MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 loriot35

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2008, 12:21  Titel: Oh Ja ! Avafx.com/Forex Broker/Handeln sie mit Devisen,Gold und Öl! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo zusammen,

nach langer zeit hab ich wieder hier ins forum gefunden

ich hab lange zeit alles mögliche probiert,um geld im internet zu verdienen,hyips,ptc,ptr,und was es alles gibt.
und irgendwann hatte ich die nase voll von admins,die nur leere versprechungen machen und sich mit meinem und dem geld der anderen ein schönes leben machen.
alle hyip admins erzählten immer sie würden mit forex riesen gewinne generieren,und so wollt ich mal wissen,was das ist, FOreign EXchance,übersetzt devisenhandel.
Am devisenmarkt kann ein händler durch kauf oder verkauf einen gewinn erzielen. für eine transaktion wird keine gebühr erhoben. doch besteht eine kursdifferenz, der sog. spread, zwischen dem ankaufs- und dem verkaufskurs.
Der spread ist der verdienst für den broker,alles was darüber hinausgeht,der verdienst des händlers (traders)
da währungen immer paarweise gehandelt werden,besteht sowohl in fallenden wie in steigenden märkten immer eine profitmöglichkeit.
der forex-markt ist der liquideste finanzmarkt überhaupt,und einer der grössten vorteile ist,dass 24/5 gehandelt werden kann.
der forex markt öffnet für den privathändler sonntag abends 21.00 GMT und schliesst erst wieder freitags um 21.00 GMT.
somit kann man sein trading bequem den eigenen zeitlichen gegebenheiten anpassen.
wobei es hier natürlich mehr und weniger volatile zeiten gibt,je nachdem in welchen kontinenten die märkte gerade geöffnet sind.

2006 hatte ich angefangen bei marketiva zu traden,als egold noch etwas beliebter und über ICEgold einfach zu tauschen war für deutsche.

seit 2007 trade ich nun bei AvaFx.com ,dieser broker konnte mich bis jetzt überzeugen durche eine äusserst stabile plattform,auch in newszeiten schnelle orderausführung,keine spreaderweiterung wie so oft üblich, und einen kompetenten,immer schnellen support,der auch deutschsprachig zur verfügung steht.

AvaFx.com verwaltet die Gelder bei der commerzbank in frankfurt,man kann bequem über kreditkarte,überweisung,paypal,moneybookers,webmoney und sogar neteller geld ein-und auszahlen.
ich persönlich bin kunde bei der commerzbank,somit wurden meine ein-und auszahlungen immer flott erledigt,aber auch kreditkartenzahlung funktioniert instant
ganz aktuell seit anfang august gibt es für den trading account auch eine hauseigene debit-mastercard ...

der besondere leckerbissen für neukunden ist ein echtgeld-bonus von 50$ für die mindesteinzahlung von 100$ und bis zu 1200$ ,wenn man einen platin-account mit 10000$ eröffnet.

leverage ist 1:200

ein demokonto gibt es natürlich auch,prall gefüllt mit 100`000$.
die demoversion ist vollkommen unverbindlich und kostenlos,allerdings ein kleiner haken,sie ist nur 21 tage gültig,kann aber bei bedarf nochmals verlängert werden.
das ist aber der einzige punkt,der mir persönlich negativ aufgefallen ist bei diesem broker.

mittlerweile ist es auch möglich,cruide oil,gold und indizien wie den dax bei AvaFx.com zu handeln.

obwohl ich selber trade,kann ich hier keine strategien,handelsempfehlungen oder tips geben,da ich denke, jeder muss nach eigener risikostrategie und moneymanagement handeln,um erfolgreich zu traden.
ich werde auch nicht auf die idee kommen,irgenwann ein "rich-while-sleeping" forex system für teures geld verkaufen zu wollen,weil ich glaube,da werden nur die reich,die ihre systeme verkaufen Wink

Zitat:
Devisenhandel ist riskant und nicht für jeden Händler geeignet. Die hohe Volatilität kann zu großen Verlusten führen

bei interesse kann man sich (unabhängig ob nur demo oder real) hier :AvaFx.com oder über meine signatur anmelden

hier hab ich mal einen kontoauszug eines meiner erfolgreichsten monate,damit man eine vorstellung davon bekommt,was mit forextrading alles machbar ist...von 345$ auf 1745$ in 4 wochen,und davon nur zehn tage gehandelt.ein wertzuwachs von über 400% in einem monat....
Image

allerdings war das risiko für diesen handelsmonat ebenso hoch wie die gewinnmöglichkeit,also auf dauer würde diese art von handel wohl irgenwann schief gehen,aber ich bin auch mit wesentlich weniger als 400% zufrieden Wink es ging nur darum,mir zu beweisen,was machbar ist und mein grundkapital schnell auf ein gewisses level zu bringen

gruss loriot
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2008, 12:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das surf&zock Forum ist geschlossen, und jetzt möchte man sich hier treffen?

Wieder mal irgendwo anonym registriert:
http://www.forex-test.de/forexbroker_register/ava-fx/6447/411/

Die anderen Unternehmungen waren eher nicht so erfolgreich?
http://www.google.de/search?q=06213730275
http://www.google.de/search?q=loriot35

So von wegen: "Nach langer Zeit habe ich wieder hier ins Forum gefunden..."
http://www.heimarbeit-online.de/forum/search.php?do=finduser&u=219

War wohl nichts mit z.B. worldllp.com?
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 loriot35

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2008, 13:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte ich nicht irgendwo erwähnt,dass andere unternehmungen nicht erfolgreich waren?

Zitat:
ich hab lange zeit alles mögliche probiert,um geld im internet zu verdienen,hyips,ptc,ptr,und was es alles gibt.
und irgendwann hatte ich die nase voll von admins,die nur leere versprechungen machen und sich mit meinem und dem geld der anderen ein schönes leben machen.

surf und zock ist nicht geschlossen,war nur ein kurzfristiges internes problem.

die von worldlpp machen jetzt hier weiter http://www.taketheinternetback.com/

auch da hab ich 20$ ausbezahlt bekommen,nur dauert es hat ewig,bis man auf sein guthaben kommt.

da meine letzten beiträge hier über zwei jahre her sind,war es wohl keine übertreibung,zu schreiben,dass ich nach langer zeit wieder hergefunden habe.
habe übrigens dasselbe gemacht wie sie,einfach nach loriot gegooglet

was die anonymität von avafx anbetrifft,für mich persönlich ist es nur wichtig,das ich meine gelder ausbezahlt bekomme und dass ich eine faire,schnelle orderausführung auf einer stabilen plattform habe,aber da kann man natürlich geteilter meinung darüber sein.

aber sollten sie als moderator einfach der meinung sein,dass es mir aufgrund meiner anfänglichen naivität in sachen internet und geld verdienen nicht zusteht,hier weiter zu posten,dann löschen sie den beitrag bitte einfach,ohne mich noch weiter anzuzicken hier.
 loriot35

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2008, 16:29  Titel: Oh Ja ! special bonus offer zur bekanntgabe der US leitzinsen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für alle,die eventuell schon mit dem gedanken spielen,ein echtgeldkonto zu eröffnen,kurz der hinweis,dass gerade im hinblick auf die bekanntgabe der leitzinsen der USA wieder eine sonder-bonusaktion von AvaFx angeboten wird...

Zitat:
The U.S. will announce its new interest rate next week, October 29 at 19:15 GMT. If you are not trading with Ava FX yet, don´t miss your opportunity to profit from this announcement. For this upcoming event, Ava FX is offering you an exclusive opportunity to leverage your investment. Open a trading account and earn one of the following: Invest $100, Get $100 Bonus Invest $300, Get $200 Bonus Invest $1,000, Get $400 Bonus Invest $10,000, Get $1,500 Bonus. To claim your bonus, click here. Offer is valid for new customers only. Get ready for the announcement – open your account and plan your trading strategy to support it. *Offer is valid only until 18:15 GMT on October 29th **Terms and conditions apply. For more information click here. Ava FX wishes you continuous successful trading.

d.h.wer bis mittwoch,18.15 GMT ein echtgeldkonto aufmacht und eine einzahlung macht,bekommt schon für 100$ einen bonus von 100$,und bei 300$ einzahlung sogar 200$ bonus...etc

aber vorsicht: gerade die bekanntgabe der leitzinsen erzeugt eine sehr hohe volatilität,also gerade an solchen tagen muss man sehr vorsichtig und mit bedacht traden,wenn man nicht sein geld verlieren will...wobei man sich die letzten wochen ja schon an chaotische märkte gewöhnen konnte;)
 Jürgen Götschel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2008, 18:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und das liebe Geld ist wieder weg. O Herr vergib ihnen, denn ......
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von Jürgen GötschelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Katharina Walther

Daniela Grasse

Dagmar Semet-Kreuz

Wolfgang Kellermann

Chris Isaac

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2008, 18:53  Titel:  loriot35 hat doch schon eine Heimat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ loriot35

http://www.surf-zock-forum.de/thread.php?threadid=4797&sid=

und tschüß! Very Happy

Chris (der sein Geld liebt und es nicht irgendwelchen Zockern und deren Handlangern in den gierigen Rachen werfen wird! BASTA!)
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Chris IsaacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 loriot35

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2008, 19:33  Titel:  Re: loriot35 hat doch schon eine Heimat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chris Isaac hat folgendes geschrieben:
@ loriot35

http://www.surf-zock-forum.de/thread.php?threadid=4797&sid=

und tschüß! Very Happy

Chris (der sein Geld liebt und es nicht irgendwelchen Zockern und deren Handlangern in den gierigen Rachen werfen wird! BASTA!)

also hier ist es ja echt superlustig SmileSmileSmile
weil ich also in einem anderen forum angemeldet bin,ist es verwerflich,hier bei der elitären klasse zu posten???

wenn man mir in der schule richtig lesen beigebracht hat (was ich doch schwer hoffe) bin ich durch einige clicks hier im forum in einer rubrik gelandet,die wie folgt beschrieben ist :

MLM Infos & News Community Foren-Übersicht » Bereich für Werbung »[ Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen

und dieses nette angebot habe ich hier wahrgenommen Smile

besonders lustig finde ich das BASTA,das so ausdrucksvoll mir deine meinung entgegenschmeisst Smile

und strucki-jünger,die ihr leben damit verbringen,ihren gurus die bonusstufen zu betonieren,sind ja auch nur handlanger des systems...also nicht so überheblich sein....

im übrigen hat devisenhandel nur bedingt was mit zockerei zu tun...
in diesem bereich gebraucht man eher die bezeichnung "spekulation",ähnlich dem geschehen an einer aktienbörse...Wink
 loriot35

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2008, 19:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jürgen Götschel hat folgendes geschrieben:
Und das liebe Geld ist wieder weg. O Herr vergib ihnen, denn ......

meins zum glück noch nicht Wink da hab ich wohl irgendwas richtig gemacht Smile

wenn man allerdings das thema forex-trading wirklich als zockerei ansieht,kann auch das passieren...

man muss sich eben im klaren darüber sein,dass auch traden arbeit bedeutet,und auch hier kein meister vom himmel fällt,sonden man das handwerk erst erlernen muss.
das gute ist,dass man diesen lernprozess völlig kostenfrei mit einem demo-konto durchlaufen kann,ohne irgendein risiko zu haben.
wie schnell oder wie erfolgreich das jemand schafft,ist wie in allen lebensbereichen individuell verschieden.

es gibt ja auch leute,die von beruf koch sind und trotzdem nicht gut kochen können Wink
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2008, 20:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

--> NEU! INTERESSANT!! JETZT LESEN!!! <--
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 loriot35

blank.gif
BeitragVerfasst am: 25/10/2008, 20:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mod 0815 hat folgendes geschrieben:

also die bisherigen antworten auf mein posting hier kann ich ja zumindest soweit nachvollziehen,als wohl die mitglieder hier es sich zur lebensaufgabe gemacht haben,mit wehendem superman-trikot die welt von solchem abschaum wie mir zu befreien,aber was bitte schön soll ich jetzt mit diesem verlinkten thread anfangen?

bitte klären sie mich auf,denn ich kapier es nicht...
soll das werbung als antwort auf meine werbung sein ?

oder hat das irgendwas mit dem thema forex-trading zu tun,und ich bin zu blöde,den zusammenhang zu erkennen?

oder hat irgendein insider geheime infos,dass das dort geschriebene irgendwas mit dem zu tun hat,was ich hier schreibe?

gibt es eine geheime verschwörungstheorie,von der ich noch nichts weiss?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Start einer Gold President Karriere b... Rudi Hinz Cacaomundo Naschwerk GmbH 13 29/11/2008, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gratulation zum GOLD President bei Ca... Rudi Hinz Cacaomundo Naschwerk GmbH 8 25/11/2008, 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es schneit Gold.... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 23/11/2008, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Go For Gold Seminar-Die Zussammenfassung Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 2 23/11/2008, 14:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!