MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2008, 20:43  Titel:  Wer kennt sich aus mit Omega-3?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich habe gelesen, dass Omega-3 auch bei Konzentrationsproblemen helfen könnte.

Nun habe ich gesehen, dass einige Firmen Omega-3 mit Fischöl anbieten, andere enthalten Ölsäure aus Olivenöl.

Hat jemand gute Erfahrungen mit Omega-3 gemacht und welches ist wirkungsvoller? Oder gibt es sonst noch etwas, was man beachten muss?

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße
Marion

www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg...
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

baleros.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2008, 21:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

schau dir mal http://www.omega-3.ch an. Da gibts viele Infos darüber. Sehr ausführlich. Konnte so auch meine optimale Dosis finden und mein optimales Produkt.

Gruß Dennis
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von baleros.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Elvira von Slupetzki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2008, 22:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr. Delbe hat es bereits für Kinder mit ADS empfohlen, als es bei LR noch keines gab.
Ich dachte allerdings, dass es immer Fischöl enthält.

LG
Elvira
Waage Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Elvira von SlupetzkiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/8/2008, 22:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dennis,

vielen Dank für den Link. Die Seite scheint sehr informativ zu sein Die werde ich mir morgen genauer ansehen.

Hallo Elvira,

ich war auch schon auf Seminare von Dr. Delbe und ich kann mich erinnern, dass er zu ADS etwas gesagt hat. Ich wusste nur nicht mehr genau, was er da empfohlen hat. Nun habe ich auf der Homepage nachgelesen und da stand nur etwas von Ölsäure aus Olibenöl. Deshalb war ich etwas verunsichert. Im Katalog sieht man aber auch, dass auf der Verpackung Fischöle drauf steht. Das habe ich gerade erst gesehen.

Ich hoffe, dass man damit die Konzentrationsprobleme auch in den Griff bekommt. Die Ärzte sind mir zu schnell mit dem verschreiben von Medikamenten.

LG Marion

Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Marion VosenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2008, 07:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion,

gerne stelle ich dazu mal diesen Link zur Partnerseite meiner Mutter zur Verfügung.
Es sind die offiziellen Firmeninformationen von Life Plus zu den fettbasierenden Antioxidantien. Dies Produkt ist in der Zusammenstellung erst seit wenigen Monaten verfügbar.
http://www.lifeplus.com/Product_Details.asp?CatID=34&PN=5000&PSID=2&WSID=2
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heli Ditterich

!Martina Hautau!

Birgit Mindermann

Günter Achenbach

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2008, 07:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Manni

Der Link geht nicht direkt zum Produkt.

Andreas
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2008, 07:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Andreas,

scheint wirklich nur am eigenen PC zu gehen, wenn man schon einmal drauf war.
Also bitte Deutschland, oder ein anderes Land wählen und dann auf den Banner zu OME GOLD klicken.
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Vosen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2008, 08:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Manni

werde ich mir auch anschauen.

LG Marion

Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2008, 09:01  Titel:  Omega 3 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz wichtig zu Omega 3, es sollte wegen der besseren Bioverfügbarkeit wasserlöslich sein.

Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de

Network international
www.multiplikationsnetwork.de

Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/8/2008, 09:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Marion

Ich habe mir mal auf einer Schulung mitgeschrieben:

Omega3 hilft die Gelenke geschmeidig zu halten, unterstützen die natürliche Funktion von Herz und Kreislauf, ist gegen trockene Haut, isz Nahrung für Haut und Schleimhäute und auch gut zum Denken.....weniger Aggressionspotenzial.

Gefässe bestehen aus Schleimhäuten

Ich selber verzehre Omega3 wegen Hirn, Haaren, Haut, Horn und wegen meiner Gelenke.

Die Trainerin an dem Seminar gibt ihrem Kind Omega3 auf Grund von Hyperaktivität bzw ADS-Syndrom. Ihre Erfahrungswerte, dieses Kind kann sich besser Konzentrieren
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer sich nicht umstellt, hat schon ve... HenryVogt Stupkaworld 24 14/11/2008, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mary will sich mal vorstellen........ Maria Zaprasis FASHION europe.net Limited 10 11/11/2008, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Märkte verändern sich tigges LABEL jeans 0 9/11/2008, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das sollten Sie sich nicht entgehen l... Elvira von Slupetzki Veranstaltungstermine 0 7/11/2008, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!