| Autor |
Nachricht |
Marion Vosen

|
|
Hallo,
ich habe gelesen, dass Omega-3 auch bei Konzentrationsproblemen helfen könnte.
Nun habe ich gesehen, dass einige Firmen Omega-3 mit Fischöl anbieten, andere enthalten Ölsäure aus Olivenöl.
Hat jemand gute Erfahrungen mit Omega-3 gemacht und welches ist wirkungsvoller? Oder gibt es sonst noch etwas, was man beachten muss?
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Marion |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
www.fen-partner.net/vosen
www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg... |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
baleros.de

|
|
Hi,
schau dir mal http://www.omega-3.ch an. Da gibts viele Infos darüber. Sehr ausführlich. Konnte so auch meine optimale Dosis finden und mein optimales Produkt.
Gruß Dennis |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elvira von Slupetzki

|
|
Dr. Delbe hat es bereits für Kinder mit ADS empfohlen, als es bei LR noch keines gab.
Ich dachte allerdings, dass es immer Fischöl enthält.
LG
Elvira |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Marion Vosen

|
|
Hallo Dennis,
vielen Dank für den Link. Die Seite scheint sehr informativ zu sein Die werde ich mir morgen genauer ansehen.
Hallo Elvira,
ich war auch schon auf Seminare von Dr. Delbe und ich kann mich erinnern, dass er zu ADS etwas gesagt hat. Ich wusste nur nicht mehr genau, was er da empfohlen hat. Nun habe ich auf der Homepage nachgelesen und da stand nur etwas von Ölsäure aus Olibenöl. Deshalb war ich etwas verunsichert. Im Katalog sieht man aber auch, dass auf der Verpackung Fischöle drauf steht. Das habe ich gerade erst gesehen.
Ich hoffe, dass man damit die Konzentrationsprobleme auch in den Griff bekommt. Die Ärzte sind mir zu schnell mit dem verschreiben von Medikamenten.
LG Marion |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
www.fen-partner.net/vosen
www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg... |
|
|
     |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Hallo Manni
Der Link geht nicht direkt zum Produkt.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Marion Vosen

|
|
|
     |
 |
Uwe Eggert

|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
@Marion
Ich habe mir mal auf einer Schulung mitgeschrieben:
Omega3 hilft die Gelenke geschmeidig zu halten, unterstützen die natürliche Funktion von Herz und Kreislauf, ist gegen trockene Haut, isz Nahrung für Haut und Schleimhäute und auch gut zum Denken.....weniger Aggressionspotenzial.
Gefässe bestehen aus Schleimhäuten
Ich selber verzehre Omega3 wegen Hirn, Haaren, Haut, Horn und wegen meiner Gelenke.
Die Trainerin an dem Seminar gibt ihrem Kind Omega3 auf Grund von Hyperaktivität bzw ADS-Syndrom. Ihre Erfahrungswerte, dieses Kind kann sich besser Konzentrieren |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|