| Autor |
Nachricht |
Der Entsafter

|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lion

|
|
Zitat: Zugleich mit dem Kauf meines E-Books werden Sie in mein Partnerprogramm aufgenommen. Also Partner erhalten Sie die Hälfte des Erlöses....
Mal abgesehen davon, dass meine Deutschlehrerin sich im Graber umdrehen würde, jetzt ist mir klar, warum der Gehrhard so hartnäckig ist.  |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Der Entsafter

|
|
@ lion
die einen tun klug reden und die anderen machen einfach. ich gehöre zu der 2. kategorie. ich kann nur über eine sache berichten, wenn ich diese selbst ausprobiert habe. so habe ich es immer gehalten und bin, von ein paar ausnahmen mal abgesehen, immer gut damit gefahren.
es kann ja jeder machen was er oder sie will. ich kann das ebook jedenfalls mit bestem wissen empfehlen. habe so viel neues gelernt von dem ich noch nie gehört habe.
nur mal so am rande, einen gerhard kenne ich nicht.
rüdiger |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Lion

|
|
@Entsafter,
es gibt auch Leute, die überlegen erst, bevor sie evtl. etwas Dummes machen, z.B. irgendwelchen Scharlatanen Geld in den Rachen werfen.
Aber auch dies bleibt jedem selbst überlassen. |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Der Entsafter

|
|
@lion
gib mir eine deiner webseiten und sage mir einen suchbegriff mit dem du in den top ten zu finden bist. dann kann ich dich ernst nehmen.
ich habe den suchbegriff - pc hilfe kostenlos - optimiert und stehe damit auf PLATZ 1!!!! bei google, yahoo und abacho.
nun will ich noch weitere suchbegriffe dahin bringen. also ich kann da nicht von scharlatan sprechen.
ruediger |
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
schmierlappen + mlm völlig ohne Optimerung an TOP ONE!!!111!1!  |
|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
Lion

|
|
Der Entsafter hat folgendes geschrieben: @lion
gib mir eine deiner webseiten und sage mir einen suchbegriff mit dem du in den top ten zu finden bist. dann kann ich dich ernst nehmen.
ich habe den suchbegriff - pc hilfe kostenlos - optimiert und stehe damit auf PLATZ 1!!!! bei google, yahoo und abacho.
nun will ich noch weitere suchbegriffe dahin bringen. also ich kann da nicht von scharlatan sprechen.
ruediger
Danke für das Angebot, ich mache das schon selbst, wenn ich es benötige.
Aber welche Hansel suchen denn nach "PC Hilfe kostenlos"?
Wenn ich, was ich auch nicht machen würde, nach PC Hilfe suche, läuft deine Seite unter..... ferner liefen?
Aber suche doch mal in ein paar Tagen nach pc hilfe kostenlos+scharlatan. ; |
|
|
|
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Der Entsafter

|
|
welcher halbweg vernüftige mensch gibt schmierlappen + mlm als suchbegriff ein. so blöd kann ich mir auch selber kommen. laut google keyword tool jedenfalls keiner. mal von unserem mod0815 abgesehen.
rüdiger |
|
|
|
|
 |
      |
 |
Der Entsafter

|
|
@lion
da hast du vollkommen recht. und dies ist auch gerade mein problem welches ich zu lösen gedenke. das kann ich aber nur, wenn ich dazu lerne. und vom klugen reden, geht das nun mal nicht. deswegen lass mich mal ein wenig lesen und lernen.
rüdiger |
|
|
|
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|