MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 EricSchneider

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 14:31  Titel:  Die xxl-travelcard eine Geniales Produkt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Liebe MLM'er,

das muss ich EUCH Vorstellen.

Ich bin ca. 1 Jahr schon dabei und verkaufe die xxl-travelcard und ich kann euch sagen, es kann nicht besser laufen.
Das Geniale dabei ist im folge Jahr bekomme ich bis zu 50% von der Verkaufsprovision der Aktiven Kunden.

Das heißt ich kann ind en Urlaub fahren und verdiene dabei Geld.

Wo gibt es so was? www.xxl-travelplus.de

Ich habe gesehen das es einige Reiseportale gibt die bis zu 7,5% vom Reisepreis bieten, die xxl Card bietet unteranderem noch Gratis Hotels an und das nicht nur für 2 Personen, sondern für die ganze Familie.

Also Leute, wenn Ihr auf der Suche seid dann meldet EUCH.

P.S. GELD MACHT GLÜCKLICH Very Happy
Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von EricSchneiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 16:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das heißt ich kann ind en Urlaub fahren und verdiene dabei Geld.

Wo gibt es so was? www.xxl-travelplus.de

Bei mir.

Zitat:
GELD MACHT GLÜCKLICH

Nicht immer.
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 17:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AGB hat folgendes geschrieben:
Mit dem Erwerb der Nutzungsrechte an der XXL-TRAVELPLUS CARD ist es den Kunden möglich, entweder Produkte der angeschlossenen Unternehmen zu geringeren als den marktüblichen Preisen zu erwerben oder bei Warenumsätzen ab einer gewissen Größenordnung Rückzahlungen/Direktrabatte durch die XXL-TRAVELPLUS CARD zu erhalten. Der Bestand der angeschlossenen Unternehmen wird fortlaufend ausgebaut.

Hier kann ich nichts von kostenlosen Hotelübernachtungen sehen.

Rabatte bekomme ich bei sehr vielen Hotels auch, wenn ich den Firmen Code von der XXXX AG bei der Buchung angebe. Wink

Wenn es kostenlose Übernachtungen gibt, muss man immer Frühstück und mind. ein Essen im Hotel einnehmen. Da kann ein Frühstück schon man 15-20 Euro kosten, ein Abendessen 30 Euro.

Egal, das kann sich ja trotzdem lohnen, muss aber nicht.

Derlei Karten gibt es einige, nach ganz genau dem gleichen Prinzip.

Das Impressum sollte mal ganz dringend überarbeitet werden.

Zitat:
VERTRIEB:

XXL CARD SERVICES GmbH

Kölnerstr. 169
DE - 51702 Bergneustadt

Steuernummer: 212/5706/0861

Geschäftsführer: Wolfgang Lobbe

Keine HR-Nummer, keine Email-Adresse. Ein Kontaktformular ersetzt nicht die ausgeschriebene Email-Adresse.

Ich kann im Handelsregister auch keine XXL CARD SERVICES GmbH finden

Als Telefonkontakt nur eine teure 0900er Rufnummer. Mahlzeit!

Wenn wenn mal den Domaininhaber nachschlägt, wird es mehr oder weniger lustig.

Zitat:
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehme ich Titelschutz in Anspruch für:
XXL-SHOW
in allen Schriftarten, Schreibweisen, Schreib- und grafischen Gestaltungsweisen, Abkürzungen, Darstellungsformen, Abwandlungen, Kombinationen, Schriftarten mit/und Gestaltungszusätzen jeder Art, Wortfolgen, Wortverbindungen und Wortkombinationen oder in allen Wortverbindungen und Satzstellungen, mit Untertiteln, Wort- und Satzkombinationen mit Untertiteln, Wort- und Satzweisen mit/und graphischen Gestaltungsweisen, sowie Buchstaben und Namenszusätzen. Allein stehend und mit allen etwaigen Zusätzen für sinngemäße Titel, als Einzel- oder Reihentitel in allen Sprachen und sinngemäßen Übersetzungen für: Film, Fernsehen, Rundfunk, Video, audio- und visuelle, audiovisuelle, elektronische und digitale Medien aller Art, Printmedien und Druckerzeugnisse aller Art, Literatur, Lehr- und Seminarveranstaltungen, Fachtagungen, Software- und Hardware-Produkte, Wort-/Bild-/Ton- und Wort- mit Bild- und/mit Ton-, Daten- und Videoträger aller Art, Medien zur Datenverbreitung und Datendistribution, Online- und Offline-Dienste, Internetdomains, sonstige Online-Medien, Multimedia-Artikel, Multimedia-Produkte, Multimedia-Anwendungen aller Art und Form, Merchandising aller Art und in jeder Form, das Anbieten und/oder den Handel von Waren- und Dienstleistungen aller Art und in jeder Form z.B. Kundenkarten, Vorteilskarten ˆ Rabattkarten, Mitgliedskarten ˆ Clubkarten, TV-Shows, etc.
Ralf Bürger,
Zur Licht 58, 47665 Sonsbeck

Also hat der Hr. Bürger nichts damit zu tun? Aber warum hat der Schlingel dann zumindest eine Subdomain "reserviert?"

Wer nämlich mal nach "zur licht 58", impressum sucht, der findet das:

Nein, ich setze den link nicht rein, ist auf jeden Fall eine Subdomain von www.xxl-travelplus.de und ist ebenfalls auf jeden Fall FSK 18!

Das man dem Sprecher der Seite das Zeug zum Rauchen wegnehmen sollte, spielt da kaum noch eine Rolle.

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer macht eine Jeans Party in der Näh... Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 1 1/12/2008, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der kleine Kyle braucht eine neue Her... Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 2 29/11/2008, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmuckberater/-in , eine lukrative ... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 28/11/2008, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe eine Mail über eine neue Nachric... Men in Black Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 24/11/2008, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Inmarket - ein russisches Network, ei... Tanja Meyerkort Inmarket 31 11/11/2008, 22:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!