MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 eldorado

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 16:04  Titel: Oh Ja ! Sie Surfen ! Wir zahlen ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Informationen zu den potentiellen Vergütungen:
# feste Vergütung pro Stunde surfen bei 7,5 cent
# Keine Mindestklickrate
# kein Stundenlimit - es kann solange gesurft werden wie man will und kann
# Auszahlungen immer am 20. des Folgemonates
# vorhandene Accounts können verkauft und umgeschrieben werden
# kostenlos anmelden und lossurfen kann jeder ab 12 Jahre
# Bonusaktionen wie Lotto und SMS
# angeschlossene Community mit Forum

http://www.globalauszahlung.wg.am

Fragen unter Skype: ingo.heider
Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von eldoradoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 16:16  Titel: Schlecht !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Impressum ist für die Füsse.

Finger weg. Mr. Green
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 17:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

xxx.wg.am? Noch nicht einmal für eine Domain hat es gereicht. Laughing

Zitat:
Kostenlose Website erstellt mit Web-Gear

Für Webspace auch nicht?

eldorado, was glaubst du denn, wie lange das der free-space Anbieter mitmachen würde, falls sich da wirklich genug Leute anmelden und die
Serverlast hochgeht oder zu viel traffic verbraucht wird?

Zitat:
WEB-GEAR behält sich darüber hinaus vor, Seiten, deren Traffic (Bandbreitennutzung) über die normale Nutzung einer privaten Homepage hinausgeht, zu sperren und auf Beseitigung der Gründe für den exzessiven Traffic zu bestehen.

Zitat:
5. Nutzung von Webspace

Die Verwendung der kostenlosen Angebote ist nur zu rein privaten Zwecken zulässig. Für Seiten mit geschäftsmäßigen und gewerblichen Inhalten ist die Buchung eines kostenpflichtigen Upgrades erforderlich.

http://www.web-gear.com/agb.html

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OnlinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 18:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit ich das sehe benutzt er die Site nur zum werben con Refs für inetcash.de
(Bin auch schon seit ner Zeit bei inetcash angemeldet. Mein Reflink)

Geld verdienen im Internet geht nicht? Geht doch!
StupkaWorld - Das wohl einfachste Homebusiness unserer Zeit!
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Lion

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2008, 18:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so, dann ist das natürlich etwas anderes.

Entweder sieht die Seite jetzt anders aus, oder ich war vorhin blind.

Solche Anmeldeseiten ohne Inhalt und ohne Impressum werden zwar von den Freespace Anbietern auch nicht so gerne gesehen, aber wenn sie nicht
zu viel traffic verursache, fällt das wohl kaum auf. Und wenn sie weg ist, bastelt man sich die nächste. Wink

Zu INetCash: Da kann man gespannt sein. Die haben wohl einen neuen Besitzer?

Einerseits sind 7,5 Cent pro Stunde nichts, andererseits für eine Surfbar, die eigentlich außer zum traffic erzeugen für nichts gut ist, ziemlich viel.

Im Impressum eine englische Limited, das weckt jetzt auch kein Vertrauen.

Viele Grüße
Lion / Andreas
Waage Geschlecht:Männlich Drache OnlinePersönliche Gallerie von LionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Maleck

Holger Ruschel

Michael Meyerhofer

Elfi Schmidt

Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2008, 18:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern hab ich nen kleinen "Sprint" hingelegt (Surfbar war die ganze Zeit an) *g*
Nun hab ich schon ganze 3 Euro Mr. Green

http://www.inetcash.de:8080/inetcash/refer.do?referee=Multicoder

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Daniel KirchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2008, 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel Kirchen hat folgendes geschrieben:
Nun hab ich schon ganze 3 Euro Mr. Green

Daniel, bald bist Du Millionär. Willst Du mich heiraten? Mr. Green

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Daniel Kirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/9/2008, 21:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaaa wenn das so weitergeht sind die Enkel meiner Enkel später evtl wirklich Millionäre xD

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2008, 10:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte solche Probleme für reine Zeitverschwendung. Die tauchen
aber immer wieder auf und ab. Siehe meinen Beitrag zum dem Thema
Agloco http://www.mlm-infos.com/ftopic9427.html vielles was dort
steht trifft auch auf dieses Programm zu. Warum soll ich als Werbender
da Geld investieren, wenn die Viewbar nachts läuft und keiner vor dem
PC sitzt. Da wird meine Werbung ja nicht mal gesehen.

Daniel hast du nicht mal eVisionteam gemacht? Was ist damit, das wäre
viel vernünftiger.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2008, 10:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn keiner vor dem PC sitzt (also nichts mehr passiert) bleibt die Surfbar stehn Wink
Wenn dem nicht so wäre hätt ich schon viel mehr Geld auf dem Konto^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SSL Erfahrung und Zahlen meines Test´s Herbert Kalina FOERG Handel & Consulting GmbH & Co. KG 0 26/8/2008, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 Monate kostenlos telefonieren und s... Frank Wassenberg Werbeforum für Sonstige Angebote 0 10/12/2007, 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erst zahlen, dann anrufen ? Marcel Koschanowski Sonstiges 1 12/3/2007, 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbraucher müssen 2007 erheblich meh... Yvonne Off Topic - Sonstiges 0 16/1/2007, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!