbestellungen des neuen Kunden bringen Geld, da die Kosten für die Mailing und Preise sehr hoch sind.
"Diese Erfahrungen kommen aus dem Weindirektvertrieb (WIV).
Ich habe in den ersten zwei Jahren 6 Tage die Woch gearbeitet. Danach
wurde es einfacher, ich hatte mit Regional einen guten Kundenstamm
aufgebaut! Dieses Konzept lässt sich auf jedes Network-Unternehmen
übertragen und umsätzen. Hierbei können auch VP über mehrere Ebenen
mit der Downline zusammen arbeiten um sich die Kosten zu teilen.
Ätherische Öle im Direktvertrieb, Young Living essential Oils.
Viele Grüße
Thomas Spohn
05401-832224
Indep. Young Living Distributor
www.oils4you.de
Ätherische Öle & Ölmischungen für jeden Tag! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|