| Autor |
Nachricht |
Marlis Deis

|
|
Hallo @ all
die Wohnung ist nicht für mich sondern für eine gute Freundin, die mir in schlechten Zeiten auch half.
Und nun möchte ich ihr helfen: Sie kennt leider niemanden in Köngen (ich auch nicht) und sucht dort eine 3 (oder besser) 4-Zi. Wohnung.
(Die Vermieter sind halt manchmal komisch, wenn sie hören: Alleinerziehende Mutter..)
Vielleicht kommt ja Jemand aus der Gegend und weiß Etwas oder kann einen Tipp geben.
Bin ab nächste Woche 1 Woche in Urlaub: kann sein, ich melde mich dann erst Mitte September, bzw. bin dann wieder erreichbar.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe und liebe Grüße
von Marlis |
|
|
|
_________________ Geld sparen..weiter fahren...und DABEI noch Erfolge sehen: was will der MLM-ler mehr? Liebe Grüße an Alle MlMler und lasst Euch nicht unterkriegen! Von Niemanden!
www.ssl-spritsparen.eu/vp/490800074 |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|