| Autor |
Nachricht |
SimonH

|
|
Hallo,
ich will Menschen per Mail-Newsletter erreichen und suche Angebote für Newsletter-Anzeigen.
Zur Klärung ich denke an sowas in der Art: http://www.cisnet.de/product_info.php?products_id=78
(aber dieses Angebot ist mir zu teuer...)
Ich habe lange im Internet gesucht aber irgendwie nicht das Richtige gefunden; entweder es war zu überteuert oder der Anbieter erschien mir unseriös.
Es sollte nach Möglichkeit eine HTML-Seite sein, die dann im Newsletter erscheint, also nicht nur einfach eine Zeile Text.
Und es sollten natürlich seriöse Newsletter sein, kein Spam.
Kennt ihr einen guten Anbieter, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke für eure Vorschläge! |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lion

|
|
Hast du es schon einmal mit einem Mailtauscher versucht? Zum antesten, ob dein Produkt "NL-tauglich" ist, eignen sie sich allemal.
Der Vorteil: Sie müssen zumindest bestätigt werden, ob sie auch gelesen werden, steht jedoch auf einen anderen Blatt. Der finanzielle Einsatz ist recht gering. Wenn du Zeit übrig hast, kannst selbst Mails bestätigen und sammelst Punkte oder kaufst dir ein Werbepaket.
HTML Mails sind bei einigen möglich. |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
SimonH

|
|
|
    |
 |
Lion

|
|
Hallo Simon,
ja, der ist nicht schlecht, hat vor allen Dingen viele User. Falls du noch einen suchst, schau dir mal www.mehrbieter.de gerne auch mit meinem Reflink.
http://www.mehrbieter.de/anmeldung2.php?ref=Vectra
Hier erhälst du nach 50 bestätigten mails 500 Punkte, die reichen für max. 500 mails, je nach Verweildauer. Das besondere an diesem Tauscher ist die hohe Bestätigungsrate von über 90% |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Silke Baumer

|
|
Ein sehr guter Anbieter für Newsletter Werbung ist L-Marketing. Am besten über ebay buchen, da wird es noch Mal günstiger.
LG
Silke |
|
|
|
_________________ Das größte Geheimnis des Erfolges ist es keins daraus zu machen -Sandy Elsberg-
FE.N das Original! http://www.jeansladys.de |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|