MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 08:49  Titel: Oh Ja ! Neu ! My Vision - das Firmenmagazin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neu ! Seit September 2008 gibt es my Vision, das Magazin für Kunden, Interessenten und Vertriebspartner. Erfahren Sie alles rund um eVisionTeam. Das Magazin erscheint monatlich. Gerne sende ich Ihnen ein kostenloses Exemplar der ersten Ausgabe solange der Vorrat reicht oder schauen Sie hier:

http://evisionteam.de/Onlineausgabe09-08.pdf

In dieser Ausgabe erfahren Sie u. a. alles über unser PoS System.

Sie sind auf der Suche nach einer Perspektive? Kommen Sie zu eVisionTeam, wir freuen uns auf Sie.

Ihre Dagmar Thierfelder, Point of Sale Halver, Tel. 02353 668311

Neu ! http://www.zaubertuch24.de
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andree Knief

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2008, 21:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dagmar,

ich war gestern im PoS in Wietze und Robert Schmalohr und Rottgar Schmidt waren auch da. Im Gepäck die Oktober-Ausgabe von my Vision.
Einfach toll geworden, mit vielen Informationen zur Wirkweise unseres Öko-Waschkissens, einen netten Bericht über Dich, gibt es übrigens auch Wink und noch viele viele Infos mehr, von, mit und über eVisionTeam.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich eine Vetriebspartnerschaft bei eVisionTeam einmal näher anzusehen. Keine Jahresgebühr, kein Startpaket, kein Mindestumsatz, etc. für meine Begriffe eine echte Alternative.

Herzliche Grüße
Andree Knief

Schüsseln Sie noch oder JEANSEN Sie schon?

Wenn sich Blödheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Andree KniefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2008, 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andree Knief hat folgendes geschrieben:
Keine Jahresgebühr, kein Startpaket, kein Mindestumsatz, etc. für meine Begriffe eine echte Alternative.

Und die Clubs? Abgeschafft?

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Iris Greimann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2008, 23:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
Andree Knief hat folgendes geschrieben:
Keine Jahresgebühr, kein Startpaket, kein Mindestumsatz, etc. für meine Begriffe eine echte Alternative.

Und die Clubs? Abgeschafft?

Gudrun.

Die Clubs sind absolut freiwillig und es wird keine Werbung dafür gemacht. Sobald jemand Partner/in von eVisionTeam ist, kann er auf Wunsch ausführliche Informationen über die Clubs erhalten. Wie auf jeder eVisionTeam-Webseite im Marketingplan ersichtlich, kann ein Partner durch die Clubs eine höhere Provision erzielen. Spätestens dann, wenn ein aktiver Partner ein ebenso aktives Team aufgebaut hat, wird er sich ausrechnen, wie sich eine Clubmitgliedschaft finanziell auswirkt. Schläft sein Team wieder ein und macht keine Umsätze mehr, kann der Partner jederzeit die Clubzahlungen einstellen und bekommt dann aber auch nicht mehr die höhere Provision.

Viele Grüße
Iris Greimann

eVisionTeam® official Point of Sale

Jeans + noch mehr Jeans
Löwe Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Iris GreimannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2008, 10:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Hallo Andree,

ist gut geworden, gell Smile - Freu Dich schon auf die November Ausgabe. Das Ding ist echt der Hammer.

@ Gudrun

Die Clubs? Abgeschafft? Nee, warum auch ?!

LG
Dagmar

Selbst. Vertragshändlerin- Point of Sale Halver
http://www.zaubertuch24.de
http://www.mein-job-macht-spass.de
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Vötsch

Heike Hokamp-Krumme

Martin Klauder

Yvonne Nordt

Tanja Meyerkort

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2008, 17:19  Titel:  Die Clubs sind der reinste Nepp! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Iris Greimann hat geschrieben:

Zitat:
Sobald jemand Partner/in von eVisionTeam ist, kann er auf Wunsch ausführliche Informationen über die Clubs erhalten.

Warum erst dann? Man lockt die Leute also erstmal in das Network - und danach erfahren sie Details?

Das ist weder transparent - noch seriös!

Mir ist z. Zt. keine andere Firma bekannt, die ähnlich agiert.

In meinen Augen ein großer Minuspunkt für das eVisionTeam-Konzept, das mich auch davon abgehalten hat, dort aktiv zu werden.

Und was bringt einem die Mitgliedschaft in den ach so geheimen Clubs? Zuerst einmal Kosten - und das nicht zu knapp. Die versprochene Gegenleistung erbringen andere Firmen übrigens kostenlos - nur der Herr Schmalohr bereichert sich hier, ohne eine adäquate Gegenleistung zu liefern.

Tanja Meyerkort
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Tanja MeyerkortBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2008, 19:01  Titel:  ZDF? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Warum erst dann? Man lockt die Leute also erstmal in das Network - und danach erfahren sie Details?

Hallo!!!
Wir "locken" niemanden, das mal zu erst!
Jeder kann sich über eVisionTeam erkundigen, wir haben nichts zu verheimlichen! Das ist Punkt 1.
Der 2. Punkt ist, um Mitglied in den Clubs zu werden, muß man VP sein!
Und der 3. Punkt ist, Du mußt keinem der Clubs beitreten!
Du wirst genauso behandelt, wie wir mit Club auch!
Übrigens sind die Clubs kein Endkundenprodukt und somit für Außenstehende eher uninteressant.

Mal so gesagt, wer was anderes behauptet hat den Sinn der Clubs nicht verstanden!

Zitat:

Mir ist z. Zt. keine andere Firma bekannt, die ähnlich agiert.

Schön zu lesen Smile

LG
Petra Henning

Wer soll denn der Moderator sein, der Beiträge unter den Tisch fallen läßt?
*neugierigguck*

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2008, 19:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Club 25:
Da bekommt man eMails über, ich weiss nicht mehr so genau.
Ist aber mehr was für Anfänger.

Club 50:
Persönliches Coaching am Telefon oder wie auch immer.

Club 100: Kann ich nichts zu sagen.

Man kann mich aber gerne berichtigen wenn ich falsch liege.

Andreas
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2008, 19:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Club 50:

Ohh, es gibt einen neuen persönlichen Coach, nachdem der alte "unehrenhaft" fristlos entlassen wurde?
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=15812&highlight=coach
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/10/2008, 19:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mod 0815 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Club 50:

Ohh, es gibt einen neuen persönlichen Coach, nachdem der alte "unehrenhaft" fristlos entlassen wurde?
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=15812&highlight=coach

ich glaub es gab da von anfang an mehrere coaches.

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neu ! My Vision - das Firmenmagazin Dagmar Thierfelder Werbeforum für MLM Angebote 0 5/9/2008, 08:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Global Vision Tour in Berlin am 19.Ok... Martin Schranz Fuel Freedom International www.myffi.biz 0 28/9/2007, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vision 2012 Holger Vötsch Werbeforum für MLM Angebote 0 11/9/2007, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vision ab sofort umsetzbar... IIT mac... Dirk Hering Werbeforum für Internet Angebote 0 15/7/2007, 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Opti-Vision Seminar in Österreich Herbert Kalina Werbeforum für MLM Angebote 0 10/7/2007, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!