MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Stefanie Kosicki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2008, 10:17  Titel:  7 Jährige macht Werbung in der Schule :O) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss hier mal was süßes erzählen,

Am letzten Donnerstag habe ich meine Ware in Hamm geholt, für das neue Depot hier in Heinsberg. Natürlich habe ich mich dann gleich mit den kindersachen bestückt, da wir hier riesige Anfragen dafür hatten.

Zu Hause wurde meine Tochter (7Jahre) erstmal eingekleidet. In der Schule hat sie dann allen Mädels ihre neue Jeans gezeigt und erzählt das ihre Mama die verkauft und wenn sie jemand haben möchte dann soll sie zu uns kommen. Ganz stolz kam sie nach Hause und erzählte mir wer alles diese Hose haben möchte :O) Ich musste schmunzeln.....

Morgends vor der Schule meinte sie dann " Mama gib mir doch mal Visitenkarten mit, dann verteile ich die in der Schule, dann wissen die Mamas auch wo sie Hosen kaufen können, ich habe denen auch gesagt das du Hosen für die Mamas verkaufst. Bekomme ich denn dann das Geld was ich damit verdiene, für mein Sparschwein?"

Also meine 7 Jährige wird bestimmt auch mal bei FE.N arbeiten, so wie sie jetzt schon mitmacht :O)

Gruss,

Stefanie Kosicki
Depot Heinsberg
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Stefanie KosickiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2008, 10:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.......das wird aber ein "dickes " Sparschwein Smile

Grüße aus Leverkusen

Iris
0173-7456316

Solange die Menschen auf zwei Beinen gehen , werden sie Jeans tragen
( Karl Lagerfeld )
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Sven Ehlers

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2008, 10:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst mir Deine Tochter mal leihen? Schicke ich dann in die Schulen meiner Umgebung zum Werbung machen.
Spaß bei Seite, Also in 11 Jahren hast Du sicherlich eine tolle Partnerin in Eigenen Reihen.

Viele Grüße
Sven
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Sven EhlersBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2008, 11:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, die Kleine ist geschäftstüchtig! Glückwunsch zu so einer Tochter. Smile

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2008, 11:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herrlich, tolles Mädel.

Viele Grüße
Elke
www.jeansrosengarten.de

Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Elke BorchardtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen

Matthias Knief

Murat Kurt

Schulz Beatrice

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2008, 11:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muahahhah ! Das ist ja Klasse !
Das wird mal ne ganz tüchtige ... Super !

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2008, 11:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, da kann man nur vor Neid erblassen. Das Glück habe ich leider nicht. Vermutlich liegt es auch daran, daß meine Kinder schon über zwanzig sind Neutral
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Miko Mazzoli

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2008, 16:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super. Kinder überlegen nicht lange, sondern machen einfach.
Wir haben Visitenkarten bei Hara bestellt und als die dann da waren hat unsere Tochter, 6 Jahre, zwei Stück verteilt.

Grüße aus Essen
 Uwe Scherpen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2008, 19:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach klasse die Story,

ich gebe Miko 100% Recht Kinder tun es einfach was alle Networker machen

sollten.Kontakte,Kontakte,Kontakte

Mfg

Uwe

uwe.scherpen@web.de

www.jeansnetwork.de

über 27.. Smile fen Partner europaweit
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Uwe ScherpenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/9/2008, 20:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manni hat folgendes geschrieben:
Tja, da kann man nur vor Neid erblassen. Das Glück habe ich leider nicht. Vermutlich liegt es auch daran, daß meine Kinder schon über zwanzig sind Neutral

Dann musst du auf die Enkel warten, die machen das für den "Oppa" bestimmt. Wink

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kostenlose-email-werbung-versenden tirolroulette Neue MLM Unternehmen vorstellen 4 27/10/2008, 03:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was macht KPM zur Nr. 1 ? Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 26/10/2008, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die vier Säulen des Erfolgs So macht ... MLM-Infos.com Fachwissen Allgemein 4 22/10/2008, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!