MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Würdet Ihr eine übergreifende Ausbildung wünschen?

Ja, wäre gut!
84%
 84%  [ 16 ]
Nein, bitte nicht!
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, hab aber Angst wegen abwerbung!
5%
 5%  [ 1 ]
Mir egal!
5%
 5%  [ 1 ]
Nein, überflüssig!
5%
 5%  [ 1 ]
Nein, sowas gibt es scon!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2004, 14:57  Titel:  Ausbildung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würdet Ihr eine übergreifende Ausbildung wünschen? Gemeint ist folgendes:

3. Schaffung einer übergreifenden Ausbildung!
A) Wenn die Anzahl der Mitglieder im Forum größer wird! So hab ich es mir gedacht!
Wie Sie wissen oder gehört haben, gibt es Software für Onlinekonferenzen oder Präsentationen. Die Software ist nicht ganz billig und für Einen Networker kaum lohnenswert. Mögliche Lösung! Die Forumbetreiber (zur Zeit nur ich) mieten diese Software und sorgen dafür das Sie 100% ausgelastet wird.
So könnte es aussehen: Montagabend von 18:00 bis 20:00 Uhr nutzt Sie Networker A für sein Unternehmen. Zwischen 21: 23 nutzt Sie Networker B. Und so eine Einteilung für jeden Wochentag rund um die Uhr. Wenn wir z. B. von 3 Terminen pro Tag ausgehen und 5 Wochentagen dann wird die Lizenzgebühr durch 15 geteilt und 15 Personen haben ein Top Tool für Ihren Unternehmensaufbau.

Die Termine für die Präsentationen, stehen im Portal auf der ersten Seite, so dass alle Gäste sehen, wann welche Präsentation läuft, so erhalten wir Kontakte von Interessierten Personen.

B) Einmal pro Woche, zum Beispiel Samstagvormittag, treffen sich alle Networker im Raum zu einer Schulung. Die Themen werden vorher festgestellt und an Sprecher verteilt. Jeder kann mitmachen!
Beispiel.
Networker A erklärt in wie man telefoniert
Networker B aus einem anderen Unternehmen erklärt wie man Werbung schaltet.
Networker C aus einem dritten Unternehmen bringt sponsern bei.
Networker C aus einem vierten Unternehmen behandelt gefahren für Einsteiger.
Und so weiter. Immer andere Themen, andere Sprecher. Jeder kann was beitragen auch, wenn es nur 5 Minuten sind.

Es wäre schön, wenn wir es schaffen würden unsere Downlines zusammen auszubilden ohne an abwerben zu denken. Das stell ich mir als schwierigstes vor. Aber, wenn wir es schaffen würden, dann wäre der negative Ruf von MLM endgültig erledigt.

Lasst uns das anpacken! Es wird abwerbe Versuche geben, das sage ich jetzt schon, aber wenn wir auf Wahrheit und bauen, und trotz Fehler weiter machen und aus Ihnen lernen, werden wir die Früchte unserer arbeit genießen.

Mögliche Regeln zur Vermeidung von Abwerbung!
Pflicht echten Namen zu benutzen, bei abwerbe Versuchen Bannung vom Forum, Löschung aller Beiträge. Eintragung in einer Blacklist !

Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 19/9/2004, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

elmar
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2004, 15:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo
ja das wäre gerade für die neuen eine sehr gute sache, solange diese seriös gemacht wird.
es bringt keinem was , wenn dann die leute abgeworben würden .
das ganze sollte neutral gehalten werden so das jeder das richtige für sich rausziehen kann was er braucht um maximalen erfolg zu bekommen.
06152-805990
Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von elmarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Karsten Mahler

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2004, 15:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine qualifizierte Ausblidung würde nicht nur der ganzen Branche nützen, sondern auch den einzelnen Networkern. Es geht ja nicht nur darum, wie ich jemanden in das Geschäft bringe, sondern auch um viele rechtliche Dinge. Denn wir sind alle selbständig.

Die wenigsten Networker wissen, wie Sie ihre Umsatzsteuererklärung richtig machen müssen und welche rechtlichen Fallstricke in der Werbung zu beachten sind. Und gerade zu Beginn einer Networkertätigkeit kann sich nicht jeder gleich einen Steuerberater leisten. Und so ließe sich die Liste vortsetzen.

CTK International Marketing
Your easy Way to Success

Tel: +49 (0)4244 - 810313

www.fast-track-team.de/User/1891557.php

www.geldverdienen-leichtgemacht.info

http://www.upline-builder.de/?u=rollibaer
Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Karsten MahlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2004, 20:12  Titel:  Ausbildung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich persönlich bin für die Ausbildung. Jeder erfolgreiche Trainer oder Networker bezeugt, das er sich ständig fortbildet, ob durch Bücher, CD oder Schulungen, sie tun es.

Angst vor abwerben habe ich nicht, entweder ist mein Partner überzeugt vom Produkt, dem Unternehmen und dem Marketingplan oder nicht. Früher oder später würde er sowieso wechseln, wenn er meint das Andere passt besser zu Ihm.

Für mich ist es besser er tut es früher und raubt mir nicht meine Zeit, so kann ich mich auf die konzentrieren, die mit mir arbeiten wollen. Cool
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 lobun24
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2004, 21:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde eine qualifizierte Ausbildung würde für alle im MLM nur Vorteile bringen und wegen der Abwerbung mache ich mir keine großen Gedanken.
Zitat:
Angst vor abwerben habe ich nicht, entweder ist mein Partner überzeugt vom Produkt, dem Unternehmen und dem Marketingplan oder nicht. Früher oder später würde er sowieso wechseln, wenn er meint das Andere passt besser zu Ihm.

Dann müsste man jeden neuen Networker das surfen verbieten, jeder sollte sich doch auch umsehen was es so am MLM-Himmel gibt, wir machen es doch auch. Ich denke das wäre sogar gut, denn dann müssten sich so manche Networker überlegen was sie Ihren neuen VP´s "beibringen"!

Gruss lobun24 Wink
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von lobun24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Marx

Jana Knoll&René Kühn

Heike Hokamp-Krumme

norbert-wagner

Karsten Mahler

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2004, 21:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor allem würde eine quallifizierte Ausbildung bestimmte Standarts vermitteln. Vor allem der richtige Umgang mit Interessenten. Ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit einem VP. Dieser berichtete mir von Beschimpfungen seitens eines Sponsors aus einem anderen Network.

Was die Angst vor Abwerbung angeht, so ist dies in jedem Unternehmen so. Es wird immer wieder VPs geben, die sich abwerben lassen. Aber die erfolgreichen VPs wreden so lange dabei bleiben, wie sie Perspektiven in dem Unternehmen sehen.

CTK International Marketing
Your easy Way to Success

Tel: +49 (0)4244 - 810313

www.fast-track-team.de/User/1891557.php

www.geldverdienen-leichtgemacht.info

http://www.upline-builder.de/?u=rollibaer
Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Karsten MahlerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RolandNRW

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/10/2004, 13:04  Titel: Frage Ausbildung - Ja Bitte, und das so schnell als möglich !!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

Hallo Herr Jundt, Hallo Kollegen,

Aber natürlich ist das eine gute Idee, bin sofort dabei, aktiv ( manches kann ich schon, und würde dieses auch jedem interessierten weitergeben ) und natürlich auch passiv ( wer sagt denn das ich nix mehr lernen kann ).
Embarassed
Und das Thema Abwerbung möchte ich jetzt mal ernsthaft als kompletten
B L Ö D S I N N
bezeichnen.

Abwerbung gibt es im Net(t)-Work doch gar nicht !!!!

Jeder Vertriebs-Partner ist ein eigenständiger Geschäftsmann.
Er vertreibt Produkte für ein ( oder mehrere Partner-Unternehmen ).
Welche Produkte Er vertreibt kann Ihm weder seine Up-Line noch sein Partner-Unternehmen vorschreiben. Lediglich eine Ausschluss-Klausel für gleichartige Produkte ( wer Aloe-Vera von XXX vertreibt kann nicht gleichzeitig Aloe-Vera von YYYY vertreiben ) wäre rechtlich und moralisch zulässig.

Wenn jemand aus meiner Down-Line hier im Forum, bei einer übergreifenden Ausbildung, oder sonstwo im WWW ein neues Produkt/oder Dienstleistung findet, welches besser zu Ihm/Ihr passt, mit dem Er/Sie leichter oder mehr Geld verdienen kann, wäre ich bestimmt der letzte, der Ihm/ihr das verbieten möchte oder könnte. Im Gegenteil, vielleicht passt dieses Produkt/ oder Dienstleistung auch zu Mir, dann wäre meine Down-Line im Net(t)-Work A vielleicht im Net(t)-Work B mein Sponsor ?
Denkt doch mal alle darüber nach was der Grundgedanke des Networks war !!
Man prüft ein Produkt / oder Dienstleistung, ist zufrieden und empfiehlt es weiter. Das heißt Network !!!
Wenn jetzt im Rahmen einer übergreifenden Ausbildung, erfolgreiche Networker den neuen und ausbildungswilligen Einsteigern Tpps und Tricks zeigen, rechtliche Fragen mit diesen klären, und diesen einen Weg zum Erfolg zeigen können, egal mit welchem Produkt, dann profitiere Ich als Sponsor meines VP´S doch immer :
Wenn meine Down-Line Erfolg hat, zeigt sich dieses doch auch bei mir in meinem Geldbeutel !!!
Wenn meine Down-Line neue Kontakte bekommt, wächst doch unter Umständen die Zahl derer, die von meinem Produkt/ oder Dienstleistung erfahren, und vielleicht steigt die Zahl meiner potenziellen Kunden.
Lediglich für folgende Net(t)-Works wäre dieses nicht erreichbar :

Networks welche keine / oder "nicht brauchbare" Produkte anbieten,
Networks welche lediglich zum "VP-Jagen" konzipiert sind (KOPFPRÄMIEN)
Networks welche eher an den Seminaren oder Präsentationen oder Einstiegs-Prämien interessiert sind, als an dem Vertrieb von Produkten an Kunden / Endverbraucher

Und genau diese wollen Wir doch alle vom Markt haben, denke ich.
Denn diese Networks haben in den letzten Jahren zum "IMAGE" des MLM genügend beigetragen. Diese "Unternehmen" haben doch schon genug "Verbrannte Erde" bei Kunden und evtl. VP´S hinterlassen.

Die Grund-Idee eine evtl. Software, oder Räumlichkeiten oder anderes Equipment, durch gemeinsame Nutzung "bezahlbar" zu machen nennt man : Synergie-Effekt. Wenn wir ein "Netzwerk aus Networkern" bilden, können WIR ALLE einen Nutzen erzielen.

Also lieber Herr Jundt, liebe Kollegen, ich wäre sofort dabei !!!!

Viele Grüße aus NRW

Roland Strauss
http://www.rolandstrauss.de

P.S. : Vielen Dank, für Ihre Idee Herr Jundt. ( Warum ich mit Herrn Jundt werbe ), wie Sie sehen fiel diese Idee auf fruchtbaren Boden. Laughing
 Karl Mattes
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/10/2004, 22:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kollegen,

ich finde die Idee sehr gut und möchte sie auch gerne unterstützen.

Bezüglich des Abwerbens stimme ich komplett RolandNRW zu. Wenn ein Geschäftpartner unzufrieden ist wird er sowieso entweder ganz aufhören oder woanders hingehen.

Jeder sollte mittlerweile wissen, dass Unternehmens-"Job"-Hopping (4 Monate Aloe, dann 3 Monate Noni und vielleicht dann ein bisschen HMI) über kurz oder lang das Aus für denjenigen bedeutet, weil er mindestens ein Problem, das mit der Glaubwürdigkeit hat.

Ist halt wie im wahren Leben.

Liebe Grüße,

Mario Fuhrmann
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Karl MattesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2004, 00:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr gehhrte net(T)work kollegen ,

klasse ideen habt ihr genau das finde ich auch treffen ohgne viel zusätzliche kosten ! networker lernen von networkern .

was den raum betrifft herr jundt hätte ich da ne idee und vorschlag rufen sie mal durch .

herr mahler spricht grade mein grösstes problem an ,
das mit den steuern und so weiter weil meistens nur einem versucht wird
klarzustellen alles easy alles klar !
und dann stehste allein da wenns soweit is.

ich glaube mehr brauch ich nicht zu sagen ich stelle mich für die motivationsgeschichte zur verfügung Smile

liwebe grüsse allen viel erfolg kerstin mönch

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/11/2004, 01:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab schon vor etlichen Tagen geschrieben, das wir jetzt eine Lösung für den Raum haben. Hier der Beitrag:

http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=387

Bitte dort über Themen, Zeitpunkt und Sprecher diskuttieren. Nach dem Motto: Wer will was, wann und wer will es wie machen! Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Netzwerker im Internet Rennsemme Werbeforum für MLM Angebote 0 20/12/2007, 00:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausbildung wird bei Bestlife GROSS ge... MLM-Infos.com Bestlife3000 0 15/3/2007, 00:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Schlafberater/in bei E... babsi Unternehmen A bis Z 10 21/4/2006, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ausbildung von Consultants Oliver Orth Euphony GmbH 9 13/9/2005, 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MLM Coach in Florida bietet Ausbildun... LuckyMLM Trainings und Motivation 8 17/7/2005, 18:51 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde