| Autor |
Nachricht |
Jeans-Vertrieb-Europa

Alter: 38
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 68
Wohnort: Offenbach

|
|
Zitat: Mit deinem letzten Satz gibst du aber schon einiges von deiner pers. Meinung wieder
ich mache ja keinen hehl daraus, das ich die version mit osama und den 19 räubern nicht für glaubwürdig halte.
Zitat: Es kamen plausibel klingende Theorien auf, diese wurden genauso plausibel klingend widerlegt.
In Deutschland kommen diese Theorien übrigens oft aus der gleichen Ecke, die sagt, das Deutsche Reich besteht immer noch und die sich eigene Ausweise drucken lassen
davon distanziere ich mich ausdrücklich, ich bin türke, glaube in die szene passe ich ohnehin nicht und da will ich auch nicht hin, aber wie wäre es wenn du erstmal meine fragen anhörst, dann kannst du immer noch entscheiden aus welcher ecke sie kommen
aber ich gebe dir recht, einfach zu sagen " Die Amis brauchten ein neues Feinbild, nachdem die UDSSR zusammen gebrochen ist." das ist für mich nicht nur plump das ist sogar MEGA-PLUMP! auch von sowas dinstanziere ich mich. ich habe ganz normale fragen zu einigen absolut offensichtlichen umgereimheiten ohne jeglichen politischen hintergrund. überschätzt mich nicht.
ich habe auch nicht fragen, einfach des fragens willens oder weil ich unbedingt will das am ende die amis schuld sind. ich kanns nicht oft genug sagen, ich weiss nicht wer es war, ich behaupte es auch nicht. wenn ich es wüsste würde ich es verkünden. ich habe fragen weil mich der massenmord vom 11. september und die folgen interessieren und ist sowas wieder möglich?
meine fragen konnte bisher keiner zufriedenstellend beantworten. sie wurden beantwortet, ja auch von offizieller stelle, aber plausibel sind die antworten nicht.
ich werde wie anfangs beschrieben meine persönlich 4 größten offenen fragen stellen. ich gebe euch mein wort, beim leben meiner tochter das ich niemanden was anhaben will und das ich nur antworten auf meine fragen suche. ist das so schwer zu verstehen. was ist denn so verkehrt dran? ich bin doch nicht der einzige dem die sache nicht schmeckt. 6-7 von 10 personen mit denen ich darüber spreche haben ähnliche ansichten.
bevor man versucht mich in eine schublade zu stecken müssten aber die sogenannten verschwörungstheorien erst mal widerlegt werden. kann sein das ich die falschen antworten von falscher stelle erhalten habe. ich suche keine konfrontation. sondern antworten.
@patrick
ich schreibe dein letztes posting mal deiner müdigkeit zu. mach kein religionskrieg daraus. erstmal lesen was ich schreibe und frage und dann antworten. |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lion

Alter: 44
Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 915

|
|
Ich wollte dich bestimmt nicht in diese Ecke stellen. Es kommen aber gerade in D. (auch) aus der ultrarechten Ecke diese Theorien, teilweise mit haarsträubenden "Beweisen."
Fakt ist aber auch, dass auch andere Leute gewisse Ungereimtheiten festgestellt haben bzw. festgestellt haben zu glauben.
Ich habe mich nie so intensiv damit beschäftigt, aber doch immer wieder mal etwas dazu gelesen.
Aber ich kann mich an den Tag noch so erinnern, als wäre es gestern.
Ich saß nämlich im Büro, als ein Kollege es über´s Internet mitbekommen hat. Da gab es auch schon Bilder.
Da ich in der Nähe der Frankfurter Börse gearbeitet habe, waren die Sicherheitsmaßnahmen auch entsprechend. |
|
|
|
_________________ "Schrecklich sind die Anspruchslosen. Die nichts fordern, gewähren auch nichts." Peter Hille, deutscher Schriftsteller. 1854-1904
Viele Grüße
Lion / Andreas |
|
 |
    |
 |
Jeans-Vertrieb-Europa

Alter: 38
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 68
Wohnort: Offenbach

|
|
halo andreas,
du hast recht. es gibt einige kuriose " beweise " wo ich mich wirklich frage woher der wind weht. viele nutzen auch den 11. september unter dem vorwand des aufdeckens aus, um ihre botschaft zu verkünden.
es gibt auch noch richtige verschwörungstheoretiker unter den sogenannten "verschwörungstheoretikern", quasi eine hardcore untergruppe auf deren beweise will ich erst gar nicht eingehen. brüder grimm lassen grüßen.
ich bin echt kein anhänger verschwörungstheorien und hab auch keine botschaft. bin einfach nur interessiert und meine fragen sind stupid simple, ganz einfache fragen, die man eigentlich ohne probleme beantworten können müsste.
Zitat: Fakt ist aber auch, dass auch andere Leute gewisse Ungereimtheiten festgestellt haben bzw. festgestellt haben zu glauben
bingo, genau darum geht es andreas, um diese ungereimheiten. vielleicht gibt es darauf plausible erklärungen, die wir noch nicht kennen.
es ist schon sehr spät. ich versuche mal mein persönliches " best of der umgereimtheiten" zu formulieren (sind nur 4) spätestens im laufe des tages morgen werde ich sie posten. |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Silke Baumer

Alter: 42
Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 287
Wohnort: Plochingen

|
|
Also doch wieder....
Du willst doch die Antworten gar nicht hören!!! Deine Filme haben Fehler, Aussagen und Zitate wurden aus dem Zusammenhang gerissen. Und das Verhalten der Menschen entstellt, damit es bei gewissen Leuten in ihr Weltbild passt.
Beispiel gefällig: Im anderen Thread schriebst Du, das die Feuerwehr und die Helfer Nr. 7 verlassen haben bevor es zusammenbrach. Du meinst, dies beweist da sie wussten das Nr. 7 einstürzt. RICHTIG!!! Denn nachdem das WTC eingestürzt war und Nr. 7 so schwer beschädigt wurde das die Gebäudestabilität nicht mehr gegeben war, wussten sie das sie so schnell wie möglich raus müssen, damit ihnen das Haus nicht auch noch auf den Kopf fällt.
Und wie es sein kann dass ein Gebäude wie das WTC zusammenbricht: Kennst Du die Kuppel des Petersdom? Die hält ziemlich viel aus. Ein trefflicher Beweis mittelalterlicher Baukunst. Aber wenn man die Stabilität betrachtet, dann reicht es aus, einen Stein herauszunehmen und schon bricht alles in sich zusammen. Ein Gebäude ist immer nur so lange stabil, wie es unversehrt ist. Dann hält es vielem Stand. Aber wenn nur ein kleiner Teil eines Gebäudes von der Höhe des WTC instabil wird, kann keiner genau voraussagen, was passiert.
Und Patrick hat Recht. Direkt nach den Anschlägen waren die Muslime schokiert, aber nach dem einige Zeit vergangen war, so das der Schock und die Wut nicht mehr so tief sassen, wurde sich auf die Verschwörungstheorien gestürzt.
Gestern kam übrigens in Galileo Mysterie ein Bericht über Roswell. Und da wurde auch überzeugend und mit wissenschaftlicher Begründung (die Folie die immer wieder in ihren Ausgangszustand zurück ging usw.) bewiesen, das die Amis uns die Landung eines Alien Raumschiffes verschwiegen haben. Wie gesagt, es gab Wissenschaftler, die dies wissenschaftlich und glaubhaft bewiesen haben. Mein 8 jähriger ist nun fest von der Existenz jenes Raumschiffes überzeugt.
Ich nicht!!! Bist Du es???
LG
Silke |
|
|
|
_________________ Das größte Geheimnis des Erfolges ist es keins daraus zu machen -Sandy Elsberg-
FE.N das Original! http://www.jeansladys.de |
|
 |
     
|
 |
Elke Borchardt

Alter: 54
Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 1421
Wohnort: Rosengarten (Nordheide 35 km südl. von Hamburg)

|
|
Zitat: Gestern kam übrigens in Galileo Mysterie ein Bericht über Roswell. Und da wurde auch überzeugend und mit wissenschaftlicher Begründung (die Folie die immer wieder in ihren Ausgangszustand zurück ging usw.) bewiesen, das die Amis uns die Landung eines Alien Raumschiffes verschwiegen haben. Wie gesagt, es gab Wissenschaftler, die dies wissenschaftlich und glaubhaft bewiesen haben. Mein 8 jähriger ist nun fest von der Existenz jenes Raumschiffes überzeugt.
Ich nicht!!! Bist Du es???
mmm, aber nur weil wir etwas nicht glauben können, bedeutet es doch nicht, dass es nicht doch so war.
Es gibt da ja die schöne Geschichte von dem Elefanten den jeder anders beschreibt, weil er ein anderes Teil des Tieres abtastet.
Jeder hat so seinen eigenen Scanner.
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ Auf die Größe kommt´s bei uns nicht an.
Jede Damenjeans von Gr. 32-56 nur 23,50 Euro (incl. Mwst.)
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.zusatzgeschaeft.info
Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 4229
Wohnort: Neuss

|
|
Silke Baumer hat folgendes geschrieben: Also doch wieder....
Du willst doch die Antworten gar nicht hören!!!
Silke, ich kenne Dich bedeutend sachlicher.
Dich, @Patrick, auch.
Silke Baumer hat folgendes geschrieben: Gestern kam übrigens in Galileo Mysterie ein Bericht über Roswell. Und da wurde auch überzeugend und mit wissenschaftlicher Begründung ...
Ich nicht!!! Bist Du es???
Erkan hat doch jetzt oft genug betont, dass er Antworten auf offene Fragen sucht. Es gibt nun mal verschiedene Theorien. Muss man einige davon wirklich als "Verschwörung" abtun, nur weil sie nicht von offizieller Seite kommen oder nicht so recht ins eigene Weltbild passen?
Hier scheint einigen gar nicht klar zu sein, was Macht(gier) und (Gier nach) Geld in den meisten Menschen verursachen können. Erstaunlich viele von denen betonen übrigens, in höchstem Maße gläubig zu sein.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Jeans-Vertrieb-Europa

Alter: 38
Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 68
Wohnort: Offenbach

|
|
Zitat: Also doch wieder....
ja ich kann es einfach nicht lassen ...ich hatte nur versprochen nicht mehr in dem anderen thread zu schreiben.
Zitat: Du willst doch die Antworten gar nicht hören!!! .
oh doch deshalb bin ich hier, und gudrun kann es sogar bestätigen
ich will antworten. aber deswegen muss man nicht immer alles für bare münze nehmen was einem erzählt wird oder?
beispiel pentagon: ich habe eigene augen - ich weiss was ein loch ist - ich weiss was eine boeing ist ....und wenn wir jemand erzählt da in dem loch ist die boeing und du glaubst das jetzt, dann sage ich erstmal NÖ!
aber wer die medien beherrscht, beherrscht auch meinungen und die wissen wie brave bürger sich der autoritätsgläubigkeit unterwerfen. wenns von hoher offizieller seite kommt und auch noch im im fernseher gezeigt wird es wohl so sein.
ich glaube es war peter schall-latour der mal gesagt: die pressefreiheit der medien im westen ist letzlich die freiheit, von 200 reichen leuten ihre meinung zu veröffentlichen.
aber silke was mir bei dir echt gefällt, das du auch nicht sofort alles glaubst nur weil es "wissenschaftlich" belegt wurde. das ist eine gute basis um objektiv urteilen zu können. ( beispiel raumschiff existenz). auf die frage ob ich an außerirdische oder an die story mit der mondlandung glaube, kann ich nur sagen ich habe mich noch nie damit befasst, weil ich nicht der typische verschwörungstheoretiker bin.
Zitat: Deine Filme haben Fehler, Aussagen und Zitate wurden aus dem Zusammenhang gerissen. Und das Verhalten der Menschen entstellt, damit es bei gewissen Leuten in ihr Weltbild passt.
meine filme? ey cool! welchen film meinst du und an welcher stelle genau? wäre dankbar für einen konkretes beispiel.
nicht das der eindruck entsteht es sind einige kranke typen die sonst nichts mit ihrer zeit anfangen können und hinter allem eine schwarze macht vermuten. seriöse menschen, also menschen die man wirklich ernst nehmen sollte haben ähnliche fragen die nicht beantwortet wurden.
hier nur einige mit namen und fotos
- über 140 ehemalige militärs, geheimdienstler, strafrechtler und staatsangestellte
http://patriotsquestion911.com/
- über 530 ingenierue und architekten die den offizielle version der zusamensturze der 3 gebäude in frage stellen.
http://patriotsquestion911.com/engineers.html
- über 130 pilote und flugzeugingenieure, fluglotsen etc. die, die offziele version des flugzeugs am pentagon anzweifeln
http://patriotsquestion911.com/pilots.html
- http://pilotsfor911truth.org/ <<< die seite leider nur auf englisch, aber ein top seite mit unglablich vielen information von richtigen fachleuten, die die offizielle pentagon story regelrecht auseinander nehmen.
- über 290 professoren die viele fragen an den offiziellen 9/11 comision report stellen bezüglich der umgereimtheiten.
http://patriotsquestion911.com/professors.html
- über 210 angehörige der opfer die ebenfalls viele fragen an den offiziellen 9/11 comission report haben.
http://patriotsquestion911.com/survivors.html
- über 160 mehr oder wenige berühmte persönlichkeiten aus den medien
http://patriotsquestion911.com/media.html |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Patrick Kreft

Alter: 27
Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 1776
Wohnort: Bielefeld

|
|
 |
     
|
 |
Gudrun Schrank

Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 4229
Wohnort: Neuss

|
|
Patrick, Du bist extrem unsachlich. Wenn Du mit dem Thema in der Form für Dich nicht klar kommst (ist ja schwierig und emotional genug), halt Dich einfach raus, aber werde nicht unsachlich oder persönlich. Dafür ist es zu ernst.
"Schwachsinn" ist Deine Dir zustehende persönliche Meinung. Die sollte dann allerdings auch begründet und nicht einfach in den Raum gestellt werden.
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass Du Deinen Gesprächspartnern Respekt zollst. Das letzte Posting klingt jedoch anders. Sooo stressig ist ein frisches Kind nun auch wieder nicht (und meins war extrem stressig), dass man(n) seine Umgangformen vergessen muss.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Dirk Hering
Networker
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 3412
Wohnort: Gelsenkirchen

|
|
Traurig, was damals passierte.
Ich wünsche den Familien die diese menschl. Verluste betreffen viel Kraft für diesen Tag.
Jetzt und in jedem Jahr...
Ich bin dankbar das ich diesen Schmerz nicht erleiden muss.
Trotz dieses harten Themas eine gesegnete Nacht Euch allen
LG
Dirk |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |
    
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 16, 17, 18 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |