MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2008, 19:07  Titel:  Reit im Winkel, Begeisterung pur Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bevor ich zu Geschäftspräsentation am 23.08.2008 in Reit im Winkel etwas sage, mal eine kurze Warnung Laughing . Wer sich an einem Sonntag in diesen wunderschönen Ort begibt und dort vielleicht nach einem Internetkaffee sucht, der wird keine Freude haben Mad . Und wer ohne die richtige Adresse von Wien dorthin fährt, der sollte sich nicht wundern, wenn er vor einer geschlossenen Bürotüre steht Mr. Green . Und das man auf der Bundesstrasse eine dreiviertel Stunde nicht weiter kommt, weil wegen einem Unfall alles steht, gehört dann wohl zum Tagesglück.

Nun wie auch immer, verspätet aber doch, habe ich die Richtige Adresse gefunden und der weite Weg aus Wien hat sich absolut ausgezahlt.
Ein toller Vortrag über die Möglichkeiten mit Cacaomundo ( wer hier glaubt Schokolade verkaufen und das war´s, hat sich schwer verschätzt, Cacaomundo kann noch viel mehr Razz ) auch bei Kleinbetrieben gut anzukommen, eröffnet ganz neue Wege. Die gezeigten Beispiele und die Weitergabe von tollen Ideen, taten ihr Übriges, um mich von der Firma Naschwerk und Cacaomundo zu überzeugen. Das ich mich hier bestens betreut gefühlt habe und auch in den Einzelgesprächen klare Antworten bekommen habe ( was ich bei so manchen Vorträgen oder Einzelgesprächen anderer Anbieter, oft vermißt habe ) sei noch besonders erwähnt.
Aber das Beste am Ganzen ist, dass ich ab sofort ( ja, ohne auf die Österreicheröffnung warten zu müssen ) Partner einschreiben kann und die auch sofort mit allem ( Homepage, Webshop, Ware, Werbematerial,...) versorgt werden. Einfach Spitze, das Warten hat ein Ende Laughing
In diesem Sinne stehe ich auch allen Interessierten für Fragen und .... zur Verfügung. Einfach Mail oder PN senden.
Wichtig: Ich bin am 12.9.08 auf der Wiener Vertriebspartnermesse am Stand dabei. Jeder der hier dabei sein will kann sich an mich wenden. Partnerstart und Vertriebspartnermesse, ein echt optimaler Start zum "süssen" Geldverdienen.

Schöne Grüsse aus Wien, Herbert

http://www.ccm-partner.biz/kalina
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/8/2008, 19:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist eine klasse Firma mit enormen Möglichkeiten...
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2008, 08:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schönes Posting, Herbert

Viel Erfolg

Gruss Martin
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2008, 10:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann mal los Herbert und viel Erfolg.

Andreas
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2008, 10:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir viel Erfolg mit deinen Leckereien, Herbert.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hendrike Strigl

Matthias Hagg

Markus Busche

Franz Hollinger

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2008, 10:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe ein paar Jeans verkaufen können und nehme auch weil man es in unserer Familie und Freundeskreis gerne verschenkt die Schokolade hinzu- auch als Werbeträger.

FE.N ist aber mein Baby nach wie vor...

Aber ich konnte einfach nicht anders. Wir sehen uns in Bonn.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2008, 11:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Dirk ... jetzt wissen wir es ja alle!
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Sabine Höffgen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2008, 20:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wer hier alles so einsteigt die letzten Tage.... Smile
see you all on Top
Euer Sascha
PS ich freue mich auf eine geniale und tolle, vor allem aber ehrliche Zusammenarbeit mit Euch!

..... so einfach kann Network sein.
Produkte die Keiner zwingend zum Leben braucht, aber 90% der Menschen täglich genießen.
www.residuales-einkommen.de jetzt mit Newsblog!
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Sabine HöffgenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Reit im Winkl Sabine Höffgen Veranstaltungstermine 0 11/11/2008, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Reit im Winkl Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 2 10/11/2008, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 27.10.2008 Cacaomundopräsentation in ... Sabine Höffgen Veranstaltungstermine 0 23/9/2008, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Begeisterung im Network Alexandra Jung Fachwissen MLM 54 5/8/2005, 23:29 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!