| Autor |
Nachricht |
Dagmar Thierfelder

|
|
Neu ! Seit September 2008 gibt es my Vision, das Magazin für Kunden, Interessenten und Vertriebspartner. Erfahren Sie alles rund um eVisionTeam. Das Magazin erscheint monatlich. Gerne sende ich Ihnen ein kostenloses Exemplar der ersten Ausgabe solange der Vorrat reicht oder schauen Sie hier:
http://evisionteam.de/Onlineausgabe09-08.pdf
In dieser Ausgabe erfahren Sie u. a. alles über unser PoS System.
Sie sind auf der Suche nach einer Perspektive? Kommen Sie zu eVisionTeam, wir freuen uns auf Sie.
Ihre Dagmar Thierfelder, Point of Sale Halver, Tel. 02353 668311
Neu ! http://www.zaubertuch24.de |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andree Knief

|
|
Hallo Dagmar,
ich war gestern im PoS in Wietze und Robert Schmalohr und Rottgar Schmidt waren auch da. Im Gepäck die Oktober-Ausgabe von my Vision.
Einfach toll geworden, mit vielen Informationen zur Wirkweise unseres Öko-Waschkissens, einen netten Bericht über Dich, gibt es übrigens auch und noch viele viele Infos mehr, von, mit und über eVisionTeam.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich eine Vetriebspartnerschaft bei eVisionTeam einmal näher anzusehen. Keine Jahresgebühr, kein Startpaket, kein Mindestumsatz, etc. für meine Begriffe eine echte Alternative.
Herzliche Grüße
Andree Knief |
|
|
|
_________________ eVisionTeam - das ökologisch wertvolle Network
Schüsseln Sie noch oder JEANSEN Sie schon?
Wenn sich Blödheit mit Beratungsresistenz paart, ist alles zu spät |
|
 |
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Andree Knief hat folgendes geschrieben: Keine Jahresgebühr, kein Startpaket, kein Mindestumsatz, etc. für meine Begriffe eine echte Alternative.
Und die Clubs? Abgeschafft?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Iris Greimann

|
|
Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben: Andree Knief hat folgendes geschrieben: Keine Jahresgebühr, kein Startpaket, kein Mindestumsatz, etc. für meine Begriffe eine echte Alternative.
Und die Clubs? Abgeschafft?
Gudrun.
Die Clubs sind absolut freiwillig und es wird keine Werbung dafür gemacht. Sobald jemand Partner/in von eVisionTeam ist, kann er auf Wunsch ausführliche Informationen über die Clubs erhalten. Wie auf jeder eVisionTeam-Webseite im Marketingplan ersichtlich, kann ein Partner durch die Clubs eine höhere Provision erzielen. Spätestens dann, wenn ein aktiver Partner ein ebenso aktives Team aufgebaut hat, wird er sich ausrechnen, wie sich eine Clubmitgliedschaft finanziell auswirkt. Schläft sein Team wieder ein und macht keine Umsätze mehr, kann der Partner jederzeit die Clubzahlungen einstellen und bekommt dann aber auch nicht mehr die höhere Provision. |
|
|
|
Jeans + noch mehr Jeans |
|
 |
      |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Tanja Meyerkort

|
|
Iris Greimann hat geschrieben:
Zitat: Sobald jemand Partner/in von eVisionTeam ist, kann er auf Wunsch ausführliche Informationen über die Clubs erhalten.
Warum erst dann? Man lockt die Leute also erstmal in das Network - und danach erfahren sie Details?
Das ist weder transparent - noch seriös!
Mir ist z. Zt. keine andere Firma bekannt, die ähnlich agiert.
In meinen Augen ein großer Minuspunkt für das eVisionTeam-Konzept, das mich auch davon abgehalten hat, dort aktiv zu werden.
Und was bringt einem die Mitgliedschaft in den ach so geheimen Clubs? Zuerst einmal Kosten - und das nicht zu knapp. Die versprochene Gegenleistung erbringen andere Firmen übrigens kostenlos - nur der Herr Schmalohr bereichert sich hier, ohne eine adäquate Gegenleistung zu liefern.
Tanja Meyerkort |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Petra Henning

|
|
Zitat:
Warum erst dann? Man lockt die Leute also erstmal in das Network - und danach erfahren sie Details?
Hallo!!!
Wir "locken" niemanden, das mal zu erst!
Jeder kann sich über eVisionTeam erkundigen, wir haben nichts zu verheimlichen! Das ist Punkt 1.
Der 2. Punkt ist, um Mitglied in den Clubs zu werden, muß man VP sein!
Und der 3. Punkt ist, Du mußt keinem der Clubs beitreten!
Du wirst genauso behandelt, wie wir mit Club auch!
Übrigens sind die Clubs kein Endkundenprodukt und somit für Außenstehende eher uninteressant.
Mal so gesagt, wer was anderes behauptet hat den Sinn der Clubs nicht verstanden!
Zitat:
Mir ist z. Zt. keine andere Firma bekannt, die ähnlich agiert.
Schön zu lesen
LG
Petra Henning
Wer soll denn der Moderator sein, der Beiträge unter den Tisch fallen läßt?
*neugierigguck* |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Club 25:
Da bekommt man eMails über, ich weiss nicht mehr so genau.
Ist aber mehr was für Anfänger.
Club 50:
Persönliches Coaching am Telefon oder wie auch immer.
Club 100: Kann ich nichts zu sagen.
Man kann mich aber gerne berichtigen wenn ich falsch liege.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
|
_________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist,
für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
(Kurt Tucholsky) |
|
| |
     |
 |
Daniel Kirchen

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|