MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Daniela Grasse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 11:05  Titel:  GUFUS.de - Gutscheine for us! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GUFUS.de - Gutschein For Us
Die erste Gutscheinbörse ist online

Mir gefällt die Idee sehr gut, denn ich habe so einige Gutscheine in der Schublade liegen, die ich auch noch einstellen werde.
Mit dem September-Angebot seien Gutschiene kostenlos einzustellen und zu verkaufen, habe ich auch gleich Werbung
für mein Studio ANGEMESSEN in Form von Hemden- und Blusen-Gutscheinen platzieren können!

Ich würde gerne Eure Meinung hören und zitiere den Gründer:

Stefan Merscher auf xing hat folgendes geschrieben:

Neue Gutscheine braucht das Land: Start von Gufus, der Gutscheinbörse

Als Inhaber einer kleinen (aber feinen Smile ) Werbeagentur mit Tätigkeiten vor allem in den Bereichen Direkt-Marketing und Erlebnis-Marketing habe ich
vor wenigen Tagen Deutschlands erste Gutscheinbörse und Auktionsplattform für Gutscheine mit Namen „Gufus – Gutscheine For Us“ im Internet gestartet.

Ziel der Plattform, die unter www.gufus.de zu finden ist, ist der Kauf und Verkauf von Gutscheinen aller Art.
Sowohl von Privatkunden als auch von Unternehmen.

Ich denke, jeder von uns kennt das:
Man bekommt einen Gutschein geschenkt, weiß aber nicht, was man mit ihm anfangen soll.
Ergebnis:
Die Schreibtischschublade wird wieder ein wenig voller. Und man hat eigentlich wieder etwas Geld „verschenkt“.
Vielleicht gibt es aber jemanden, der mit genau diesem Gutschein sich etwas kaufen könnte?

Und da kommt Gufus ins Spiel:
Kunden können bei uns einen Gutschein zum Kauf anbieten, brauchen aber nicht die Auktion mit einem Startpreis von 1,- EUR zu beginnen.
Der Verkauf funktioniert entweder über einen Festpreis oder über eine rückwärts laufende Auktion. Der Verkäufer nennt einen Startpreis,
der – je nach Wunsch – entweder wöchentlich oder täglich reduziert wird.
Den Endpreis kann der Verkäufer somit auch bestimmen und verhindert, dass ein hochwertiger Gutschein unter seinen preislichen Vorstellungen verkauft wird.
Interessenten des Gutscheins müssen sich jeden Tag neu fragen, ob sie noch eine weitere Preisreduzierung abwarten möchten und somit das Risiko eingehen,
den Gutschein an einen anderen Kunden zu verlieren.

Auch für Firmenkunden ist Gufus interessant.
Mit dem Portal bietet sich eine neue Möglichkeit an, die Unternehmensprodukte am Markt bekannter zu machen, in dem Sie Gutscheine verkaufen – und nicht verschenken.
Und für die Unternehmen, die keine eigenen Gutscheine bisher haben, bieten wir mit dem Gufus-Shop ab dem 15. September den Kauf von Gutscheinvorlagen an.
Hier haben wir ein Komplettpaket geschnürt, in dem Sie sich aus Vorlagen Ihren passenden Gutschein aussuchen können, den wir mit Ihrem Logo und Ihrem
gewünschten Gutscheinwert bedrucken und Ihnen 200 Mal ausdrucken.

So, genug von Gufus. Ich freue mich, wenn Sie mal einen Blick auf die Seite werfen.

Viele Grüße
Stefan Merscher

Hier geht's zu GUFUS und Dort könnt Ihr auch Antworten!

www.dein.modeteam24.de

WOW - "Wir schenken Ihnen 70 €"
Neues KundenTool bei KPM
Go for Gold 2008 mit MODETEAM24
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von Daniela GrasseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GUFUS.de - Gutscheine for us! Daniela Grasse Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 1 5/9/2008, 15:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gutscheine für Weihnachtsgeschäft Heike Hokamp-Krumme FASHION europe.net Limited 2 7/11/2007, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gutscheine: automatische Verlängerung... MLM-Infos.com Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 0 3/5/2007, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!