| Autor |
Nachricht |
Iris Greimann

|
|
wurden pünktlich am 21. des Monats von eVisionTeam® auf mein Konto überwiesen!
300,80 Euro Prov. 10/07, 312,50 Euro Prov. 11/07, 721,09 Euro Prov. 12/07, 560,38 Euro Prov. 01/08, 1.395,02 Euro Prov. 02/08, 2.369,87 Euro Prov. 03/08, 2.878,31 Euro Prov. 04/08, 2.048,10 Euro Prov. 05/08, 2.029,12 Euro Prov. 06/08,
2.572,19 Euro Provision für Juli 2008
*Auszüge und weitere Informationen sind im Forum der eVisionTeam® Vertriebspartner im Bereich "Der Weg zum Erfolg" eingestellt. Das Forum kann über die eVisionTeam® Webseite aufgerufen werden.
Wow, was die Partnerzugänge betrifft, war der Juli der bisher beste Monat in meinem Team. Ein herzliches Dankeschön an all meine Teampartner!
Auch sind weitere PoS = Point of Sale (Depot) im Team dazu gekommen und zwar in
- 10585 Berlin
- 13125 Berlin
- 14827 Wiesenburg
- 31134 Hildesheim
Die nächsten beiden PoS stehen sozusagen auch schon fest. Durch die Anzahl der PoS steigt die Anzahl der Partner kontinuierlich, denn mit dem PoS-Konzept baut eVisionTeam® etwas einzigartiges im Bereich Network Marketing auf. Ich selbst merke bei meinen Partnern, wie gut dieses Konzept ankommt. Diese freuen sich über die kostenlosen Schulungen, die Möglichkeit Kommissionsware zu erhalten, Interessenten zu den Geschäftspräsentationen mitzubringen und/oder mit Ihren Kunden zu einer Informationsrunde in den PoS zu kommen.
Durch das PoS-Kozept wird die Fluktuationsrate gesenkt und das bedeutet mittel- und langfristig ein höheres Provisionseinkommen für alle Partner/innen.
Der Einstieg bei eVisionTeam® ist mit keinerlei Kosten verbunden und es gibt keine Umsatzvorgaben. Auch die Webseite und viele nützliche Funktionen im Backoffice werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
eVisionTeam® können Sie auch zusammen mit anderen Networks betreiben, es gibt keinerlei Einschränkungen. Auch für Depotinhaber bzw. PoS-Betreiber gibt es keine Wettbewerbsklausel!
Weitere Informationen zu unseren Produkten und zum Partnerprogramm finden Sie auf unseren Webseiten. Wenn Sie direkt Partner/in in meinem Team werden möchten, klicken Sie einfach auf folgenden Link: Ich möchte eVisionTeam®-Vertriebspartner/in werden!
Interesse an einem "eVisionTeam® offical Point of Sale"? Senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten per Mail an info@evisionteam-nord.de, ich werde mich umgehend bei Ihnen melden. Sie können mich natürlich auch gerne anrufen. Die Daten finden Sie im Profil.
Herzliche Grüße
Iris Greimann
www.evisionteam-nord.de |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|