MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2008, 11:10  Titel:  Hab mich ebenfalls angemeldet. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich ebenfalls bei der obigen Firma angemeldet.

Hier kann ich in meine Werbebotschaft ein Stückchen Schokolade einpacken und offline mit ecommerce verbinden- danach suchte ich ja auch.

Mit meinen Jeans- logo das ist mein Hauptfeld weiterhin- eben auch weil mir nur noch 2 VPs zum Team Manager fehlen.

Ich habe gestern jene angesprochen denen Jeansparties "too much" waren nach Feierabend und die aber gerne naschen. Klasse Resonanz.

Und das obwohl der Brief mit dem Antrag und das Geld noch unterwegs sind...

Ich denke das Ihr ab Mittwoch meine Seite öffnen könnt:

http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering

Ich freue mich in Bonn mit dabei zu sein und meine Sponsoren persönlich kennenzulernen.

LG

Dirk

Dirk Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sabine Höffgen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2008, 20:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Team Dirk und viel Spaß bei uns. Ich verspreche Dir den wirst Du haben, weil wir alle einfach so sind....
LG
Sabine

..... so einfach kann Network sein.
Produkte die Keiner zwingend zum Leben braucht, aber 90% der Menschen täglich genießen.
www.residuales-einkommen.de jetzt mit Newsblog!
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Sabine HöffgenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2008, 16:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich denke auch- wir lernen uns ja am 13.09. kennen Sabine...

Ich komme dann nach Solingen, freue mich...

Rufe Euch noch an wegen Absprache der Fahrt.

Süsse Grüße *gg*

Dirk
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich glaub mich knutscht ein Gecko! Johannes Frisch Werbeforum für Internet Angebote 0 4/12/2008, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich hat das Jeansfieber gepackt Johannes Frisch LABEL jeans 2 18/11/2008, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe meinen Weg ebenfalls gefunden HenryVogt Stupkaworld 1 28/10/2008, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mich hat der fen Virus gepackt Nordlicht FASHION europe.net Limited 8 24/10/2008, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps