| Autor |
Nachricht |
Lion

|
|
Zitat: Der Web Link Validator ist ein umfangreiches Tool, welches vor allem Webmastern dabei hilft Ihre Seiten automatisch auf gültige Links zu testen. Die Software startet dabei eine komplette Analyse der Seite bei der fehlerhafte Links (auch JavaScript und Flash Links), verwaiste Dateien, Fehler im HTML Code, lange Ladezeiten und vieles andere gefunden wird.
Da tote Links keinen guten Eindruck bei Besuchern hinterlassen, ist dieses kleine Programm wirklich zu empfehlen, vor allen Dingen natürlich, wenn man viele externe links hat.
Die Shareware Version ist beschränkt auf 500 Links, das sollte aber kein Problem sein.
Den Registrierungspreis von 145 $ empfinde ich jedoch als zu hoch, evtl. kennt ja jemand eine günstige Alternative?
http://www.pcfreunde.de/download/d10320/web-link-validator/ |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
IAP

|
|
 |
    |
 |
Lion

|
|
Sicher eine Alternative, aber der WLV kann schon ein wenig mehr.
Auf Wunsch prüft er z.B. auch links in .doc, .RTF, .PTF und XLS Files, das finde ich ganz pracktisch, es verschickt auf Wunsch emails mit den Fehlerprotokollen etc.
Dies kann man unter Profiles einstellen, die Art der Dokumente, die
überprüft werden sollen z.B. unter Profile - Script Analyses.
Ich finde auch die Darstellung recht übersichtlich.
Ich kenne auch (noch) nicht alle Optionen.  |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|