MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 12:10  Titel: Oh Ja ! Einladung zum Herbstauftakt! FEN-Convention...
Vom 19.09.2008 bis 21.09.2008
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FE.N Convention 21.09.2008 | Westfalenhalle Dortmund

FE.N präsentiert die Herbst / Winter Kollektion 2009 auf einer gigantischen Convention in der Westfalenhalle Dortmund.

Erleben Sie mit Ihren Gästen eine besondere Entertainment-Show.
Erfahren Sie alles Wissenswerte über dieses genial – einfache Konzept.
Wir präsentieren Ihnen brandheiße Neuigkeiten, die Sie noch erfolgreicher machen und die Ihren Gästen einen FE.Nomenalen Einstieg ins FASHION - Geschäft bescheren.

Nutzen Sie Ihre Chance, die FE.N - Story, den rasanten Erfolg und Ihre riesigen Möglichkeiten bei FASHION europe.net hautnah zu erleben!

Wir zeigen Ihren Gästen das „Big-Picture“ des Unternehmens – auf der bisher anspruchsvollsten Großveranstaltung in der FE.N-Geschichte.

Allein der Wissensvorsprung der Gäste der letzten Convention hat deren Provisionen erheblich gesteigert.
UND einen unvergleichlichen Schub an Partner-Neuanmeldungen ausgelöst.
Geben Sie Ihrer Downline die Gewissheit, mit Ihnen über den bestinformierten Uplinepartner zu verfügen.
Deshalb: Nehmen Sie Ihre Chance wahr und sichern Sie sich und Ihren Gästen FRÜHZEITIG die Teilnahme!

FACTS
Datum: 21.09.2008
Einlass: 11:00 Uhr
Beginn: 12:00 Uhr
Ende. 17:00 Uhr (ca.)
Ticket: 17 EUR inkl. MwSt

DIE TICKETS gibt es nur im Vorverkauf in allen FE.N Depots. Die Plätze sind limitiert.

Anfragen nehme ich gerne für Sie entgegen !!

Ich bin ab 19. September in Deutschland - bis einschließlich 22. Sept. und freue mich auf persönliche Gespräche Smile

Image

Offizielles FEN-Depot
http://www.jeansfee.com
http://www.jeansparty-austria.com

Wann starten Sie mit dem ORIGINAL?
Fon: +43 (0)664 272 66 33
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 13:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich werde mit unserem Team vor Ort sein und freue mich auf ein Wiedersehen alter und kennen lernen neuer Gesichter.

Auch ich würde mich über Ihr Interesse und Anfragen freuen.
Gerne können Sie auch vorab Ihre Karte bestellen unter www.convention.jeansandstyle.de

Ich freue mich auf Sie !

Patrick Kreft
KPM Bronze-Partner

www.dikay51-Bielefeld.de

www.mass-hemden.info

Besucht mich bei Xing
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Patrick KreftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gisela Barm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 13:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach überraschendem 3 tägigem Ausfall melde ich mich zurück.

Auch ich werde vor Ort sein und freue mich über Ihr Interesse.
Anfragen und Karten unter info@jeans4fun.de

Wir sehen uns!

Offizielles FE.N Depot
www.jeans4fun.de
www.jeans-mobil.de

FE.N - das Original!
Wann starten Sie mit uns durch?
Fon: +49 (0)209 1555094
Fische Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Gisela BarmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Otto Rohrbach

austria.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2008, 11:52  Titel:  Natürlich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sind auch wir wieder vor Ort. Schön langsam wird die Österreich-Fraktion auf Conventions stärker. Nach einer durchgefahrenen Nacht werden wir an der Depotkonferenz teilnehmen und am Sonntag gemeinsam die Convention besuchen! Natürlich gibt es auch bei uns Karten für die Convention. Wir freuen uns auf einen ge..... Herbst und auf viele tolle Höhepunkte in Dortmund!

liebe Grüße aus dem heissen Tulln

Tina & Otto
http://www.jeansgehtimmer.at
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Otto RohrbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2008, 13:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin auch wieder vor Ort...

Es ist so ein glückliches Gefühl (da schiessen mir die Tränen in die Augen etwas) was FE.N für uns auf die Beine stellt...

ich muss nur das andere Magazin aufschlagen... eine Hammerwerbung... ein Hammerbericht...

Team Manager, naja die 24 schaff ich evt. ...

mit der Karte @gisela: telefonier doch mit mir wenn die letzten 4 da sind...

Ich habe mit fe.n telef. und warte auf was bestimmtes.

Networktechnisch werde ich weiter nur selber fe.n tragen, da mir ja leider immernoch die Mobil. f Parties fehlt...

Oh ich weich vom Thema ab, es weckt bei mir starke Emotionen die Convention!

Ich freue mich riesig auf Euch!

"Möchtet Ihr Euch schick anziehen oder den Gaumen verwöhnen? Oder beides?"

Ganz liebe Grüsse

Dirk Hering
FE.N Team Organisator

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jacqueline Bork

Karin Knopp-Willigalla

Martin E. Nagel

Nicole Lang

Elisabeth Mecklenburg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 06:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile
... bin natürlich auch auf der Herbst-Convention - dass lass ich mir doch nicht entgehen Wink

Freu mich schon riesig drauf und vor allem auch darauf, wieder den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen.

@ Dirk
... vielleicht schaffst du den 25.-sten ja doch noch. Mein 25. TP hat heute seine Starterparty ... und dann hab ich mein Ziel bis zur Convention erreicht Smile

@ alle FE.N Interessierten:
... wer sich diese Chance nicht entgehen lassen will, melde sich bitte per PN bei mir, um weiter Infos zu bekommen.

Elisabeth Mecklenburg
FE.N Team-Manager
FE.N Depot Mülheim an der Ruhr

Täglich entscheiden sich 100-derte von Menschen für unser Geschäft!
FE.N - das Original und die Nr. 1 im Jeansvertrieb Smile

... wann starten SIE ??
http://www.top-jeans4you.de
Widder Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von Elisabeth MecklenburgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Brigitte Waschinski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2008, 08:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Elisabeth

na, da kann ich nur sagen "SUPER". Meine Gratulation!!!!
Freue mich auf die Convention und Dich und einige andere wieder zusehen.

FE.N-Depot Dasing-Laimering
www.jeans-fee.de
www.fen-partner.net/waschinski

"CHANCEN MULTIPLIZIEREN SICH, WENN MAN SIE ERGREIFT!!!"
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Brigitte WaschinskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Jeans-Gerd

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 18:24  Titel: Oh Ja ! Re: Einladung zum Herbstauftakt! FEN-Convention... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Claudia Trummer"]FE.N Convention 21.09.2008 | Westfalenhalle Dortmund

FE.N präsentiert die Herbst / Winter Kollektion 2009 auf einer gigantischen Convention in der Westfalenhalle Dortmund.

Hi Claudia, freue mich auf der Convention Dich ( wir sollten da einmal über PR arbeit reden... Presseartikel... ) und natürlich einige andere wieder zusehen.

http://jeans-gehen-immer.de/blog/

# Mobil: 0157 71900356
# info@jeans-gehen-immer.de

http://www.jeans-gehen-immer.de/blog
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Jeans-GerdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 18:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kanns kaum noch erwarten! DAS wird sicher EIN Hammer!!!!

Und vorallem freue ich mich riesig, endlich viele PERSÖNLICH kennenlernen zu dürfen!

Offizielles FEN-Depot
http://www.jeansfee.com
http://www.jeansparty-austria.com

Wann starten Sie mit dem ORIGINAL?
Fon: +43 (0)664 272 66 33
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Iris Pitzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2008, 18:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....die meisten kenne ich ja nun persönlcih , also fehlt nur noch Claudia Smile

Sehen uns schon Samstag auf der Depotleiter Konferenz !!!

Freu mich !!!!!

Iris
0173-7456316

Solange die Menschen auf zwei Beinen gehen , werden sie Jeans tragen
( Karl Lagerfeld )
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Iris PitzenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nova Nutria Europa- Convention elke_reinhardt Nova Nutria 3 10/11/2008, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einladung z. 1. Jahresfeier & Jea... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 3 29/10/2008, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einladung z. 1. Jahresfeier & Jea... Claudia Trummer Veranstaltungstermine 0 29/10/2008, 10:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. LABEL-jeans Europa-Convention &quo... LABELjeans-Team LABEL jeans 11 28/10/2008, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.LABEL jeans Europa-Convention 26.10... LABELjeans-Team Veranstaltungstermine 0 22/10/2008, 19:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!