| Autor |
Nachricht |
Knebel
Networker

|
|
Hallo Leutz,
entweder bin ich zu schnell oder das Forum baut sich so langsam auf. Hoffe das ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Da ich noch nicht lange hier bin und die Art von dieser Forum Software kenne (Habe selber welche laufen) finde ich dieses ein wenig langsam was natürlich an den Server liegen kann.
Sind Verbesserungen geplant ?
LG
Matthias |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Rainer_Bünning

Networker

|
|
Moin, Matthias,
das liegt, ab und zu jedenfalls, an diesen Ranking-Dingern, die unten auf der Seite platziert sind. Vielleicht würde eines genügen?
Grüße
Rainer Bünning |
|
|
|
|
|
|
   |
 |
Knebel
Networker

|
|
Rainer_Bünning hat folgendes geschrieben: Moin, Matthias,
das liegt, ab und zu jedenfalls, an diesen Ranking-Dingern, die unten auf der Seite platziert sind. Vielleicht würde eines genügen?
Grüße
Rainer Bünning Moin Rainer,
für was sind die Dinger gut ? Um irgendwo in den Hitlisten zu stehen ? Eventuell könnte man dieses auf der Startseite einbrigen aber im Forum Bereich auslassen. Weiss ja nicht wie die Ranking Dinger arbeiten tut, aber eventuell wäre dies nen Möglichkeit. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Men in Black
Freund

|
|
| So ich hab jetzt etliche weggemacht und mache verkleinert. Ich hoffe es ist etwas scheller geworden. Wie die Charts funktionieren kann man auf deren Webseiten nachlesen. Hauptzweck ist es den Pagerank zu steigern um noch mehr Besucher zu erhalten. Das heißt es dient für einen jeden. |
|
|
|

|
 |
Knebel
Networker

|
|
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: So ich hab jetzt etliche weggemacht und mache verkleinert. Ich hoffe es ist etwas scheller geworden. . Ja das ist es nun etwas schneller geworden Hoffe das es auch so bleibt. Zeit ist Geld  |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|