MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 easywin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/9/2008, 23:16  Titel:  Worldwide Loan Club bringt Ihren Cashflow in Schwung!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1 x $ 102,00 einzahlen

2 Partner finden, die dasselbe tun

monatlich $ 1.500,00 + verdienen

und........pasta!

Das hier ist eine der genialsten Einkommensmöglichkeiten, die ich kenne!

Sie können sich hier auf völlig legale Weise innerhalb von 6 Monaten für eine einmalige Gebühr von $ 102,00 ein stetig steigendes monatliches passives Einkommen ab $ 1.500,00 aufbauen.

Einzige Bedingung: Sie müssen 2 Partner mit aufs Boot holen, die genau dasselbe machen.

wohlgemerkt EINMAL $102,00 einzahlen!!

keine Folgekosten, keine versteckten Spesen, sogar mit 60 Tage Geld zurück Garantie (abzüglich $10,00 Stornogebühr)

Das hier ist wirklich eine echte Chance für die "kleinen Leute", ihr Leben entscheidend zu verbessern!

Wie funktioniert nun das Ganze??

Eine Gruppe von Großinvestoren mit Sitz in Neuseeland hat eine geniale Möglichkeit gefunden, Ihre Investitionstätigkeit extrem steuerschonend und lukrativ zu gestalten, indem sie über einen gemeinnützigen privaten Kreditverein, eben den Worldwide Loan Club, laufend Kleinkredite an registrierte Mitglieder vergibt. Diese Zahlungen sind, wie die Rückzahlungen, die in kleinerem Rahmen auch regelmäßig geleistet werden, steuerfrei und die entstehenden buchhalterischen Verluste wirken gewinnmindernd und daher steuersparend.

Man kann also vereinfacht zusammenfassen, daß uns die Großinvestoren an den Früchten ihrer Steuerersparnisse und Investitionsgewinne teilhaben lassen, die wir ihnen erst ermöglichen! Eine klare WIN-WIN Situation also.

Sie erhalten jeden Monat einen Privatkredit von steigender Höhe und zahlen dafür einen Bruchteil dessen monatlich zurück, was Sie bekommen sodaß unterm Strich mindestens $1.500,00 aufwärts übrigbleiben, und das so lange Sie wollen!

Die Auszahlungen sind auch für Sie steuerfrei, weil es sich ja um einen Kredit handelt, den Sie permanent zurückzahlen, es sei denn, Sie beschließen irgend wann, aus diesem Programm auszusteigen.In diesem Fall gilt das bisher erhaltene Geld steuerrechtlich nicht mehr als Darlehen und Sie müssten es als Einkommen versteuern.

Aber, was soll Sie dazu veranlassen???

Und das Beste ist, Sie können sich nicht nur einmal bei diesem Programm anmelden sondern so oft Sie wollen immer zu den oben genannten Bedingungen ($102,00 Einzahlung und 2 Partner anwerben).

Sie können also mehrere sogenannte Business Centers parallel betreiben. Daraus kann schnell ein monatlicher Geldfluss (Cashflow) von mehreren Tausend Dollar werden (näheres auf der Tabelle der WLC Seite). Und das ganze völlig ohne Risiko! Sobald Ihre Partner qualifiziert sind, sprich ihre Gebühr bezahlt haben und ihrerseits 2 Partner gefunden haben, wird Ihre Position dauerhaft freigeschaltet und Sie erhalten so lange Ihre monatlichen Zahlungen wie Sie wollen!

Einige Highlights:

- Worldwide Loan Club ist eine Private Foundation und als Belize Exempt Trust organisiert. Noch nie in der Geschichte wurde eine solche Konstruktion von den Behörden kompromittiert! Es handelt sich also hier um eine der stabilsten Offhore Organisationen überhaupt.

- Ein- und Auszahlungen werden derzeit über SOLID TRUST PAY und ALERTPAY abgewickelt. Bei beiden Prozessoren gibt es die Möglichkeit der Kreditkarteneinzahlung und der Auszahlung auf eine eigene Debitkarte.

- Sehr professionelle Homepage. Auch der Memberbereich ist aufwändig programmiert und es macht Freude, damit zu arbeiten!

- Für das Finden Ihrer 2 Partner gibt es kein Zeitlimit. Sie können allerdings erst dann Gelder erhalten, wenn Sie diese Bedingung erfüllt haben.

- Professionelles, weltweit aufgestelltes Expertenteam, höchste Sicherheitsstandards, freundlicher, zuverlässiger Support.

- Kein monatelanges mühsames Rekrutieren . Mit 2 qualifizierten Partnern sind Sie permanent qualifiziert für Ihre monatlichen Zahlungen ohne Wenn und Aber.

und HIER geht´s weiter
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2008, 00:01  Titel: Idee Re: Worldwide Loan Club bringt Ihren Cashflow in Schwung!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

easywin hat folgendes geschrieben:
1 x $ 102,00 einzahlen
2 Partner finden, die dasselbe tun monatlich $ 1.500,00 + verdienen

Sie können sich hier auf völlig legale Weise innerhalb von 6 Monaten für eine einmalige Gebühr von $ 102,00 ein stetig steigendes monatliches passives Einkommen ab $ 1.500,00 aufbauen.

Einzige Bedingung: Sie müssen 2 Partner mit aufs Boot holen, die genau dasselbe machen.

Illegales Pyramidenschema und zudem gemäß §16 UWG Absatz 2 strafbar in Deutschland.
§ 16 Strafbare Werbung
...
(2) Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

http://www.gesetze-im-internet.de/uwg_2004/__16.html

Hier gibts noch etwas mehr zu lesen:
http://www.scam.com/showthread.php?t=45203

Der Initiator "Ken Russo" ist im Übrigen in der SCAM Welt bestens bekannt:
http://www.google.de/search?q="ken+russo"+scam

Viel Spaß beim Suchen nach den unterschlagenen Geldern:

Domain name: worldwideloanclub.com

Registrant Contact:
Anonymousspeech LLC
ANONYMOUSSPEECH ANONYMOUSSPEECH

1-3-3 Sakura House None
Nakano-ku, Tokyo-to 164-0011
JP

Administrative Contact:
Anonymousspeech LLC
ANONYMOUSSPEECH ANONYMOUSSPEECH (contact@anonymousspeech.com)
50-5539-6801
Fax: 50-5539-6801
1-3-3 Sakura House None
Nakano-ku, Tokyo-to 164-0011
JP
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 easywin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2008, 10:43  Titel:  Stellungnahme zu WLC: Vorwurf des illegalen Pyramidensystems Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich als "Nichtmoderator" hier nicht auf Beiträge antworten kann, versuche ich auf diese Weise zu den hier vorgebrachten massiven Anschuldigunen Stellung zu nehmen:

Erst einmal danke für den netten Empfang!!

In diesem Forum scheint ja alles, was nicht dem klassischen MLM entspricht von vornherein einen schlechten Stand zu haben...

Erstmal zum klassischen "Totschlagargument Pyramidensystem":

1. Bei WLC werden überhaupt keine Provisionen für das Anwerben von Neumitgliedern bezahlt, was man als sog. "Kopfgeld" bezeichnen könnte.

2. Mitglieder bezahlen einen einmaligen Mitgliedsbeitrag(mit 60 tägiger Geld zurück Garantie) und erhalten dadurch die Möglichkeit, laufend echte Kredite aus einem Pool zu erhalten. (Diese Kreditverträge stellen also das Produkt dar- Eine Lebensversicherung kann man ja auch nicht essen und ist dennoch ein Produkt)

3. Es handelt sich um 2 Jahreskredite, die auch tatsächlich innerhalb dieser Zeit rückgeführt werden.

4. Der positive Cashflow entsteht dadurch, daß jede monatliche Kreditzahlung die Rüchzahlungsrate übersteigt.

5. WLC bedient sich zwar des Empfehlungsmarketings als effektives Werbeinstrument, dieses ist jedoch keine Selbstzweck.

6. Selbst wenn keine neuen Mitglieder dazukommen, können weiterhin bestehende Mitglieder Kreditzahlungen erhalten, weil diese nicht von den Mitgliedsbeiträgen finanziert werden. WLC weist also keines der typischen Merkmale eines Pyramidensystems auf.

7. Ken Russo ist nich der "Initiator" dieses Programms, sondern Mitglied. Außerdem riecht diese Argumemtation nach "Sippenhaftung" nach dem Motto: Seht mal, dieser Betrüger ist auch dabei, da weiß man ja, was davon zu halten ist. Sehr unsachlich, würde ich sagen.

8. Es ist hier von "unterschlagenen Geldern" die Rede. Sind damit die $ 102,00 gemeint, die man nach 2 Monaten bereits lukriert hat und andernfalls rückerstattet bekommt??? (60 Tage Geld zurück Garantie). Das funktioniert ja nachweislich bereits seit geraumer Zeit.

9. Einen Offshore Standpunkt von vornherein als verdächtig hinzustellen, läßt tief blicken! Motto: Alles, was nicht unter den Fittichen der deutschen Finanzaufsicht steht, ist illegal und muß bekämpft werden! Zum Glück besteht die Welt nicht nur aus Deutschland! (sonst gäbe es mit Sicherheit auch kein MLM!!)

10. Bevor man Jemanden ins kriminelle Eck stellt und auf diese Weise Rufschädigung betreibt, sollte man etwas gründlicher recherchieren. Das gilt selbst für einen Moderator eines deutschen MLM Forums.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von easywinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2008, 16:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es fällt doch auf, der größte Schxxxx kommt seit 1913 aus Österreich. Mr. Green

Sorry an Herbert und andere, aber dieser Schüttelreim ist mir so spontan eingefallen. Embarassed

@easywin,

wenn man groß und fett schreibt, wächst nicht automatisch die Glaubwürdigkeit, das Gegenteil ist oft der Fall, es erinnert mich immer
an Rumpelstilzchen. Laughing

Zitat:

1. Bei WLC werden überhaupt keine Provisionen für das Anwerben von Neumitgliedern bezahlt, was man als sog. "Kopfgeld" bezeichnen könnte.

Ich spreche mal nur von den deutsche Gesetzen, ich glaube aber, die aus AT sind ganz ähnlich.

Zitat:

Ein Kopfgeld ist doch überhaupt kein Kriterium für ein Schneeballsystem.
Lies dir doch mal das UWG durch, Tante Wiki hilft dir auch auf die Sprünge.

Zitat:
Anlagesysteme mit Schneeballcharakter [Bearbeiten]

Besonders gefährlich sind Systeme, über deren Charakter sich die Anleger nicht bewusst sind. Hierzu zählen Investitionsschemata, bei denen Geld angelegt wird und häufig sehr hohe Renditen geboten werden, die aber nicht erwirtschaftet werden sondern ausschließlich auf dem Papier existieren. Wenn Anleger Geld zurückfordern, werden sie über einige Zeit ausbezahlt. Die Gewinne können aber nur ausgezahlt werden, indem die Investitionen anderer Anleger angegriffen werden. Das System bricht zusammen, wenn sich eine größere Zahl der Anleger der Natur des Systems bewusst wird und versucht, ihr Geld zurück zu erhalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem#Anlagesysteme_mit_Schneeballcharakter

Wenn du es nicht verstehst, was ich stark befürchte, lasse es dir von einer Person deines Vertrauen erklären.

Ich könnte jetzt noch soooo viel schreiben, glaube aber, dass du beratungsresistent bist.

Daher nur ein Tipp, den gibt es auch kostenlos, aber er ist nicht umsonst:

Informiere dich über die gesetzlichen Regelungen in Österreich, nicht das du damit auf die Schnauze fällst.

Falls dir mein Ton nicht gefallt, das macht nix.

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/9/2008, 16:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Norbert,

du hast ja nur GwG-Programme auf deiner Page. GwG steht übrigens für
Geld-weg-Garantie.

Du wirst dir viele Freunde machen. Ist es in AT eigentlich schwer, seinen Namen ändern zu lassen? Mr. Green

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

beni herter

Sabine Elsässer

Heinz Schröer

Oliver Wermeling

easywin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 13:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lion hat folgendes geschrieben:
Norbert,

du hast ja nur GwG-Programme auf deiner Page. GwG steht übrigens für
Geld-weg-Garantie.

Du wirst dir viele Freunde machen. Ist es in AT eigentlich schwer, seinen Namen ändern zu lassen? Mr. Green

Hallo Lion,

Mann, sitzt Du aber auf einem hohen Ross! Danke für Deine gutgemeinten Ratschläge! (die Betonung liegt hier auf "Schläge" Wink

Ich versuche mal, im Einzelnen darauf einzugehen:

Thema Pyramidenspiel. Ponzi etc,:

Dieses Argument dürfte bereits in meiner ersten Antwort ausreichend entkräftet sein, allein schon durch die Tasachte, daß hier ein Produkt (=Privatkredit) im Spiel ist. Strukturerfordernisse (hier: mindestens 2 qualifizierte Mitglieder) gibt es ja bekanntlich auch in anderen MLM Marketingplänen.

Dein Zitat aus "Tante Wiki" bezieht sich eindeutig auf sogenannte Ponzi Schemata, also auf Pseudoinvestmentprogramme. Diese sind doch völlig anders aufgebaut! Man "investiert" mit einer gewissen Summe in eines der vorgestellten Programme und erhält dafür in einem vorgegebenen Zeitrahmen eine fix versprochene, meist höchst unrealistische Rendite (oder auch nicht).

Bei WLC zahlt man einmalig eine Mitgliedsgebühr mit Geld zurück Garantie und erhält dadurch die Möglichkeit, am Kreditprogramm (dem eigentlichen Zweck des Unternehmens) teilzunehmen.

Falls Du allerdings unterstellst, das Kreditprogramm sei nur vorgeschoben, müsstest Du das erst einmal beweisen! So viel ich weiß, gilt die Unschuldsvermutung auch (noch!) im deutschen Recht.
Rein rechnerisch kann sich das mit diesen Mitgliedsbeiträgen allerdings nicht ausgehen (nicht mal für ein halbes Jahr - solange funktioniert WLC nämlich bereits tadellos).

Übrigens danke für den netten Spruch über Österreich. Wenn die Argumente ausgehen, kommen eben solche Sprüche. Das passt auch wunderbar zum Niveau vom zititerten Monitor: scam.com
Wenn man sich diesen thread mal genauer anschaut, kommt man drauf, daß hier gebetsmühlenartig immer die selben unbewiesenen Anschuldigungen und wüstesten Beschimpfungen einzelner Personen wiederholt werden. Daß Ausdrücke wie a--hole hier ungestraft verwendet werden dürfen, zeigt einiges über das Niveau dieses Forums.

Zu besagtem Niveau passt auch die Pauschalbemerkung, ich habe nur "GWG Programme" auf meiner Homepage. Komischerweise verdiene ich selber und viele meiner Partner hier richtig Geld! Vielleicht solltest Du Dir ja mal die Mühe machen, ausnahmsweise etwas näher zu recherchieren (nicht nur einen Suchbegriff +scam in "Onkel Google" einzutippen). Dann kommst Du vielleich drauf, daß Du etwa bei der "Deutschen(!) Kredit Bank" ohne einen Cent zu investieren nur durch Empfehlungen gutes Geld verdienen kannst (nebenbei kannst Du auch Dein Gratiskonto genießen). Wo ist hier bitte die Geld Weg Garantie, wenn ich nicht mal Geld einsetze????

Ich frage mich, wie Du Dir Deine "Freunde machst"?? Durch untergriffige Bemerkungen und Anspielungen gewürzt mit schlecht recherchierten "Beweisen" und einem Wink mit dem Gesetzgeber??
Das ist ja alles sehr vertrauenserweckend...

Liebe Grüße aus Österreich Smile
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 14:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, die DKB wollte ich auch erst erwähnen.

Ok, du hast außer der DKB nur GwG Modelle auf deiner Seite. Mr. Green

Zitat:
Dieses Argument dürfte bereits in meiner ersten Antwort ausreichend entkräftet sein

Wenigstens hast du Humor, oder sollte das gar nicht witzig sein?

Zitat:
Geld zurück Garantie

Mr. Green Die Garantie wird garantiert durch wen? Mr. Green

Zitat:
Dein Zitat aus "Tante Wiki" bezieht sich eindeutig auf sogenannte Ponzi Schemata, also auf Pseudoinvestmentprogramme. Diese sind doch völlig anders aufgebaut

Nö, ganz und gar nicht, du hast das nur noch nicht verstanden. Rolling Eyes

Warum bist du nicht bei deiner Fußreflexmassage geblieben?

Viele Grüße
Lion / Andreas
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 14:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P.S.:

Normalerweise würde ich dir jetzt das www.surf-zock-forum.de empfehlen.

Aber....

Viele Grüße
Lion / Andreas
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 14:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Noch Fragen in Sachen Pyramide?

Jeder dieser jeweils zwei neuen Partner muss denn auch wieder je 2 Partner mit aufs Boot holen, die genau dasselbe machen, auch diese müssen wieder je 2 Partner mit aufs Boot holen, die genau dasselbe machen... usw.

Was beim nur 20.! der da noch einsteigen wollte, schon 2.097.152 Opfer -entsprechend ~ 210 Millionen $$- bedeuten würde, wohlgemerkt ausgehend von einem! Partner.

So kann man sich sehr einfach ausrechnen, wann und wie schnell das Ganze kollabiert und keine jeweils 102$$ nachfließen, mit denen die bisher Beteiligten "bezahlt" werden können.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 14:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er glaubt halt an den ähm Enderfolg. Wink

Ich habe schon Systeme gesehen, die ihre Pyramidenform wesentlich besser getarnt haben.

Mit Mathematik sollte man solchen Leuten aber wirklich nicht kommen.

Viele Grüße
Lion / Andreas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo gibt es Vertriebspartner Rejuvenat... cara61 Rejuvenate Worldwide 0 29/11/2008, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kostenloses NLP Seminar für Ihren höh... slandsiedel Veranstaltungstermine 0 13/11/2008, 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Konzept"Club der goldenen Z... Eugen Fol Veranstaltungstermine 0 7/11/2008, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nutzen Sie die Chance und sparen Sie ... Nina köhn Stupkaworld 0 7/11/2008, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit european open... Patrick Kreft Off Topic - Sonstiges 6 31/10/2008, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!