| Autor |
Nachricht |
Sakule

|
|
Hallo!
Mich interessieren mal Eure Erfahrungen in der Praxis mit SSL. Bringt das wirklich so viel?
Es würde mich freuen, wenn jemand von Euch aus Sachsen-Anhalt kommt, mit dem ich mich mal treffen könnte...
Wie wird das Produkt von den Kunden angenommen?
Gruß,
Sakule. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Stephan Förster

|
|
Ich bin seid ein paar Monaten Partner bei SSL und hab auch schon eine Menge Kunden die sehr gute Erfahrungen mit dem Liquid gemacht haben.
Das Produkt wird grad aufgrund der steigenden Preise an den Zapfsäulen sehr gute angenommen und ich hab auch schon einige Kunden durch Weiterempfehlungen bekommen.
Du kannst mir auch sehr gerne eine Email schicken an foerster.stephan@gmx.de |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Marion Vosen

|
|
|
     |
 |
Herbert Kalina

|
|
Hallo an alle die mehr von SSL erfahren wollen.
Ich teste es jetzt seit über 3500 km. Wohlgemerkt "teste". Liegt daran, dass ich keine Produkte verkaufen will, deren Wert ich nicht kenne. Nun, hier tu ich mir sehr leicht! Es funktioniert. Durchschnittlicher Verbrauch vor der Verwendung 7,4 - 7,9l / 100 km je nach Fahrstil. Seit der Verwendung von SSL bin ich auf einen durchschnittlichen Wert von 6,2 - 6,5 l / 100 km. Ich denke das Ergebniss spricht für sich. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, meine Ergebnisse als Exel-Datei zusammen zu fassen. Ich habe am Beginn des Tests die Anzeige meines Bordcomputers fotografiert und das selbige jetzt am Testende. Die Bilder und die Datei werde ich bei Gelegenheit hier einstellen. Weitere Tests werden gerade von meiner Downline durchgeführt, hier sind aber noch zu wenige KM gefahren worden. Ich kann das Produkt wirklich nur jedem empfehlen.
Selber nutzen und am besten gleich als VP anmelden. Nr. 1 in Österreich
Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
KerstinLehmann

|
|
Hallo Sascha,
meine Ergebnisse sind jetzt nach knapp 3000km ähnlich wie die von Herbert. Leider habe ich nicht vorher daran gedacht, den Bordcomputer im Bild festzuhalten. Aber wir hatten vorher Verbrauch 7,8-8,0 und jetzt steht er bei 6,7l.
Sascha, probier es einfach, wo liegt dein Risiko? Bei knapp 20€.... für ca. 33 Tankfüllungen. Da gibt es echt viel teurere Produkte im Umlauf. Glaub mir....die hast du schnell wieder raus.
Und wer unseren Erfahrungsberichten keinen Glauben schenkt, soll doch einfach diese 20€ investieren, um es selbst zu testen - ich denke, da gibt es viel teurere Produkte im MLM als dieses.
Ich hab das kleine Investment nicht bereut und es ist mit dem Dosieren auch viel leichter, als ich es mir vorgestellt hatte.
Kerstin |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Marlis Deis

|
|
Ich schaue immer wieviel km ich fahre: 50l tank ohne ssl: 520 km
mit ssl: 615 km
Als mein Auspuff kaputt war (also vor meinem neuen TÜV) bin ich "nur"65 km mehr gefahren.
Aussserdem merke ich, dass mein Motor ruhiger läuft.
Meine Kunden merken es (zum Teil auch mit ruhigerem Motor: obwohl ich es extra nicht erwähne..).
Ich rate: wirklich selber ausprobieren..!!!
Ich bin überzeugt davon und kann voll dahinter stehen!!
Es war einmal eine Tester, der meinte, er merkt nix.
(Da bin ich gerade 85 km mehr gefahren an km bei einer Tankfüllung.) Er fährt Golf..und ich fahre Golf..er ziemlich jung..und vielleicht ist er nur geheizt...das weiss ich natürlich nicht: wichtig ist, dass man vorher wirklich weiss wieviel man mit zb. 50 l im Tank normalerweise fährt und: dass man dann mit ssl auch "normal" wie sonst auch...fährt.
Ein Bekannter von mir hat es an einem 2 Jahre altem (also eigentlich Neuem) Auto getestet und mir gestern Positiven Bericht geliefert.
Wie gesagt: bei EINER Tankfüllung... rechnet das mal auf's Jahr: da könnt ihr schon Eure Autosteuer vom Erspartem Sprit zusätzlich zahlen.
Und das "nur" als Kunde gerechnet...nicht als VP
..oder...noch (?) nicht als VP
Probiert es einfach, sonst sagt ihr ja eh nur ich schreib das halt so...
Bis dann und liebe Grüße |
|
|
|
_________________ Geld sparen..weiter fahren...und DABEI noch Erfolge sehen: was will der MLM-ler mehr? Liebe Grüße an Alle MlMler und lasst Euch nicht unterkriegen! Von Niemanden!
www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800074 |
|
|
     |
 |
Herbert Kalina

|
|
...Es war einmal eine Tester, der meinte, er merkt nix. ....
Ist nicht ganz ungerechtfertigt. Die Frage ist, wie lange er getestet hat? Eine Tankfüllung lang?
Es gibt hier interessanter Weise auch die Erfahrung ( meine zum Beispiel ), dass man erst nach dem dritte bis vierten mal die Einsparung merkt. Daher habe ich auch über mehrere Tankfülungen getestet. Einige berichten mir aber ( z.B. ein Tester von mir ) das er schon mit der ersten Füllung 14% Einsparung hatte. Er hat mir auch erzählt, dass es beim zweiten Tanken keine Einsparung gab und dann wieder die 14%. Keine Ahnung woran es liegt, ich vermute mal, dass man Unterbewußt einfach mal mehr Gas gibt, wenn man weiß das man spart. Ich kann mich aber nur den Eintrag anschließen. Einfach selber Testen.
Ich verweise hier nochmal auf mein Gratistestangebot: http://www.mlm-infos.com/ftopic16718.html . Einfacher kann man sich nicht davon Überzeugen. Aktion läuft noch. Einfach bei mir melden. Natürlich könnt Ihr Euch auch gerne bei mir als Partner anmelden und gutes Geld verdienen.
Die Nr. 1 in Österreich Diesmal stimmt der Link auch. Sorry, war ein Fehler im letzten Schreiben.
Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Bambam

|
|
Herbert Kalina hat folgendes geschrieben: ...Es war einmal eine Tester, der meinte, er merkt nix. ....
Ist nicht ganz ungerechtfertigt. Die Frage ist, wie lange er getestet hat? Eine Tankfüllung lang?
Es war einmal ein Tester,der mixte das Zeug in 5tsd-Litertanks ,kontrollierte die Fahrtenbücher und merkte nix  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bambam

|
|
| PS:Fahrer wussten nix von dem Zeug und KfZ sind alle ohne Klimaanlage. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Marlis Deis

|
|
[quote="Bambam"
Es war einmal ein Tester,der mixte das Zeug in 5tsd-Litertanks ,kontrollierte die Fahrtenbücher und merkte nix [/quote]
5 L ? , 50 L ??
Waren das LKW s (weil Fahrer), und richtiges Mischungsverhältnis..?
Wie oft getestet? über wieviel KM und wieviel geladen .. ?
(Falls es Sprinter oder LKW`s mit Ladung waren: immer gleich viel Tonnen..?)
Ich weiss von Speditionen, die wissen oft nur wieviel km gefahren wird, haben aber nie irgendwo verzeichnet wieviel an Gewicht das Gefährt beladen ist, beim fahren.
Die haben dann auch keine Zeit, (oder keine Lust?) sich noch extra das Gewicht je Fahrt zu notieren.
Vielleicht einfach mal am eigenen PKW testen??
(mein Auto hat auch keine Klimaanlage)
Liebe Grüße,
Marlis |
|
|
|
_________________ Geld sparen..weiter fahren...und DABEI noch Erfolge sehen: was will der MLM-ler mehr? Liebe Grüße an Alle MlMler und lasst Euch nicht unterkriegen! Von Niemanden!
www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800074 |
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|