| Autor |
Nachricht |
wupper5

|
|
hallo, wer kennt diese Firma und könnte mir was dazu sagen? Diese Firma vergibt Heimarbeit in Festanstellung ? Es geht um Umfragen bearbeiten und somit Geld zu verdienen? Ist dieser Job wirklich seriös oder nicht?
www.heimarbeit.jobs.info
www.heimarbeit2008.info |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Marion Vosen

|
|
Also, beim überfliegen der Seite ist mir erst mal folgendes aufgefallen:
0 90 05 / 11 11 282*. EIN ANRUF GENÜGT- WIR RUFEN SIE GERNE SOFORT ZURÜCK !!!
( 2,99 Eur/Min.aus dem Festnetz,)
Wenn man kurz mal drüber nachdenkt, könnte man meinen, die freien Arbeitsplätze sind an jeder Ecke zu finden. Wir sind alle nur zu blöd dazu....
Ich werde mir das mal morgen in Ruhe ansehen.
Viele Grüße
Marion |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
www.fen-partner.net/vosen
www.einkauf.stupkaworld.com Homebusiness & Homeshopping
www.mayavita.de/vp/11801 mhhh, lecker!
www.online-reise.etdn.biz und weg... |
|
|
     |
 |
Marion Vosen

|
|
Beim weiteren lesen findet man dies:
Für Ihre Registrierung und alle Leistungen erheben wir eine einmalige Bearbeitungsgebühr von nur 29,- Euro. |
|
|
|
_________________ Offizielles Fashion europe.net Depot für Eifel, Mosel, Hunsrück
|
|
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Und dann noch: "Melden Sie sich bei so vielen Unternehmenwie möglich an."
Finger weg!
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Marion Vosen

|
|
Also, es wird viel gesagt/geschrieben auf dieser Homepage, aber man wird nicht so richtig schlau draus.
Was mich noch ein wenig stört, wenn man den Links folgt, kommt man immer wieder auf weitere Seiten, die ähnlich aussehen. Soll das vielleicht in die Irre führen?
Ich würde lieber die Finger davon lassen, oder mal googlen und den Namen angeben, der im Impressum steht.
Viele Grüße
Marion |
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
Lion

|
|
Die Kugel ist euer Freund, die Dame scheint recht umtriebig zu sein.
http://tinyurl.com/6qerod
Mein Namensvetter würde es kurz fassen: Finger wech!
Ich mache es ein wenig ausführlicher: Wer Zitat: Wir zeigen Ihnen hier, wie das funktioniert : Sie werden mit ca. 3-4 Stunden Arbeit am Tag 2500,- Euro - 6000,- Euro im Monat verdienen !!! verspricht, und das ohne jegliche Vorkenntnisse!, der ist einfach nicht ganz koscher, außer er schlägt dir Drogenhandel oder ähnliches vor.  |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Tanja Meyerkort

|
|
wupper5
Zitat: Gwendolyn2
Sozialaktivist!
28.11.2007 14:44
RE: Arbeits"agentur" setzt Affiliatelinks antworten
Ramona Anders Personal Dienstleistungen
Maria - Susanna - Str. 48
46459 Rees
Tel.: 02851 / 96 50 91
Fax: 02851 / 96 19 41
e-Mail :
info@der-vermittlungs-profi.de
Sehr geehrte Frau Anders,
beim Durchsehen Ihrer Homepage haben wir uns spontan entschlossen eine Recherche für die Öffentlich-Rechtlichen Sender der ARD zu machen.
Sie konterkarieren in erfreulich positiver Weise das Bild der Allgemeinheit, nämlich "Arbeit sei nicht genug da"; auch wenn man sich darum intensiv bemühe.
Auf Ihrer Homepage beweisen sie das genaue Gegenteil von dem, was in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.
Wir, die Redakteure, gehen davon aus, daß Ihnen geradezu daran gelegen ist, Ihre prosperierende und effizient tätige Agentur einer breiten Öffentlichkeit im Fernsehen vorstellen zu wollen, unter Verwendung des authentischen Beweismatrials Ihres Geschäftsfeldes "Freie Arbeitsplätze zu vergeben".
Ihre Vermittlungsagentur für Arbeit im großen Stil in Szene zu setzen, daran haben sicherlich auch Sie großes Interesse. Dies wollen wir für Sie gerne ermöglichen.
Auch haben Sie sicherlich genauso Interesse an anderweitigen Publikationen für die Öffentlichkeit, wie die Wochenzeitung "Die Zeit" und ähnlich namhafte Journallien, in denen Sie Ihre segensreiche Tätigkeit vorstellen dürfen.
Und auch die Nutzniesser, Ihre Klientel ehemaliger Arbeitsloser, dürfen sich darauf freuen einmal schildern zu dürfen, wie sehr Sie ihnen, sehr geehrte Frau Anders, geholfen haben ein neues Dasein in Arbeit zu ermöglichen.
Wir gehen mit Selbstverständlichkeit davon aus, daß Sie sicher gerne bereit sind, jede Menge Adressen von solchen Menschen zu geben, denen Sie erfolgreich zu einem neuen Start in ein selbstbestimmtes Leben verholfen haben.
Wir werden uns zwecks Terminabsprache bei Ihnen melden und
verbleiben bis dahin,
mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
Peter Christian Nowak
für
Inge Delarue, freie Fernsehjournalistin,
Publizistin, Journalistin
http://118242.homepagemodules.de/t981f16-Arbeits-quot-agentur-quot-setzt-Affiliatelinks.html
Tanja Meyerkort |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Lion

|
|
Na, das nenne ich mal eine gelungene Aktion. Satire pur. |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Online-Auslieferung des bezahlten Paketes:
Zuverlässiger Service ist uns sehr wichtig :
Wir senden Ihnen das bezahlte Umfragen-Paket ca. 48-72 Stunden, nach Verbuchung Ihrer Zahlung an die von Ihnen genannte E-Mail Adresse per E-Mail zu.
Bitte beachten Sie, dass Transaktionen aus dem Ausland unter Umständen eine etwas längere Bearbeitungsdauer haben können.
Sie haben bei uns 100 % ige Geld-zurück-Garantie, wenn Sie kein Geld verdienen !!!
Super, wenn das nicht wäre!
Zitat: Widerrufsbelehrung:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nach §312 d. Abs. 4 BGB
elektronisch ausgelieferte Ware wie Reports und E-Books vom Widerrufsrecht ausgenommen sind.
Es besteht kein Rückgaberecht, entsprechend §312 d. Abs. 4 BGB sofern per E-Mail ausgeliefert wurde.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|